Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals vs. Act of War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hay,

............edit by Imrahil767
    Was soll der Schei** von wegen Klugsch**er ? Ich glaube Du musst indiziert werden SecretEye Freundlchen solange es Benehmen Anstand und Forumsregeln gibt solltest Du solche Bemerkungen lieber innerhalb Deines privaten Dunstkreises loswerden bevor Du andere Leute angehst.Wenn Deine Argumente so aussehen dann nimm lieber Dein Quietscheentchen und spiel in der Badewanne weiter.

Microwellen und z.B. EMP werden bereits eingesetzt bzw. sind keine Fiction mehr sondern werden sogar schon in Waffensystemen eingebunden Du Schlauberger und glaubst Du wirklich das reale Top Secret Waffensysteme bei Generals orginal gezeigt werden?? Klar das Sie übertrieben fiktiv dargestellt werden und ich trauere echt mit Dir das Du den Mikrowellenpanzer und die Generäle in Zero Hour schwachsinnig findest , echt,übrigens die Entwickler von Zero Hour bestimmt auch das Sie Deinen Geschmack nicht trafen! Und in Generals können MG Einheiten ja auch nach ner Zeit Panzer und Fahrzeuge zerstören! Also was soll der vergleich ? Das Du ein Spiel "hasst" sagt auch etwas über Deinen Gemütszustand aus - vielleicht solltest Du mal ne Pause machen mit Actionspielen.Ich meine ich kann ein Spiel nicht mögen,aber gleich Hassen ......He!

Und wassoll das mit der Grafik ? Siehst Du in Generals nur einmal einen Vogel ?Und wenn man in Generals soviel besser machen kann wieso wurde es nicht gemacht? Wieso muss man Wassereffekte/Shader freischalten wurde er indiziert ?? Es ist ein Unterschied ob ich Wüstengegenden Lehmbaracken,aufgehängte Wäsche,Brunnen und Palmen detailgenau anzeige oder die Stadt Washington in einer nahezu perfekten Art und Weise.Nein,AoW ist grafisch besser und anspruchsvoller!Aber wenn ich mich nicht irre beklagst Du Dich in einem vorigen Posting auch noch über das rot im Feuer - vielleicht noch über das blau im Himmel ? Oder liegts an Deiner Grafikkarte...?

Ach ja richtig Crusader heisst der Panzer stimmt ja und das is ne Panzerhaubitze ? Wo bei Blitzkrieg ? Also ich kenne einen leichten britischen Panzer aus dem 2. Weltkrieg namens Crusader aber Du kennst bestimmt eine Panzerhaubitze namens Crusader.... Wenn Generals fiktive Namen benötigt und meisstens auch fiktive Waffensysteme ist es doch auch ein fiktives Spiel ....Bots usw. mal vom Kriegsschauplatz abgesehen, während AoW reale Namen und Waffensysteme benutz also kann man sagen das AoW doch mehr an der Realität ist als Generals,mal abgesehen das auch die Kriegsschauplätze fiktiv sind,Washington,Fan Franzisco,Russland,Naj Hammadi etc..

Was Dein Realismusverständnis angeht überschreitet es meine Vorstellungskraft,denn da verstehst Du offensichtlich nur den Hinweis das es mal in ferner Zukunft so sein "kann" , das ist kein Realismus sondern Science Fiction.Ich verstehe von Realismus das was sein wird und was kommt,z.B. der Comanche Hubschrauber der den Apache Longbow ablösen wird - der wird definitiv kommen.

Wenn man mal vom Klugsch**er absieht macht es mir auch Spass mit Dir zu diskutieren Beleidigungen o.ä. solltest Du bei Dir lassen wenns so bleiben soll.

Mike
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 01.02.2006, 17:16.
    DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

Kommentar

Und jetzt Ingoneur ja richtig ?

