Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der Mammut Panzer, da er sich selbst regeneriert und auf jede Möglich Einheit schießen kann, bzw. zwischen Menschen und Fahrzeugen unterscheidet und danach die Munition wechselt. Außerdem sieht er Fett aus
hmm generall mag ich alles was mit Feuer rumbrutzelt... ich denke am liebsten is mir der normale Soldat/Cyborg mit Flammenwerfer... zwar nur begrenzt nutzbar da teuer, schnell zerbröselt und nicht in Gruppen verwendbar aber ich mag den numal
Hab in jedem Teil eine...hmm wenn auch Gebäude zählen dann auf jeden Fall der Obelisk des Lichts, dann is der Stealthpanzer im ersten Teil sehr geil!
Prismatank in Red Alert 2
Titan in TS
Red Alert Mammutpanzer
der Disrupter, jetz mal ehrlich werd findet es nicht geil wenn der Gegner durch schwingungen seines eigenen Körpers zerfetzt wird^^
Also ich finde den Distrupor gar nicht so gut. Ist sehr teuer und schädigt nebenbei auch noch eigene Einheiten, die den Strahl betreten.
Der Titan ist da um längen besser und kostet auch weniger!
Grundsätzlich gibt es bei jedem C&C-Teil einige coole Einheiten, da eine absolute Lieblingseinheit zu finden ist doch recht schwer, auch wenn ich mich heute Nachmittag spontan für den KCyborg entschieden habe
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar