Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Sepiroth sah zu Ikx rüber.

    Sie geht morgen weiter. Während oder nach der Konferenz.

    Dann reagierte er auf Grangers Frage.

    Unsere Waffen dürften sehr effektiv gegen Pandoras sein.

    Meinte er.

    Unsere Gegner waren zum Teil Organisch, zum großteil aber Maschine. Cyborgs würden sie hier wahrscheinlichdazu sagen.

    Ursprünglich waren es mal normale Wesen, doch dann begannen sie damit alle Moralischen Werte wegzuwerfen und erklärten fast jedes Leben in unserer Galaxis für unrein. Mein Volk gehörte zu den ersten, die das zu spüren bekamen.

    Ergänzte Kaadar wieder...

    Jade hatte natürlich die Waffen der Soldaten entsorgt.


    Dann gehts mal weiter!

    Sie gingen nun weiter. Während des gehens redete Doru weiter.

    Ich denke, wir haben noch genug zeit bis wir in der Stadt sind! Ich kann ausserdem gut zuhören!

    Meinte der kleine "Drache" nun zum kleinen Igel...
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Nadja grinste zurück und folgte Brottock um den Kasten herum, um Allen wieder ins Gesicht zu starren.

      >Wird das hier zum Hobby?<

      Knurrte die Hunterin und drehte sich abermals um, da ihr dieses Angestarre unangenehm war. Doch auf einmal standen überall Leute, glotzten dumm inden Kasten und versuchten ihre Augen zu treffen.

      >Leckt mich mal...<

      Jetzt legte sie sich auf den Bauch mit dem Gesicht nach unten, denn so konnte sie keiner mehr ansehen. So blieb sie eine Weile lang liegen, doch dann wurden die Schmerzen im Brust und Bauchraum stärker. Zudem kam Nadja auf eine noch fiesere Idee.

      Ganz schön schlau, aber das bin ich auch.

      Dann begann sie mit den Fäusten und mit Waffen gegen die Glaswände zu trommeln, erst sie alleine, dann machten es die Soldaten ihr nach. Schon nach kurzer Zeit ging es Allen derart auf den Zeiger, dass sie unruhig wurde und dann schließlich aufstand. Pandoras hörten weitaus besser als Menschen, ihr Gehör war mit denen von Katzen vergleichbar, so konnte man sich durchaus vorstellen, wie sie es hörte.

      >Ihr primitiven Affen!<

      Knurrte sie, drehte sich um und schlug einmal mit den Füßen gegen die Wand, doch nichts tat sich. Das Glas war zu dick. Dann setzte sie sich plötzlich wieder hin und machte allgemein einen erschöpften Eindruck. Was aufgrund ihrer Erlebnisse auch kein Wunder war, nicht jeder überlebte zig Schusswunden, mehrmaliges gegen eine Mauer Schlagen oder den Sturz aus mehr als 20 Metern Höhe.

      Was macht die denn jetzt?


      Nadja fiel es als erstes auf, das da etwas nicht stimmen konnte und ihre anfänglichen Befürchtungen wahr wurden.

      Ich glaub die macht schlapp.


      Ihr fielen auch die Stellen auf, an denen Allen gewesen war, denn überall dort fanden sich Blutspuren, die an dem Glas besonders gut zu erkennen waren.



      Die Generäle wurde in der Tat hellhörig.


      Cyborgs sagt ihr? Das kommt der Sache doch schon ziemlich nahe.

      Er überlegte kurz und hatte dann schon die nächste Frage auf der Zunge.


      Wie genau wirken eure Waffen eigentlich auf sie?

      Auch Ironside war am nachdenken, denn im Grunde passten diese Beschreibungen wunderbar auf die Pandoras. Auch die setzten sich der landläufigen Meinung über alles andere hinweg und fühlten sich als Krone der Schöpfung.
      Alexander hingegen hatte andere Bedenken.


      Stimmt das wirklich, oder habt ihr das jetzt nur ausgedacht? Zeigt doch mal Genaueres über diese Leute.


      Shaymin war auf einmal still geworden, denn er war in sich gekehrt. Seine anfängliche Fröhlichkeit wich purem Ernst.


      Also gut, ich erzähls dir.


      Er holte noch einmal tief Luft, bevor er damit anfing.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Brottock machte fleißig beim Psychoterror mit, doch schnell wurde ihm langweilig. Er konnte nicht so lange Terrorisieren. Es war einfach nicht seine Art. Für soetwas war dagegen Bardock wie geschaffen, denn er war nicht so intelligent und konnte soetwas auch disziplinierter durchziehen. Er bemerkte auch, wie Allen gerade etwas zu sehr litt, denn sie durften sie ja nicht umbringen und genau das machten sie gerade.

        Lassen wir die Pandora mal in Ruhe, bis sie sich wieder erholt hat. Danach können wir sie um so schöner quählen, weil sie länger durchhält., meinte er erst zu Nadja und dann zu den anderen Soldaten, bevor er sich ein paar Schritte weit vom Glaskasten entfernte.

        Er wollte dem Pandora auch deswegen eine Chance zur Regeneration geben, weil er sonst eher als missverstandenes Häufchen Elend darstand, anstatt als echte Bedrohung für die Menschheit, was dann eher kontraproduktiv wäre.

        In der Kantine hörte Ikx den Ausführungen von Sepiroth genau zu. cyborgartige Kreaturen gab es in jedem Volk in Massen. Selbst die Soldaten der WA und die der Diploducas waren durch der ganzen Technik, die sie mit sich schleiften, Cyborgs, wenn auch nur im gewissen Maße. Doch sie hatten eine ganz andere Mentalität, als die beschriebenen Kreaturen und genau darauf kam es an.


        Genau, beschreiben Sie diese Cyborgs etwas mehr., forderte er den Gesandten der Taa'Dor.

        Danach sah er kurz zu Jadilian rüber, die ihm sofort zunickte und den Raum verließ. Sie wollte den Konferenzraum gerade wieder etwas herrichten, damit die Konferenz weiter gehen konnte.

        Derweilen nahm Medusa sich den 9. Teller. Noch immer schien niemand auf ihren großen Appetit aufmerksam geworden zu sein, bis auf Nekromina und Chronos, versteht sich. Doch merkten die beiden gerade, dass ihre Anführerin so langsam satt wurde.

        In der Zwischenzeit näherten sich ein paar Legionäre der Diploducas stampfend der Position von Shaymin und Jade. Diese rund 6 Meter hohen Soldaten in ihren Exo-Suits waren im Vergleich zu den WA-Soldaten, die ebenfalls in der Stadt patrouillierten, sehr gefährliche Feinde. Da sie in einer schweren Rüstung steckten, waren sie auch gegen die Gasangriffe von Shaymin und Jades Zielkünsten gut gewappnet und konnten mit ihrer ebenso schweren Minigun sogar Betonwände zernieten.


        + Sergant, was genau suchen wir hier im Sektor 1142? +, fragte einer der Legionäre und sah sich um, während der Trupp die Brücke betrat.

        + Unsere Aufklärungsdrohne hat einen gewaltsamen Übergriff auf Verbündete gemeldet. Vermutlich sind Pandoras oder Pandorasympatisanten in den Sektor eingedrungen und wollen versuchen die Basis zu infiltrieren. +, antwortete der Patrouillenführer und suchte mit seiner Minigun die Gegend ab.

        Doch ganz unauffällig war die Anwesenheit der Kämpfer nicht, denn sie hatten einen Laserpointer an der Minigun montiert.
        Zuletzt geändert von Medusa; 10.01.2009, 01:41.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Sepiroth war angenehm überrascht, das nun alle etwas Wissen wollten.

          Unsere Waffen waren sehr effektiv gegen sie. Trotz ihrer Stärke und Brutalität könnten wir sie dank unserer Moderneren Technick besiegen!

          Dann stellte Ikx seine Frage.

          Nun, sie waren Humanoid. Eine Aufrecht gehende Säugetierart möglicherweise. Aber am besten sie sehen sie sich selbst an.

          Wieder kam der inzwischen bekannte, kleine Holoprojektor zum Einsatz. Ein Humanoides Cyborgwesen wurde eingeblendet. Es glich in etwa einen aufrechtgehenden Wolf, nur war das gerade gezeigte vorgehen äusserst Brutal! Es wurde eine Aufzeichnung gezeigt, wie andere Arten behandelt wurden von ihnen. Ein anderes aufrechtgehendes, Felltragendes Wesen zwischen zwei Stangen gebunden. Es litt Todesängste! Da fuhr ein Panzer hinter das Wesen und senkte sein Geschützrohr, bis es auf den Rücken der Kreatur zeigte! Kaadar drehte sich da weg und schloß die Augen.

          Das haben sie...auch zu Tausenden mit...meinen Volk gemacht!

          Wimmerte sie in einen Ton, den man eher selten von ihr hörte. Dann knallte es und auf den Hologramm war zu sehen, wie da nurnoch ein trauriges etwas zwischen den beiden Pfosten hing. Der rest lag in der Landschaft verteilt. Sepiroth schaltete den Projektor nun aus Rücksicht auf Kaadar aus.

          Jedenfalls, diese Monster werden niemanden mehr gefährlich.

          Unterdessen bemerkte Jade die Diploduca Soldaten!

          Achtung! In Deckung!

          Shaymin´s Geschichte musste noch etwas warten! Erstmal versteckten sich Jade und Doru, zusammen mit Shaymin und Tristan hinter einen Autowrack.

          Verdammt! Tja, muss deine Geschichte leider warten! Aber nachher erzählst du sie mir, okay?
          Zuletzt geändert von Raider; 10.01.2009, 01:00.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Nadja sah es ein, dass ihr großer Freund recht hatte, denn wenn sie Allen noch weiter schwächten, wirkte sie eher als Opfer als wie eine gefährliche Bestie. Dabei war sie extra hierhergebracht wurden, eben um sie als solche vorzuführen und dabei zu zeigen, wie brutal und bösartig Pandoras waren.

            Du hast recht, lassen wir sie in Ruhe. Alles aufhören und von dem Kasten entfernen. Niemand soll sich ihr mehr nähern.


            Befahl sie und ging nun Brottock hinterher, sah aber nochmals zu der Hunterin rein, die im Moment wirklich nicht gefährlich wirkte.

            Ich hoffe das wird wieder, sonst haben wir ein Problem. Ich würd sagen warten wir mal zwei Stunden, oder? Danach schauen wir mal, was sie macht.

            Meinte sie, winkte erst die Soldaten weg, dann griff sie nach Brottocks Arm und hakte sich ein.

            Komm Großer, die Zeit können wir ja für andere Dinge nutzen.


            Nun verschwanden sie, nur Allen blieb zurück. Sie hob kurz den Kopf, ließ ihn aber alsbald wieder auf die Arme sinken. Auch stand sie nicht auf, sondern versuchte sich bequem hinzulegen, sofern dies auf dem harten Boden überhaupt möglich war. Die Noddies dachten wohl sie werde sich wieder erholen, doch so sah es nicht aus. Im Gegenteil, ihre Schmerzen wurden stärker, dabei wurde sie immer schwächer und lag nur noch apathisch herum.

            >Scheiß Licht...<


            Knurrte sie plötzlich und legte den Kopf dann so auf die Arme, dass es dunkel war.



            Granger war noch immer nicht zufrieden, denn es wurde noch nicht genau beschrieben, wie die Waffen wirkten.

            Ich weiß, dass eure Waffen effektiv sind, doch wie genau wirken sie? Zeigen sie bei bestimmten Wesen unterschiedliche Wirkung oder geht es eher nach dem Motto wer die meisten Panzer hat, gewinnt?


            Er hätte gerne eine genaue Wirkungsweise erklärt, auch um weiter planen zu können. Denn wenn bekannt war, wie verschiedene Dinge auf maschinenartige Wesen wirkten, konnte man es durchaus auf die Pandoras beziehen.


            Alexander hatte bei dem Holobeitrag genauestens hingesehen und dachte sich, dass hier irgendetwas nicht stimmen konnte.

            Das waren also eure Todfeinde und jetzt sind sie restlos vernichtet? Hab ich das richtig verstanden?

            Dann fiel ihr auch Medusas Heißhunger auf und ihre Mundwinkel zuckten kurz.

            Lassen Sie sich das nur gut schmecken.

            Die Wks mussten Mägen wie Wale haben, dachte sie sich und schmunzelte innerlich, sah dann aber wieder zu den Taador, denn sie erwartete eine Antwort.


            Shaymins Gesicht nahm unterdessen einen erleichterten Ausdruck an, als wäre er froh die Story nicht erzählen zu müssen, denn sie war mit einigen schmerzlichen Erinnerungen verbunden. Daher fand er es jetzt nur passend, dass die Feinde auftauchten.


            Prächtig, so lernen wir unseren Feind wenigstens auch mal kennen.

            Von den Pandoras hatte er erfahren, dass diese Kreaturen keine Menschen waren, nun konnte er sich selbst überzeugen, mit was sie es zu tun hatten.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Den Diploducas und den Witchknights schien das von den Taa'Dor gezeigte Hologramm gleichermaßen viel zu übertrieben zu sein. Einen Panzer als Hinrichtungsmethode zu verwenden war eher ineffizient als Grausam, wenn man vom Splattergrad absah. Viel effizienter wären und auch weitaus grausamer wären Gaskammer und Erschießungskommandos gewesen, wo die Gefangenen vorher noch ihr eigenes Grab schaufelten und das der Vorgänger zuschütteten. Doch daran dachten sie nicht und aus Respekt vor Kaadar wollten sie dazu auch nichts sagen. Medusa ließ sich dabei nicht beirren und aß ihren 9. Teller ratzeputze leer. Jadilian wunderte sich schon, wieviel die große Witchknight essen konnte und wie die Auflaufform nur noch zu einem Drittel gefüllt war. Andererseits erfreute sie es, dass ihr Essen allen geschmeckt hatte - vor allem den Witchknights.

              Haben Sie auch Aufzeichnungen, wie ihre Waffen gegen Pandoras wirken?, fragte Ikx nun interessiert nach, wenn man schon bei dem Thema war.

              Derweilen stampften die Legionäre weiter auf die Brücke. Die Füße der Exo-Suits hinterließen dabei im wahrsten Sinne des Wortes bleibende Eindrücke im Asphalt, auch wenn diese nicht tief waren. Doch dann entdeckten sie die Leine, an denen die Soldaten die Brücke runter hingen.


              + Sergeant, hier hängt ein Wachtrupp unserer Verbündeten! +, stellte einer der drei Legionären fest.

              + Sofort das Hauptquartier informieren. Vermutlich treiben sich hier Eindringlinge herum. +

              + Verstanden. +

              Suchend stapfte der Anführer des Wachtrupps voraus und linste an den Autos vorbei, die auf der Brücke standen. Dabei fiel seinem Wärmesensor auch das Zivilfahrzeug am anderen Ende der Brücke auf, das offenbar gerade erst abgestellt wurde.



              General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

              Brottock wollte diese Gelegenheit nutzen, um Nadja den berüchtigten, als Keller bekannten Raum vorstellen zu können.

              Komm, gehen wir in den Keller... ich meine in die Trainingskammer. Die wollte ich dir auch einmal zeigen und dort können wir auch lebensecht wirkende Pandoras erscheinen lassen., schlug er ihr lächelnd vor und ging weiter gleichzeitig noch ein Stück weiter.

              Als einzigster blieb Slavik mit zwei seiner Leuten zurück. Anstatt sich von dem Kasten zu entfernen, ging er noch ein paar Schritte näher heran, um Allen genauer begutachten zu können.


              Machen Sie das Licht aus.
              , befahl er als erstes.

              Die Soldaten befolgten diesen Befehl auch gleich und schalteten das Licht aus. Auch wurde eine Plane über den Kasten gestülpt, welche schließlich nur noch an der Stelle offen war, an der Slavik stand.


              Werft dem Pandora eine Flasche Wasser ein und gebt ihm eine Packung von den Nüssen.

              Sir, warum...?, wollte der Soldat fragen, als er sofort von Slavik unterbrochen wurde.

              Wir brauchen den Pandora im guten Zustand, auch um ihn nachher zu sezieren und analysieren. Dafür brauchen wir ihn funktionierend, denn bei einem funktionsuntüchtigen Pandora zerfallen die wichtigen und interessanten Teile kurz nach dem Systemausfall.

              Diese Erklärung leuchtete seinen Leuten ein, weshalb sie durch das kleine Loch, an der Decke des Glaskastens, auch die beiden Sachen einwarfen. Auch hatte Allen noch den Koffer in ihrer Zelle, wo sich nicht nur Verbandszeug befand, sondern auch eine matte, die sich zu einem Luftpolster für eine stabile Seitenlage aufblasen konnte, wenn man an der Reisleine zog - ähnlich wie man es bei Schlauchboten konnte. Nach dem Allen in Slaviks Augen optimal versorgt zu seien schien, zogen die beiden Noddies die Plane zu und verfinsterten den Kasten nun vollkommen. Nur noch Allens Leuchten schien in der Dunkelheit.
              Zuletzt geändert von Medusa; 10.01.2009, 23:38.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Sepiroth sah Granger an und antwortete schließlich.

                Unsere Waffen sind sowohl gegen Organische wie Metallische Gegner gleichermaßen effektiv. Und nein, wir bevorzugen nicht die Hau drauf Methode!

                Dann kam Alexander mit ihrer typischen Art.

                Ja, das sind sie! Restlos bis auf den letzten!

                Diese Monster werden keinen Lebewesen mehr gefährlich. Es ist auch nicht schade um diese Kriegstreiber, die letztendlich ihren eigenen Vernichtungskrieg zum Opfer fielen.

                Sepiroth sah nun zu Ikx.

                Nein, leider nicht. Wir hatten bis jetzt noch keine Gefechte mit den Pandoras und haben deswegen auch keine Gefechtsdaten zum auswerten.

                Ikx und die Witchknights konnten bei der Aufnahme natürlich nicht wissen, das es keine Hinrichtungsmethode ansich war, sondern das diese Monster es quasi aus purer Mordlust und puren Sadismus gemacht hatten.

                Keine Ahnung, was der Dipluduca da auf seinen Sensoren hatte, aber er war inzwischen ein paar Meter von Auto entfernt, wo Jade, Doru, Shaymin und Tristan hinter hockten. Er hatte wohl irgend eine andere Wärmequälle geortet. Das Auto, mit den die 4 gekommen waren stand ja in einer Garage etwas von der Brücke entfernt! Vielleicht hatte er probleme mit seinen Krempel!


                Offenbar hat der ein Problem mit seiner Ausrüstung oder sowas.

                Wir sollten uns still und heimlich vorbei schleichen!

                Tristan hätte sehr gerne diese Witzfiguren ausser Gefecht gesetzt. Aber es sollte erstmal nicht so sein...
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Allen blieb liegen, auch als die Plane über den Kasten gezogen wurde und eine angenehme Dunkelheit, nur durch ihr eigenes Leuchten unterbrochen, den Raum erfüllte. Dann hörte sie ein dumpfes Aufprallen und schreckte hoch.

                  >Was...war das...<

                  Sie drehte den Kopf, dachte sie doch eine Gasflasche oder Säure wurde bei ihr hineingeworfen. Doch zu ihrer Verwunderung war es nur eine Flasche Selters und eine Tüte Studentenfutter.

                  >Nanu?<


                  Dann legte sie den Kopf wieder auf die Arme, ohne die Sachen anzurühren.


                  Alexander verzog das Gesicht etwas, denn sie spürte, wie man über sie dachte und das ihre Fragen nervig waren, dabei wollte sie doch nur alles genau wissen.

                  Aha, wenn diese Kreaturen restlos vernichtet sind, dann braucht man sicher auch nicht mehr von ihren Grausamkeiten zu fürchten. Mich interessiert jetzt auch, wart ihr es, die sie restlos ausgerottet haben?

                  Erst regten sich die Taador aus, wenn keiner Interesse zeigte und jetzt war es ihnen anscheinend zuviel, wenn die Generäle sie mit Fragen bombardierten. Auch Granger war zu der Wirkungsweise noch nicht zufrieden, schwieg aber jetzt. Sicher kam noch eine Gelegenheit, um die Waffen zu demonstrieren.

                  Es soll ja ein Pandora bei der Konferenz vorgeführt werden, vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit.

                  Meinte Ironside noch dazu.

                  Shaymin kratzte sich am Kopf. Woher wussten Jade und Doru, was der Soldat auf seinen Displays hatte?


                  Lasst uns vorbeischleichen, die haben doch eh nichts drauf.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Allen war nun auf sich gestellt, hatte aber nun Zeit sich zu erholen - jede dieser Sekunden war kostbar und sie sollte einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen.

                    In der Zwischenzeit waren Brottock und Nadja auf dem Weg zum Hauptquartier der Diploducas, in dessen Keller befand sich der Trainingsraum. Doch plötzlich ging eine Meldung von der Kommandozentrale ein.


                    Was gibt's?

                    + Brottock, im Sektor 1142 wurden verdächtige Aktivitäten festgestellt. Es handelt sich vermutlich um Eindringlinge. +

                    Geht klar, wir schauen mal nach., antwortete er und sah Nadja fragend an, denn er wollte dort nach dem Rechten sehen.

                    Er vermutete, dass Pandoras oder Pandorasympatisanten versuchen wollten, Allen zu befreien. Er wusste jedoch nicht, wie recht er dabei hatte. Ein Warthog fuhr derweilen vor, um die beiden einzuladen.