Nun wie ich vorher schon sagte kann man Wüstengegenden ja nicht so Detailgenau machen und es selten Vögel in der Wüste gibt ,aber selbst bei Stronghold Crusader laufen wohl spasshalber Kamele rum , wobei ich Generals nicht mir Stronghold Crusader vergleiche.Ich finde Generals ja nicht für das schlechteste Spiel und ich spiel es ja auch gerne,selbst Zero Hour,wobei ich geteilter Meinung bin ob Generals ein C&C ist,aber das ist ein anderes Forum.

Nun,ein Vorteil obwohl es ja nur ein AoW gibt und das Addon bald rauskommt(wobei sich da meine Meinung ja wieder ändern kann) ist das AoW keine Mods braucht um die Grafik zu verbessern,anscheinend Generals schon oder.Aber warten wir mal ab was und ob die Fangemeinde so erfinderisch ist/wird wie die von C&C.Vergessen wir nicht das C&C ein paar tage länger auf dem Markt ist.

Den Quatsch mit den Quadraten zu kommentieren lass ich weg,also über sowas meinen Kopf zu zerbrechen ist zu dumm,denk Dir halt rosa Kreise oder hellblaue Blubberblasen.....

Das Einheitenkampfsystem bei AoW ist wesentlich besser,realer als wie bei Generals - oder kann sich eine Einheit bei Generals hinlegen und robben? Der Sniper sogar im Liegen schiessen ? Sich verstecken und dadurch doppelten Schaden machen was man Überraschungseffekt nennt?

Die vergleiche zu Age of Wonders und Earth 2150 zu stellen ist nicht sonderlich intelligent das wäre so als ob ich Warcraft 3 mit Super Mario Bros. vergleiche - Leute fällt Euch nix anderes ein was soll das ?Brauch ich in der Map eine Glanzgrafik sollen das Argumente sein ? Opa?

Die Indizierung: Wir schreiben das Jahr 1991,unendliche Weiten,das sind die Abenteuer der Firma Westwood die in Ihrer langjährigen Entwicklungszeit 1991 das erste mal ....oh Graus ..... mit einer dummen Frau der BPJM oder S zu tun hatte die nie ein Mensch zuvor gesehen hatte.......ab jetzt nenn ich Dich Metusalem.......AoW und jedes Spiel,denke ich,wird bei der BPJM angesehen sonst hätten die Spiele ja kein FSK Zeichen - sie werden geprüft.Generals wurde geprüft - AoW wurde geprüft - UND? Welches Spiel musste mal wieder Bots reinsetzen.......Age of Wonders ?Leute bleibt beim Thema Startegiespiele......warum wurde Doom 3 nicht indiziert ? Wieso UT 2003 statt 18 jetzt 16 wen kümmerts , Generals hat die Indizierung verdient weil die Gewaltdarstellung übertrieben gezeigt wurde - heute würde das Spiel meinetwegen ab18/16 rauskommen geschnitten was solls. Oder kennt jemand ein Spiel das/welches seit Generals "indiziert" wurde? Ich kann Menschen sowieso nicht ausstehen die in einem Spiel nicht zufrieden sind wenn 50 Liter Blut und Körperteile durch die Gegend fetzen,denn solche Dummies sind der Grund das Spiele so geachtet sind und mit der Lupe angesehen werden,und den Ruf haben den sie haben.

Ich meine ich habe die indizierte Version von Generals und finde manche Sachen geschmacklos übertrieben,wobei ich kein militanter Jugendschützer bin.Aber wieso ist bis heute nicht ein einziges Strategiepiel aus dem 2. Weltkrieg ab 18 freigegeben oder indiziert worden ? Weil auch diese Hersteller/Entwickler schlauer sind .Komischerweise diskutiert man aber auch über diese Spiele in der Öffentlichkeit weniger oder garnicht.Oder gab es schon mal die Schlagzeile : Jugendlicher lief Amok in der Blusenschule in seinem Zimmer fand man Blitzkrieg 1+2....

Kontrovers? Zufall ? Glück ? Dummheit ?

