AW: Lieblingseinheit
Komisch, ich dachte immer ich hätte hier schon einmal was geschrieben
Also bei NOD sind es immer die Hit & Run Einheiten wie den Tarnpanzer oder das Nod-Mod (auch wenn deren beider Nützlichkeit im verlauf der Spiele immer sehr schwankte).
Bei der GDI sind es die Orcas, Hover-Tanks und die Mammuth Panzer. Titan natürlich auch.
Bei den Allierten... mochte ich eigentlich den Prisma-Tank am meisten und bei den Russen den , wenn auch selten eingesetzt, Kirov.
Der TNT General mit seinen Terrorristen-Bikes gewinnt ganz klar bei Generals
Komisch, ich dachte immer ich hätte hier schon einmal was geschrieben

Also bei NOD sind es immer die Hit & Run Einheiten wie den Tarnpanzer oder das Nod-Mod (auch wenn deren beider Nützlichkeit im verlauf der Spiele immer sehr schwankte).
Bei der GDI sind es die Orcas, Hover-Tanks und die Mammuth Panzer. Titan natürlich auch.

Bei den Allierten... mochte ich eigentlich den Prisma-Tank am meisten und bei den Russen den , wenn auch selten eingesetzt, Kirov.
Der TNT General mit seinen Terrorristen-Bikes gewinnt ganz klar bei Generals

muahahaha
Jeep - fand den sehr realistisch und schnell
BMT (APC) - fand den auch sehr realistisch
Tarnbunker - versteckt hinter einen Baum war es wirklich schwer zu erkennen.
M.A.D. Tank - finde diese Technologie sehr interessant und passiert auf realistischer Basis
Shock-Trooper - die Sprüche von ihm waren der Hammer, so wie das Gelache
Jak - fand ihn bei dem Spiel einfach nur geil
Kampffestung - die war echt der Hammer da, vorallen mit "Elite"-Desolatoren entstanden die besten Schlachten mit (TC)
Black Eagle (Korea) - wer gutes TC besaß, der konnte mit diesen Dingern das schlachtfeld beherrschen
Rocketeer - in Massen waren sie eine sehr schöne Tracht und tödlich
Waffenfabrik - fand das Gebäude einfach geil mit dem Hammer und Sichel
Flakkanone - diese Luftabwehr war einer der besten im gesamten Spiel
Nuklearbombe - sehr schön anzusehen den Start und die Explosion
Verrückter Iwan - der war einfach lustig (auch das Gelache), ne Bombe an einer Terrordrohne und sie zum Feind schicken
Desolator (Irak) - ich glaube keine Einheit war wichtiger als diese
Boris - er spielt zwar gerne mit Flugzeugen aber besaß eine tödliche Waffe für alle Einheiten
Helikopter - in einer starken belagerung des Feindes waren diese oft der Schlüssel zum Sieg
Rhino-Tank - in massen waren sie nahe zu unbesiegbar (TC)
Flaktransporter - es war eines der besten Einheiten mit, killt in null Komma nix Infanteristen und Luftziele
Terrordrohne - unbemerkt konnte sie ganze Panzerverbände ausschalten
Explosiontruck - den seine Sprüche waren der Hammer "Vorsicht mit der Stoßstange", "Warum fahren sie nicht?!"
Panzerbunker - Gatling rein und man hatte die beste Luftabwehrstellung mit drinne
Gattling - beste mobile Luftabwehr mit
Magnetron - mit 3 dieser Einheiten konnte man mit guten TC ganze Panzerverbände (z.B. 20 Panzer) ausschalten
Master Mind - war eigentlich nicht zu gebrauchen aber mit dem Magnetron eine gute Kombination gewesen
UFO - sehr teuer gewesen aber dafür sehr stark in allen Bereichen

Kommentar