                    Der Anführer der Legionäre wollte gerade die Brücke überqueren, um sich das Fahrzeug aus der Nähe anzusehen. Seine Aufklärungsdrohne erspähte jedoch eine Bewegung zwischen den Fahrzeugen hinter ihm.


                    + Wer ist da? +, schimpfte er und drehte sich sofort mit der Minigun im Anschlag um.

                    + Kommen sie heraus, oder ich eröffne das Feuer! +

                    Der Legionär stampfte zu den Autowracks hin und achtete nun genau auf jede Bewegung.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Sepiroth seufste kurz.

                      Sie sind restlos vernichtet. Ja, wir haben sie vernichtet. War in unseren Universum auch kein anderer mehr übrig, der es sonst hätte tun können.

                      Er sah zu Granger, der nicht zufrieden aussah.

                      Wir werden ihnen nach der Konferrenz die Wirkung unserer Waffen demonstrieren. Das wollen sie doch, General Granger.

                      Auf der Brücke wurde es langsam ungemütlich. Keiner der 4 hatte die Drohne bemerkt!

                      Jetzt wird es kompliziert!

                      In der Tat wurde es nicht gerade einfacher. Jetzt half nur noch still und heimlich wegkriechen.

                      Mir nach! Kriechen!

                      Jade kroch langsam in richtung des nächsten Autowracks. Doru folgte ihr mit Shaymin und Tristan auf den Rücken, ebenfalls kriechen. Der Diploducas Soldat konnte sie nicht sehen, da er ja noch mehrere Meter vom Auto entfernt war. Auch die Drohne bekam sie nicht ins Blickfeld, da sie sich gerade im Toten Winkel aufhielten...
                      Zuletzt geändert von Raider; 12.01.2009, 00:36.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Allen dachte jedoch nicht daran die Sachen zu nehmen, auch da im Liegen die Schmerzen nicht so schlimm waren. Doch irgendwann siegte doch die Neugier und sie begann sich aufzurichten, was jedoch nur mühsam gelang. Als erstes griff sie nach der Seltersflasche und zu ihrem Erstaunen war diese noch originalverschlossen, konnte also nicht manipuliert worden sein. Es zischte, als sie die Flasche öffnete, dann betrachtete sie eine ganze Weile das klare und sprudelnde Wasser, bevor sie sich entschloss davon zu trinken.

                        Ist ja interessant.

                        Allen bemerkte nicht, dass sie dabei von einem Soldaten beobachtet wurde, der heimlich ein Stück der Plane anhob und drunterschaute. Was er sah, ließ ihn erstaunen. Noch nie hatte er einen Pandora bei der Nahrungsaufnahme gesehen, glaubte er doch bisher, sie schlossen sich an eine Steckdose an.
                        Nachdem die Hunterin die Flasche zur Hälfte geleert hatte, sah sie sich die Packung mit den Nüssen an.


                        >Studentenfutter...ja klar...<

                        Ihrer Meinung brauchten die Noddies soetwas dringender, dennoch öffnete sie die Packung und schnupperte daran. Dann probierte sie ein paar, dann jedoch griff sie sich an den Bauch und legte die Tüte weg.

                        >Ahhh verdammt....<

                        Plötzlich krümmte sie sich, Sekunden später erbrach sie das Wasser wieder, vermischt mit Blut.


                        Och schade.


                        Meinte Nadja, denn sie hätte liebend gerne den Keller gesehen. Sie hatte auch keine Lust nach den Eindringlingen zu suchen, viel eher wollte sie auf sie warten.

                        Wir sollten hierbleiben. Wenn die Eindringlinge wirklich zu unserer Pandorafreundin wollen, müssen sie hierher. Und dann sitzen sie in der Falle.



                        Alexander rümpfte etwas die Nase.


                        Wenn ihr sie restlos vernichtet habt, seid ihr keinen Deut besser als sie.

                        Für sie hörte es sich inzwischen so an, als hielten sich die Taador für das Beste und stellten sich über alles. Doch bevor sie weiterreden konnte, hob Ironside die Hand.


                        Was sie bei sich getan hatten, liegt nicht in unserem Aufgabenbereich. Es geht uns also nichts an. Jedoch würden wir es begrüßen euer Vorgehen wie damals auch bei den Pandoras anzuwenden.

                        Alexander schwieg, überlegte aber. Sicher wird bald noch mehr von ihr kommen.
                        Granger war dies egal. Die Waffen wollte er aber schon gerne sehen.


                        Shaymin tat es Jade gleich und begann wegzukriechen, dabei aber auch unter Autowracks und an Geröll vorbei. Kurz drehte er sich um, dann kam ihm eine Idee.


                        Hört her, ich weiß, was wir jetzt machen können.

                        Flüsterte er zu Jade, dann ließ er ein paar Ranken erscheinen, die sich an den Rand der Brücke schlängelten und dann unter sie drunter.

                        Was haltet ihr davon einfach unter der Brücke weiterzugehen, bessergesagt zu klettern?


                        Dabei grinste er und führte es sogleich vor. Er kletterte an den Ranken nach unten, bis er direkt unter der Brücke war. Hier war es auch für Angreifer nahezu unmöglich sie aufzuspüren. Ein langes Geflecht aus Ranken ziehrte nun die Brückenunterseite, bereit, um Jade und den anderen einen perfekten Weg zu bieten.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Brottock sah Nadja fragend und überrascht an, als diese vorschlug, sich der Patrouille nicht anzuschließen.

                          Und was schlägst du vor, sollen wir in der Zeit machen?, fragte er.

                          Doch er konnte sich schon denken, dass sie den "Keller" besichtigen wollte.

                          Medusa hörte dabei den Ausführungen in der Kantine zu. Doch etwas zu den Themen beitragen konnte sie von sich aus recht wenig, doch sie hörte weiter hin, um einen Ansatz zu finden. Jedenfalls war sie nach 9 Tellern fertig mit dem Essen und schlängelte zwischen Ironside und Alexander.

                          Auf der Brücke wurde es für die Retter von Allen sehr eng und sie wanderten auf einen schmalen Grad zwischen Leben und Tod. Jedenfalls suchten die Legionäre nach den Eindringlingen.


                          + Na, wo seid ihr denn? +, rief der Sergeant ungeduldig und hatte die Minigun drohend erhoben.

                          Er konnte das Vierergespann noch nicht sehen, weshalb sie sich umso mehr beeilen mussten. Es war jedenfalls gut, dass sie sich nicht auf einen Kampf einließen, denn die Legionäre waren noch einen ganzen Zacken gefählicher als die Sturmpanzerkämpfer von Slavik. Zudem waren die vier auch im Herzen des Feindes, wo problemlos Verstärkung nachrücken konnte. Soe konnten schon froh sein, dass die Luftaufklärung sie noch nicht gefunden hatte.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Sepiroth wurde Alexanders Verhalten langsam zu zickig! Alexander wusste einfach nicht, wie es war, wenn das eigene Volk kurz vor dem Aussterben war! Jedoch lies er es sich nicht anmerken.

                            General Alexander! Ich bezweifle, das sie anders gehandelt hätten, wenn diese Monster ihre Rasse an den Rand des Aussterbens geführt hätte!

                            Meinte er nun kühl und ruhig zu ihrer letzten bemerkung. Dann sah er Ironside an.

                            Wir werden unser möglichstes tun, um unsere Verbündeten zu unterstützen.

                            Sagte er zu ihr und deutete aus Respect eine Verbeugung an.

                            Jade, Doru und Tristan fanden die Idee toll!


                            Folgen wir unseren Freund!

                            Und das taten die drei dann auch! So schnell es die situation zuließ folgten die 3 Shaymin unter die Brücke.

                            Shaymin, du bist brilliant!

                            Jade balancierte auf den Stahlträger in seine Richtung. Duro hatte keine Probleme, das Gleichgewicht zu halten. Offenbar gehörte es in seiner Heimat zu einer altäglichen Angelegenheit.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Nachdem Allen erbrochen hatte, suchte sie nach etwas, um es wegwischen zu können, damit sie nicht draufliegen musste. So fiel ihr Blick auf den Koffer und als sie ihn öffnete, kamen mehrere Binden, Verbandspäckchen, Dreieckstücher und ähnliche Sachen zum Vorschein.

                              >Na sowas...<

                              Sie nahm eins der Tücher, wischte damit das Erbrochene auf und warf das zusammengeknüllte Tuch in die Ecke. Dann räumte sie den Koffer weiter aus und fand auch ein seltsames Ding darin, was fast wie ein Schlauchboot anmutete. Als sie dran zog, zischte es und begann sich aufzupumpen, worauf sie erstmal erschrak. Doch dann kam eine Art Vakuummatratze zum Vorschein, wie sie bei Wirbelsäulenverletzungen Verwendung fanden.