.....nu sag schon wie man die Shader in der Beta freischaltet damit das Wasser in Generals besser wird.......ist doch so doll ! Vielleicht ists indiziert...

Grüsse
      Mike
      DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

Kommentar

Also, AOW ist ein kopfschmerzenspendierender, nicht balancierter, einfallsloser, pseudorealistischer Dreck.
        Aber was soll man von einem billigen Plagiat anderes erwarten?
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

francebunkerer hats gut getroffen

@mikedesertstorm: Wie bist du denn drauf?? oO

Also was deinen Realitätssinn betrifft, der ist wohl schwach, denn in spielen gilt:
          Realistisch ist, was realistisch wirkt.

Und Generals ist keine Science Fiction. Science Fiction wärs, wenns im Jahre 2100 oder drüber spielen würde, oder halt irgendwie sowas. Die Earth-Reihe ist Science Fiction. Zu dem Mikrowellen-quatsch hätte ich gerne mal einen Beweis.
          Und mach dich nächstes mal schlau wenn du etwas sagst. Glaubst ich denk mir das mit dem Crusade aus?! Hiern hastn Pic:

Wo ist dein Problem? Obs deine Meinung ist oder nicht: Generals ist so oder so das bessere von beiden Spielen...

Edit: Das hätte ich fast vergessen: Ich habe nie gesagt, dass Generals realistischer ist als AoW, aber du meintest das Kampfsystem von AoW wäre realistisch. Ists aber nicht und das ist auch gut so, denn ein Spiel das man 100% realistisch machen würde, würde keinen Spaß machen....
          Zuletzt geändert von SecretEye; 31.01.2006, 16:20.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lern erst mal deutsche Sätze richtig zu lesen. Das Age of Wonders bezog sich auf die Abkürzung AoW. Diese war bei Age of Wonders damals auch AoW nur, dass es viel früher erschienen ist als Act of War also erinnert es mich nur daran, mehr wollte ich nicht sagen. Ausserdem aus deinem Kommentar über meinen Kommentar zur Darstellung der Infanterie sieht man eindeutig, dass du irgendwie nen kleines Kind bist das son kleines Hormonproblem hat. Ich habe nur beschrieben wie es auf mich wirkt, was nicht gerade eine Glanzgrafik für mich darstellt. Das sich eine Einheit nicht in Generals hinlegen kann ist schon schade - wäre aber auch mit Mods zu machen - trozdem klar ich sagte nicht, dass Act of War total fürn Anus ist, ich sagte lediglich, dass es mir nicht gefällt dieses hinlegen ist ganz nett und auch die Filme die es hat aber das sind ein paar der wenigen Punkte die bei Act of War toll sind.

Und das man etwas hasst sagt gar nichts aus. Und du weisst gar nicht ob er überhaupt Actionspiele sonderlich spielt. Secret Eyes Kommentar war sehr neutral geschrieben, er hat lediglich seine Gefühle gegen dieses Spiel zum ausdruck gebracht wärend ich bei deiner Wortwahl etwas ganz anderes Feststelle.
            Und nochmal zur Sache der Indizierung weil dus anscheinend immernoch nicht verstehst, keine Ahnung ob dus nicht willst oder kannst naja ich probiere es dir nochmal zu erklären. Also Generals war erst mit dieser hübschen "USK 16" Plakette versehen - genau so wie Act of War. Also hat es auf die von der USK wohl einen ungefähr gleichen Eindruck gemacht. Es hat übrigens rein gar nichts mit Ansehen zu tun ob ein Spiel eine Plakette erhält oder nicht, noch weniger hat es jetzt mit der BPjM zu tun, da die USK alles überprüft. Die BPjM kann sich darin nicht mehr einmischen, da nun Gesetzlich festgelegt wurde, dass ein Spiel, dass eine Jugendfreigabe erhalten hat für immer diese Jugendfreigabe behält. Bei Generals war dies noch nicht der fall und wurde von der BPjM nachgeprüft und indiziert worden. Wäre warscheinlich bei Act of War nicht viel anders geworden, wenn dies noch möglich wäre. Genau so wäre Generals nie Indiziert worden, wäre dieses Gesetz schon vorher in Kraft getreten. Unreal Tournament 2003 war da nur ein weiteres Beispiel. In der deutschen Version wurden sämtliches Blut und sonstige anstössige Sachen entfernt. Deswegen hat es sogar im nachhinein eine "USK 16" Wertung bekommen. Allerding kamen dann mal wieder die Jungs und Mädels von der BPjM und habens Indiziert. Desweitern wurden im Jahr 2004 ca 3% aller Spiele die auf den deutschen Markt kamen Indiziert. Wegen dem da neuen Gesetz musste man es direkt prüfen lassen und bevor es geprüft war noch nicht einmal Werbung für das Spiel machen also sieht man auch viel weniger von Indizierungen in neuerer Zeit, da sie einem Einfach sozusagen vorenthalten wurden. Du kannst dir auch mal die Indizierungsgründe von Generals durchlesen - ich habe es getan - und du wirst sehen, dass mindestens 50% der Gründe einfach lächerlich sind.

