Mich würd einfach mal interessieren welche Einheit aus allen C&C Teilen eure Lieblingseinheit ist und warum!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum
Einklappen
X
-
AW: Lieblingseinheit
Ganz klar: der NOD Tarn panzer:
es gibt doch nix über einen angrif mit 100 panzern ohne das der gegner merk das man kommtPortfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Die "Fackel der Erleuchtung" von Nod aus TD. Er ist recht schnell und verwandelt die ach so stolze GDI-Infanterie binnen Sekunden zu Asche.
Und der Commando, der mit seinem Präzisionsgewehr aus der Entfernung schießt und diese Sprüche von sich gibt.
Kommentar
-
hmm generall mag ich alles was mit Feuer rumbrutzelt... ich denke am liebsten is mir der normale Soldat/Cyborg mit Flammenwerfer... zwar nur begrenzt nutzbar da teuer, schnell zerbröselt und nicht in Gruppen verwendbar aber ich mag den numal
<--- BRUZEL
Kommentar
-
der Disrupter, jetz mal ehrlich werd findet es nicht geil wenn der Gegner durch schwingungen seines eigenen Körpers zerfetzt wird^^
@Topic: äh... SBH... ähm Nob'se, Keinen Kommentar xD
Ne im ernst, Raveshaw aus renegade. Kleiner Kampfzwerg
Kommentar
-
Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigender Disrupter, jetz mal ehrlich werd findet es nicht geil wenn der Gegner durch schwingungen seines eigenen Körpers zerfetzt wird^^
Der Titan ist da um längen besser und kostet auch weniger!
Grundsätzlich gibt es bei jedem C&C-Teil einige coole Einheiten, da eine absolute Lieblingseinheit zu finden ist doch recht schwer, auch wenn ich mich heute Nachmittag spontan für den KCyborg entschieden habe
Kommentar
-
-
Favoriten:
TD: Commando
RA1: Mammutpanzer
TS: Disruptor
RA2: Yuri-Boomer
Generals: Aurora-Alpha (Kawoumm hähä)
Grüße VolkovWer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
Kommentar