                              >Ohooo...welcher Komfort...<

                              Sie fand es quasi schon als Ironie Level 200, dennoch begann sie sich draufzulegen. Zu ihrem Erstaunen linderte es die hämmernden Schmerzen in ihrem Bauchraum etwas, die eindeutig von inneren Verletzungen stammten. Was bei dem Sturz ja auch kein Wunder war. Als sie auf dem Ding lag, bettete sie den Kopf auf die Arme, um zu ruhen.


                              Was wir machen? Was wohl, ich möchte gerne den Keller sehen. Aber wir sollten auch immer nach unserer Gefangenen sehen.

                              Meinte Nadja nun zu Brottock.



                              Offenbar waren die Taador nicht in der Lage richtig mit Kritik oder bohrenden Fragen umzugehen, was man deutlich daran sah, dass sie Alexander als zickig abtaten. Dennoch war es für sie keine Rechtfertigung mit Feinden genauso umzugehen. Auge um Auge, Zahn um Zahn, das Motto der Taador, war ihr zu archaisch.

                              Haben Sie irgend ein Problem damit, wenn die Leute mehr wissen wollen?

                              Fragte sie nun und verschränkte herausfordernd die Arme. Für sie war die Sache eigentlich klar. Nachdem die Taador alle anderen Völker ausgelöscht hatten, reagierten sie ihr Universum allein und waren damit dem Menschen nicht einmal unähnlich. Genau das entdeckte auch Ironside.

                              Ihr scheint fast menschlich zu sein. Nur ist hier der Unterschied, wir rotten keine Lebewesen aus, die Pandoras sind ja keine. Sie sind künstliche Wesen, eben Maschinen. Da kann man nicht einmal von Ausrotten sprechen.

                              Granger legte die Beine in Cowboymanier übereinander und schnippte mit den Fingern.

                              Mir wärs lieber es ginge bald los.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.01.2009, 04:47.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Allen konnte froh sein, dass sie ausnahmsweise mal gut behandelt wurde. Slavik gehörte schließlich nicht zu den dümmsten Nodgenerälen und wusste genau, dass er sie lebend und im guten Zustand brauchte. Daher grübelte er auch, wie er Allen noch versorgen konnte, damit sie für die Präsentation fit ist und einen gefährlichen Eindruck machen konnte. Doch er überlegte auch, wie er Allen zur Berserkerin machen konnte.

                                Brottock sah Nadja wieder an. Er fand die Idee mit dem Keller nicht schlecht, denn er hatte ihr ja versprochen diesen zu zeigen. Die Wachen im Sektor 1142 würden schon alleine gut zurecht kommen, so seine Meinung. Außerdem konnten sie vom Hauptquartier aus auch schnell in den Nod-Außenposten zurück, falls Allen es doch schaffen sollte auszubüchsen, ob mit oder ohne Hilfe.


                                Ok, gehen wir in den Keller!, bestätigte er ihr lächelnd und legte seinen Arm über ihre Schultern und ging mit ihr ins Hauptgebäude der Diploduca-Basis hinein.

                                Medusa dachte sich derweilen bei den Worten der Taa'Dor ihren Teil, was wohl auch besser war. Sie hörte einfach nur noch zu, genau wie Ikx, der sich später über die Diskussion ein Urteil bilden wollte.

                                Auf der Brücke suchten die Legionäre wohl nun vergebens nach den Eindringlingen. Seufzend senkte der Sergeant seine Waffe.


                                + Die Eindringlinge sind anscheinend schon über alle Berge... +

                                Anschließend wandte er sich ab und verließ die Brücke wieder Stadt einwärts, wo auch die anderen beiden Wachen hinstampften. Doch noch war es für die Diploducas zu früh für eine Entwarnung.

                                + An alle Einheiten in den umliegenden Sektoren von 1142 und dem Hauptquartier: Wir haben mit hoher Wahrscheinlichkeit Eindringlinge. Die Wachen müssen verstärkt werden. Ich wiederhole, die Wachen müssen verstärkt werden. +, gab der Sergeant durch, bevor er dann mit seinen beiden Begleitern die Patrouille fortsetzte.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 13.01.2009, 11:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X