So nun zum Wasser. Hier sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung hast. Der Inhalt eines Spieles wie Wasser ist sowas von belanglos naja egal wenn dus nicht besser weisst.
            WaterType = 2
            Das muss man einstellen. Man muss darauf achten, dass das Wasser immer in der höhe 7 ist und man muss 3D Schatten ausstellen - da hat die Engine ein paar probleme, aber auch wie gesagt in ZH wurden einige Shader herausgenommen weswegen die Spiegelungen nur noch klobige Pixel sind.

So ich denke das reicht für den Moment. Wenn du noch belanglose Punkte wie deine letzten findest, mikedesertstorm, ich freue mich weiter zu diskutieren, macht irgendwie spass.

Kommentar

@Ingeneur

Danke für den helfenden hinweis. Ich will nicht nur eine einfache Mod machen. Ich will die Grafik mächtig aufbohren und das letzte was mit der etwas veralteten Engine möglich ist raus holen. Und da möchte ich halt alles mögliche ausprobieren.

@mikedesertstorm

Wie schon 10k mal gesagt wurde: Generals hat gut 3 Jahre auf dem Buckel, doch die Engine war seinerzeits revolutionär!!! Nicht allein durch die Partikeleffeckte die fast echt aussahen.

Was die entscheidung von EA angeht die Grafik nicht alzu hoch zu schrauben war womöglich der Grund das EA das Spiel für ein hohes Publikum verfügbar machen wollte. Das würde auch erklären warum einige Shader nicht genutzt bzw verkrüppelt sind. Ein weiterer Grund könnte auch Termindruck gewesen sein.

EDIT: Habs ausprobiert, das Wasser funzt nicht richtig. Naja mal sehen waas man sonst noch damit anstellen kann :P
              Zuletzt geändert von Medusa; 31.01.2006, 18:39.

Kommentar

Hallo,

also obwohl ich sowas schon gewohnt bin komm ich mir trotzdem vor wie im Kübelböck-Fanclub - ein paar gibts immer.......Auf alles geh ich nicht ein ist mir auch nicht orginell genug , Eure Gegenargumentationen haben mich nicht überzeugt eher noch bestärkt das diese ausgehen und man sich in der Wortwahl vergreifft (Ich hab nicht angefangen ) .Wer mir ans Bein pisst muss halt damit rechnen das ich zurückpiss - dann sollte aber ruhe sein.Das jeder noch zurückpisst zeigt mir wieder einmal mit wieviel Liebe und Intelligenz dieses Forum geführt wird.Greiffen die Argumente nicht mehr wird man oberflächlich - trotzdem ist Act of War grafisch besser.NeNeNeNee!

