Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Lieblingseinheit

Komisch, ich dachte immer ich hätte hier schon einmal was geschrieben

Also bei NOD sind es immer die Hit & Run Einheiten wie den Tarnpanzer oder das Nod-Mod (auch wenn deren beider Nützlichkeit im verlauf der Spiele immer sehr schwankte).

Bei der GDI sind es die Orcas, Hover-Tanks und die Mammuth Panzer. Titan natürlich auch.

Bei den Allierten... mochte ich eigentlich den Prisma-Tank am meisten und bei den Russen den , wenn auch selten eingesetzt, Kirov.

Der TNT General mit seinen Terrorristen-Bikes gewinnt ganz klar bei Generals

Kommentar

Zitat von SeniorDingDong
      Komisch, ich dachte immer ich hätte hier schon einmal was geschrieben[...]
      Dito

TS: Nod Attillerie
      AR2: Prismapazer, Flugzeugträger
      ZH: Faust Maos, Paladin
      KW: Mammutpanzer
      AR3: Vindicator, Dreaghtnout
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

FS: Orcabomber
        YR*: Miragepanzer, Sniper
        ZH*: King Raptor
        KW*: Tarnpanzer, Läuterer, Vertigo^^
        AR3*: Century und allgemein die Infantrie der Allies

Die Kommandoeinheiten habe ich auch fast alle tief ins Herz geschlossen

Kommentar

Ich hab zwar auch schonmal gepostet, aber hier aktualisiere ich mal jetzt:

TD: Mammutpanzer, Stealthtank
          RA1: Mammutpanzer, Apache
          TS/FS: Titan, Ticktank
          RA2/YR: Apocalypse, Flugzeugträger, Flugscheibe
          TW/KW: MARV, Specter, Tripod
          RA3/UR: Kirov, Miragepanzer, Shogun-Schlachtschiff
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum ^^

hey Leute so mich würd mal interessieren welche Einheit eure Lieblingseinheit ist, von welchen Spiel sie ist und warum sie eurer Liebling ist ( Aussehen, Fähigkeiten, coole Sprüche ect.)
            Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
            Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

• AW: Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum ^^

Ganz klar: "The Glow, the wonderful glow" - Desolator aus AR 2

Die Sprüche waren einfach geil von dem und der Spreng-LKW aus AR 2/CnC Generals
              "Ohne Rückfahrkarte"/"Lieferung gefällig?"

Kommentar

• AW: Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum

Meine Lieblingseinheiten:

Mammut Panzer

Crusader Panzer (Der im ZH leider schwach ist)

Paladin Panzer

King Raptor

und natürlich der Aurora Alpha.
                Zuletzt geändert von Crystal-Nova; 11.02.2009, 23:10.
                sigpic

Kommentar

Tja das ist irgendwie schwer zu sagen da es doch einige coole Einheiten gibt...
                  Also bei RA2 sind es definitiv der Chrono-Legionär, der Mirage-Panzer, den Magnetron und das liebe UFO ^^
                  In TS die Teufelszunge, der Stealth-Panzer, der Cyborg Kommando, den Distruptor und den Juggernaut.
                  In TW: Zone-Trooper, Flammenpanzer, Stealth-Panzer, Spectre, Mastermind, Korruptor Shatterer und Hammerhead.

Kommentar

Mein Winner ist ganz klar der Mammutpanzer (Apocalypse-Tank in RA2/Overlord in Generals/wie hieß er noch in RA3?^^).

Er ist DER Panzer der C&C-Reihen, kam irgendwie in allen Teilen bisher vor, wenn auch Generals dabei aus der Reihe fällt, aber der Overlord kam dem ja nahe.

Er war meist eine mächtige Allround-Waffe, die so manche Schlacht noch drehen konnte.

Einzeln betrachtet gibts natürlich je nach Spiel noch andere Lieblingseinheiten, der Mammut ist nur halt der Durchschnittsliebling

Die absolut coolste Einheit war für mich bisher der Chronolegionär von RA2.
                    Ob "zu Fuß" unterwegs oder im IFV, gerade im Elite-Level, war er unschlagbar.
                    Und den konnte man recht schnell erreichen, wenn man immer fleißig mit seinen Chronolegionären auf der ganzen Map Kisten gesammelt hat
                    sigpic

Kommentar

Lol mir fällgt grad auf, dass ich hier schon reingeschrieben hab und zwar genau das selbe wie bei meinem letzten Post xDDD

Kommentar

meine lieblingseinheit aus allen C&C's war bisher Havoc^^

weil, he is it
                        Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

• AW: Eure Lieblingseinheit in C&amp;C- und warum

AR1 (The Aftermath):

Alarmstufe Rot 2 - Yuri:

C&C3 - Teberium Wars:

Alarmstufe Rot 3:

Ein Fan von Generals war ich nun nicht. Bin aber mal gespannt, ob mir der Desolator bei AR3 zusagt.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Für mich ist und bleibt die Kampffestung der Alliierten aus Yuris Rache, die ultimative Einheit. Die Power in Verbindung mit den Vielen Infanterie-Kombinationen ist einfach der Hammer. Am besten ist die Kampffestung mit einem Sniper, einem Chronotrooper und drei Raketentroopern/Panzerzerstörern bestückt. Davon 4 Stück und selbst die größte Armee wird zerlegt.

Zuletzt geändert von Nasomator; 15.02.2009, 16:14.

Kommentar

die erste einheit von c&c minigunner^^ quatsch

TD: GDI - Stahlhagel, hat zwar ne schwache panzerung ist aber durchschlagskräftig und hat ne große reichweite.
                              --: NOD - Stealthpanzer, ich liebe tarneinheiten vorallem nods hinterlistigen auftauchen und zerstören.

RA: Alliierten - Tanja, hat immer laune gemacht coole sprüche und alles zersprengen
                              --: Sowiets - Kampfjets, schnell und stark

TS: GDI - Titan, war die stütze der gdi stark und rubust^^
                              --: NOD - Stealthpanzer genau wie bei TD

RA2: Alliierten - Tanja, einfach genial besonders im video
                              ---: Sowiets - Terror Drone, schnell zum karte aufdecken und zerstörung von panzer zu panzer
                              ---: Yuri - Virus, ist knallhart und überall einsetzbar gegen infan.

GEN: USA - Laserpanzer, prizise und verlässlich
                              ---: China - Mig, wenn man sie mit dem schwarzem napalm upgrade aufrüsten kann und alles weg burnen kann
                              ---: GLA - Arbeiter, ist von beschaffung von geld und bau von gebäuden gut zu gebrauchen

TW: GDI - Mammutpanzer, kann man mit railguns aufrüstung und alles zernichten da reichen schon 5 panzer aus um ne basis zu versenken
                              --: NOD - Avatar, sieht zwar nicht so toll aus aber die vers. möglichkeiten um ihn aufzurüsten ist groß zb flammenwerfer
                              --: SCRIN - ...spiel ich nicht so oft (find den gewitterturm cool, glaub heißt nerventurm oder?)

RA3: Alliierten - Athena-Kanone, ist so wie ein mobile ionenkanone
                              ---: Sowiets - Twinlade, ist vielfälltig zum transportieren von fahrz. sowie infan. und hat durchschlag kräftige raketen mit minigun geschützen^^
                              ---: Japan - mir zu transformermäßig aber doch mag ich die yuriko weil sie so ausgeflippt ist

Kommentar

Also meine sind ganz klar :

V3 Raketenwerfer

und Drouhtouh (100% falsch geschrieben , das Raketen Schiff )

Kommentar

Lädt...
                                X