Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Command & Conquer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Command & Conquer?

Laut cncden.com und pcgames darf womöglich über ein neues C&C spekuliert werden. Was meint ihr, hat das Warten endlich ein Ende oder haben wir es mit einer Ente zu tun?

http://www.cncden.com/index.php?acti...ments=1&id=223

http://www.pcgames.de/?article_id=459640

Aber wenn ich auf PC Games schon Command & Conquer 3 lese. was war denn bitteschön Tiberian Sun

Hoffen wir mal das es Tiberian twilight ist
    No idea

Kommentar

Wird in den USA, aus irgendwelchen Marketinggründen, nicht wesentlicher zwischen der Tiberium- und der RA-Serie unterschieden?
      Zuletzt geändert von LanceVance; 27.03.2006, 12:07.

Kommentar

Ja, in den USA ist C&C das Tiberiumuniversum und AR zählt mehr als so ne Art "Spinoff" nicht direkt mit. Tiberian Sun ist da C&C2.

Hoffe es ist TT, obwohl ich gegen Starcraft 2 auch nix hätte....
        Nur das Bild bei PCGames stört mich... das ist doch schon Jahre alt.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Jo, RA ist nur in Deutschland aus Marketing-Gründen C&C 2. Im Ami-Land haben sie keine Zahlen.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Soweit ich weiß zählt bei den Amis nur RA 1 als CnC "0", da es ja vor TD spielt. RA 2 zählt aber mit. anyway, es stand ja auf einer deutschen seite. und dann muss man eig schon deutsch rechnen.^^
            No idea

Kommentar

Ist eig jemals offiziell gesagt worden dass die RA und Tiberium-Reihe zusammenhängen? Für mich ist das nur spekulation von Spielern und ich kanns mir nit vorstellen...
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

offiziell nein so weit ich informiert bin, aber zum eigentlichen thema:
                da kann ich nur ma mein post im f7c forum wiederholen, der von LabZ suspekter weise editiert wurde:

zitat von Pete Larsen auf dem BFME II Releasevent:
                €dit by DarkRoot:
                Ja nicht ohne Grund, ich glaub nicht, dass er das offiziell hätte sagen dürfen.

Kommentar

Zitat von SecretEye
                  Ist eig jemals offiziell gesagt worden dass die RA und Tiberium-Reihe zusammenhängen? Für mich ist das nur spekulation von Spielern und ich kanns mir nit vorstellen...
                  Naja also irgendwie schon. In AR 1 kommt in einem Video eine Nachrichtensendung. Ein ungefährer Auszug:

"Heute wurde mit nur 3 gegenstimmen, für die Gründung einer Globalen Defensiv Initiative gestimmt..." Ich hoffe die fett geschriebenen buchstaben lassen was klingeln^^

und soweit ich weiß kam in der US-version im letzten Sowjet-Video auch kane vor.
                  No idea

Kommentar

Naja, in der Deutschen auch... wenn man mit den Sowjets gewinnt, erschießt Nadja mit Kane Stalin, und die zwei weihen dich in die geheime Bruderschaft mit dem netten Zitat "Und Kain ging hinfort aus den Augen des Herrn. Und ließ sich nieder im Lande Nod!" ein. Dann erschießt Kane Nadja und sagt: "Ich bin die Zukunft" oder so ähnlich. Naja, dann isses zu Ende
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

shit echt? verdammt ich muss den xcc mixer holen unds mir nochmal angucken

is verdammt lang her das ich sowjet kampagne gespielt hab.

€dit: stimmt! naja SecretEye also zufälle können das keine sein^^
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 27.03.2006, 23:57.
                      No idea

Kommentar

Zitat von Zet
                        ...mit dem netten Zitat "Und Kain ging hinfort aus den Augen des Herrn. Und ließ sich nieder im Lande Nod!"...
                        1.Mose 4,16....

Kommentar

Kann jemand sagen wie groß das video ist und ob man das irgendwie zum dl anbieten kann ?
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Welches? das Sowjet end video, oder was?
                            No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                              shit echt? verdammt ich muss den xcc mixer holen unds mir nochmal angucken

is verdammt lang her das ich sowjet kampagne gespielt hab.

€dit: stimmt! naja SecretEye also zufälle können das keine sein^^
                              wieso den xcc mixer, kann man dadurch die einzlnen video etwa ansehen ohne das spiel zu spielen,

wenn nicht dann empfehle ich doch lieber den FTD patch

Kommentar

Lädt...
                              X