Lieber SecretEye,wenn Du schon ein Bild vom Crusader abbildest und mich als realitätsschwach bezeichnest (hatte ich mir schon fast gedacht) dann solltest Du dazuschreiben das die US Armee "die Entwicklung 2002 eingestellt hat weil er zu wenig Leistung hatte und zu teuer wurde(ich glaube 11Bn$) " Zitat Ende. Toll GDLS Panzerhaubitze Crusader 155 mm , aber gut,wenn Du Entwicklungsprojekte dazurechnest muss ich Dir Recht geben keine Frage - aber der einzigste im Einsatz ......na lassen wir´s sonst bin ich ja wieder ein Klugsch**er.....und vielleicht merkt hier jetzt mal wer der Klugsch**er wirklich ist .Deutsche Sätze kann ich nicht lesen...HA!....ich sagte nie das Generals Science Fiction ist...wo steht das?Zeigen! Die Waffensysteme wie in Generals so wird es nie mal sein und da kann man Träumen oder was auch immer .....Laser wird ja eingesetzt aber nicht so wie in Star Wars sondern zum Ziel Punktieren O.K.,es ist Science Fiction mit Laserkanonen Raketen vor dem Ziel abzufangen und zu zerstören ...bei AoW ein Laser zu sehen?Und was den Mikrowellenschei** angeht kann man mit denen wirklich Funk und Radar......ach das würdest Du eh nicht glauben.>Deine< Argumentationen sind eher schwach nicht meine.

ja,Leute,alles Andere ist für die Katz gewesen...hätte,würde,sollen,was wäre wenn Science Fiction oder ...... real - da kann man gut einkaufen,mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ingoneur tut mir schon richtig Leid - aber ich habe Dich schon richtig verstanden nur anscheinend nicht bei AoW - also mich erinnert es nur an Act of War aber Du weisst ja wie es mit den Abkürzungen so ist,aber wieso Du das mit der Indizierung so vergeigst......ist doch völlig Wurscht ob Generals erst 16 war und dann indiziert wurde es hatte seinen Grund...ich hoffe Du hast mich jetzt verstanden.Und trotzdem wurde AoW nicht indiziert .So schnell wird auch kein Spiel mehr indziert siehe F.e.a.r.,Doom3,Pray,Vivisector,oh Gott,jetzt bin ich auch schon bei den Ego-Shootern....Vergleichealso bitte von Startegiespiel zu Staregiespiel bitte und nicht UT2003...O.K.?Gäääähn...

Das die FSK bla bla ist auch klar - wenn ich Deine deutschen Sätze nicht lesen kann wird auch seinen Grund haben .......Nun Deine Meinung habe ich ja akzeptiert,registriert,anerkannt und ....und ....wieder vergessen,gottseidank regt Ihr Euch nicht über Rechtschreibfehler auf.Naja,vielleicht liegt´s an meinem Hormonproblem,vielleicht aber auch nur weil ich Recht habe oder weil ich allergisch auf Klugschei**er reagiere.Das Du "hasst" sagt nix aus ? Entschuldige bitte ich kenn wenige leute die ein Spiel hassen,nur weil die Generäle Schwasinn sind oder der Mikrowellenpanzer eine blöde Animation hat - Hassen ist ja wohl ein aggressives Verhaltensmuster welches mir zu denken gibt,aber immerhin mach ich mir gedanken über Dich...ist doch auch schon was.Du redest von Indizierungen von 2003 und schon wieder das Thema verfehlt - siehste.....ich sagte ....Nein machen wirs anderst :

Frage : Wer weis ob und wann ein Startegiespiel 2005 0der kurzes 2006 indiziert wurden ,kommt mir bitte aber nicht mit Far Cry...? Und da ich die Frage jetzt ohne Onlinerecherche stelle hoffe ich das es faire leute gibt die jetzt nicht das Internet auf den Kopf stellen.....wie SecredEye mit dem Crusader.......also.......

Nun zum Wasser...ich wollts "erst lassen.."...aber DetoNatou hast ne völlig belanglose Frage gestellt.Was fällt Dir ein Banause!So und nun bedank Dich recht schon bei mir denn Deine Antwort haste jetzt :

Water Type = 2 ...und vergiss nicht mein Freund,das immer die 7 eingestellt ist und man muss 3D Schatten ausstellen da hat die Engine ein paar Probleme ........

Tja Leute,enttäuscht?Hab ich jemanden vergessen ...edit by Imrahil767: francebunkerer........Dein Kommentar fand ich am interessantesten , aber keine Chance...AoW läuft nicht auf Deinem Amiga PC...

Tja,wir sind alle noch Freunde,Ihr wisst ich lass mir nicht jeden Klugschei**er gefallen und ich weiss das selbst Kübelböck Stolz wäre wenn Ihr Fans von ihm wärt denn das Motto "Neben mir steht nix mehr!" kann man ja gut übertargen.Ich weis das ich Leute um mich rum habe die was verstehen,ausser frischblöänkerer,die gut recherchieren können und die wieder auf den Teppich kommen weil sie erwachsen sind,denn so gehts ja auch nicht.Also jeder hat auf seine Art und Weise recht..............Act of War hat aber trotzdem die bessere Grafik.

Salve
                Mike

PS: Damits Wasser funzt alle Grafiketails auf Hoch stellen,die Grafikkarte wechseln,PC sauber machen denn ich finde das Wasser bei Generals+Zero Hour grandios !
                Zuletzt geändert von Imrahil767; 01.02.2006, 21:28.

Kommentar

So schon hast du wieder ein paar fehler in deinem Text.
                  Also man kann eindeutig sehen, wenn man sich die Kommentare ansieht, dass du zu erst eine gereitztere Wortwahl verwendet hast. Und das eindeutig.

Dann hast du auch schon in deinen Vorherigen Kommentaren einiges an noch in der Entwicklung sich befindenden Waffensystemen benutzt um dich zu rechtfertigen, warum sollte Secret Eye das nicht auch können?
                  Dann hast du im selben Abschnitt ein teil meines Kommentares aufgegriffen und für ihn verwendet, also das müsste nicht sein, da ich es geschrieben hat und nicht er deswegen war dies in diesem Abschnitt fehl am Platz.
                  Seine Argumente sind gar nicht schwach, es gibt ein System für Raketenabwehr mit Laser bzw es ist noch halb in der Entwicklung und es heisst SDI (Strategic Defense Initiative).

Das Generals Indiziert wurde hatte kein Grund bzw wenn einen Lächerlichen. Wäre es wie schon gesagt dann erst herausgekommen, als dieses Gesetz mit dem einmaligen Testen auf Jugendgefärdung in kraft war wäre es auch nicht Indiziert. Und was bemerkt? Ja, es hätte nie Indiziert werden müssen und das wär es einfach auch nicht, was du direkt verstanden hättest wenn du schon meinen ersten Kommentar richtig durchgelesen hättest.UT2k3 war nur ein weiteres Beispiel für die Unfähigkeit der BPjM.

Und das mit dem Wasser: er ist Modder, er wusste nach seinem Beitrag zu urteilen direkt was ich gemeint habe. Was ich geschrieben habe kann jeder Modder direkt durchblicken aber egal. Und das Wasser muss man nicht auf level 7 stellen, es wurde so festgelegt.

Also so ziemlich der Einzige der Klugscheisst bist du und du merkst es noch gar nicht mal, dass du unrecht hast auch wenn man es dir x-mal erklärt. Hast du dich schonma gefragt warum alle ausser dir anderer Meinung sind?

da fällt mir ein toller Spruch ein, den ich mal gehört habe: "Eitelkeit ist, wenn man auf seine eigene Dummheit stolz ist."

Kommentar

Hay Ingoneur,
                    Jetzt weis ich auch wieso Du Fingerwundschreiber bist,und sorry, edit by Imrahil767

Nun,von Rechtfertigen kann nicht die Rede sein denn es gibt hier niemenden dem ich Rechenschaft ablegen muss,wenn Du überhaupt weist was das ist,aber Dein Kommentar treibt mir die Lachtränen in die Augen.......Ich ruf bei Mike Mayers an und meld Dich zu Wayne ´s World an da kannst Du Dich austoben.Ich meine das ist doch nicht Dein Ernst jetzt oder was Du da von Dir gibst ? Hast Du es schon mal als Alleinunterhalter probiert,ich meine wenigstens habe ich soviel Mumm mich einer Diskussion im Generals Forum zu stellen ich meine schau mal die Wertung an,soviel zum Thema wieso alle gegen meine Meinung sind ,IQ Fritze.

Meinst Du wirklich das solche Hirnies wie Du die die Sache nicht ruhen lassen können sondern irgendwann mal die Therapie abgebrochen haben und jetzt das sind was sie sind irgendwann ernst nehme.SDI....Star Wars Programm ..... ich sprach von dem Laser auf dem Paladin-Panzer und keine Weltraumabwehr gegen Nucleare Raketen - bist Du Dauernörgler oder schon länger nicht mehr bei der Freundin zum Zug gekommen , oder immer noch sauer weil Du nicht alle Ostereier gefunden hast? He,ich denke mit erwachsen werden schlies ich Dich jetzt entgültig aus und vielleicht sollte mal ein Vernünftiger hier sagen wann genug ist.Ihr habt Eure Meinung gesagt ich meine Du Deine geht das so weiter Blubba?

Was der andere Quatsch angeht.....Bravo: And the Winner is........

Und was meine Wortwahl angeht hat die eindeutig Klugschei**er aktiviert und dann die Kommentare danach und jetzt kommst Du auch noch und willst auf Oberlehrer .... ich glaubs nicht.

edit by Imrahil767
                    Zuletzt geändert von Imrahil767; 01.02.2006, 17:18.

Kommentar

Weiter gehts ^^

Also: Als erstes scheinst du was missverstanden zu haben, da du nie als Klugscheißer bezeichnet wurdest oO
                      Und du hast eben doch angefangen, aber das ist ja 1. Schuljahr Nivau und darüber will ich mit dir eh nicht diskutieren...

Dass AoW Grafisch auf dem neuere Stand ist, ist doch logisch... Generals kam ja auch viel später raus. Ich habe bloß gesagt MIR gefällt dieser Grafik nicht und dass ICH den Sage-Engine Grafik-Stil wunderbar finde. Und du verstehst daraus anscheinend: AoW Grafik ist scheiße, Generals Grafik ist super.

Wenn mans so vergleicht, wie sehr die Grafik der Spiele ihrer Zeit vorraus liegen, müsstest sogar du einsehn, dass Generals die bessere Atomsphere rüber bringt...

Zu dem Crusader: Ich habe nur gesagt, dass es ihn gibt. Alles andere war doch belanglos, oder etwa nicht?

Außerdem was stört es dich wenn ICH Zero Hour hasse.... Ich hasse es auch nicht, wenn man die "hassen" genau definiert, aber wahrscheinlich bist du jemand, der es auch wärtlich nimmt wenn man sagt "ich es dir schon [u]1000[/] mal gesagt".....

Ingoneur hat dir nicht Leid zu tun, denn er hat vollkommen recht und versucht dir klar zu machen warum Generals Indiziert wurde und AoW nicht.
                      Was hast du eigentlich immer mit den Ego-Shootern?? Erstens spiel ich fast überhaupt keine Ego-Shooter (du meintest ja ich wär jemand, der den ganzen Tag sowas spielt) und zweitens war UT, wie Ingo ja schon gesagt hatte bloß ein weiterer Vergleich. Ob RTS oder Shooter spielte doch überhaupt keine Rolle, es ging schließlich um Indizierung allgemein....

Mehr fällt mir atm nicht ein. Bin mal auf deine nächste Antwort gespannt ^^

Kommentar

@ mikedesertstorm

Ich weiß nicht was diese Masse an Text die du bringst geben soll. Ca. 90 % davon sind geistiger Dünnfiff (weißt was gemeint ist!!!). Zumal dein Satzbau bzw deine Rechtschreibung sehr viel zu wünschen übrig lässt. Daran solltest du ernsthaft arbeiten. Andere haben bestimmt bald - oder gar jetzt - keinen Bock mehr (deine) "Romane" durchzulesen.

Des weiteren solltest du mal auf Beleidigungen verzichten - schonmal gut das du wenigsten keine Schimpfwörter nutzt.

Des weiteren versteh ich nicht so ganz warum du einen Teil von Ingoneurs Post quasi kopiert hast und mich als Idioten darstellst??? Hast du überhaupt Ahnung davon? Und warum behauptest du ich hätte einen Amiga PC bzw was Verstehst du darunter?

Dank dir wird dieser Post auch zum Roman! Toll!!! :P

@ Secret eye

Nimms mir nicht übel, wenn ich dich berichtige: Generals kam FRÜHER raus

Jetzt wieder zum Thema:

Ich habe für AoW noch nicht gemoddet, aber ich glaub das C&C die bessere Plattform für eine Mod ist als AoW. Gut C&C hat noch in der Hinsicht noch Mängel - Upgradelimit, verschwinden des Terrains bei Kamerafahrten, ect... Jedoch lassen sich einige umgehen (siehe kommende Version von TPoHW als Paradebeispiel ). Wie angedetet ist das nur eine Vermutung ich!!! Ich werde mir mal am Wochenende mal etwas Zeit nehmen und das untersuchen, es sei denn jemand bestätigt dies vorher.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 01.02.2006, 17:06.

Kommentar

So, nachdem ich mir diesen thread durchgelesen hab:

Was sollen die ganzen Beleidigungen und das alberne Klugscheißergelaber? @ mikedesertstorm

@ Rest: Hoffe hab alle gefunden...

So und nun zum ursprünglichen Thema!
                          Zuletzt geändert von Imrahil767; 01.02.2006, 17:46.

Kommentar

Leute Leute.... Man kann seiner Meinung auch audruck verleihen wenn man die Normale Wortwahl nimmt. Und nicht umsonst heißt es, geschmäcker sind unterschiedlich, ich würde auch C&C Generals gegenüber AoW Vorziehen, trotzdem würde ich beide Games zocken sofern AoW auf x64 laufen würde....

Die C&C Freaks unter euch wissen das kein Spiel bis jetzt an C&C rangekommen ist und auch AoW keine Ausnahme ist, wobei AoW schon einiges von C&C Kopiert hat, was meiner Meinung nach nicht schlecht ist.

Außerdem kann man die AoW Grafik nicht mit C&C Vergleichen, jedes der beiden Games hat seine Vorzüge, wobei ich als C&C ZH und AoW Mapper sagen muss, das man bei C&C Generals einfach die geilsten Maps basteln kann, wärend dessen bei AoW z.b das Wasser zum Kotzen ist, auch Grundtexturen sind nicht gerade übbig, bei C&C gibt es unmengen an Taktiken wärend bei Aow diese doch etwas begrenzt sind und und und.......

Trotzdem machen beide Games viel Spass, das sollte man nie vergessen
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@Deto Nato: Jo, hatte mich im Eifer der Diskussion verschrieben ^^

Hab mich eigentlich schon gewundert, dass bisher noch kein Moderator bzw. Admin eingegriffen hatte, aber nun isses ja doch noch passiert...

Kommentar

@DetoNato: Atm isses unmöglich AoW zu modden. :[
                                Da die Entwickler das SDK nich rausrücken gibt es da leider keine Möglichkeit zu. Entsprechend klein is die Comu.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X