Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum

ahhh renegade hab ich vergessen>.<
    da ist die laser gattling von nod am liebsten und der ionen bacon^^ als fahrzeuge nehme ich den stealhtank der ist der coolste tarnung und angreifen ist stark gegen viele einheiten als person mag ich kane^^ nicht parker (havoc) der ist mir zu steinzeitaltrig-_-

Kommentar

• AW: Eure Lieblingseinheit in C&amp;C- und warum

Tiberium Universum = Mantel des Schweigens
      Alarmstufe Rot Universum = Yuri
      Generals Universum = Kundschafter

Kommentar

Tiberium Universum = Stank, also Tarnpanzer... warum? Spielt mal Renegade ^^

Alarmstufe Rot Universum = Apocalypsetank! Vom Designher der coolste Panze rund kann sich gegen alles wehren... Boden Luft

Generals Universum = Faust Mao, in Massen einfach tötlich... Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!Faust Maos einsatzbereit!

Kommentar

Mirage Panzer FTW ^^

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
            ... und der ionen bacon^^ ...
            Den würd ich auch gern mal probieren, den IonenBacon^^
            sigpic

Kommentar

Meine Lieblingseinheit is der Superaurora Bomber aus Generals (ohne patch)
              extrem unfair... geile explosion.... fun^^

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                Den würd ich auch gern mal probieren, den IonenBacon^^
                awwww>.< hab ein e bei beacon vergessenT^T

der zergeht dir bestimmt auf dem gaumen bzw der gaumen zergeht beim "ionen bacon"
                richtig lecker^^

Kommentar

Leut Leut Leut, ich glaub wir brauchen hier ganz dringend nen Sprachkurs für Sprachnoobs.

Aber Danke, ich amüsiere mich immer köstlich über eure Wortschöpfungen. Und den merk ich mir fürs nächste Grillfest, "Ionen-Bacon für alle" und wenn ich mir demnächst nochmal nen Tripple-Whopper gönne, dann mit extra "Ionen-Bacon". Auch gut ist der "Beam-Bacon" oder der "MC-Tesla". Und als Dessert nen "Chronosalat mit Obelisk der Frische Dressing". Mmmhh Lecker CnC-Kochstudio.

Und allen die was anderes sagen, hier nochmal, eine "Kampfestung" (Yuris Rache) besetzt mit 3 Panzerknackern, einem Sniper und einem Chronolegionär ist das Maß aller Dinge in allen CnC-Universen HUUUUUHAAAAA.
                  Zuletzt geändert von Nasomator; 16.03.2009, 19:59.

Kommentar

mir tropft der zahn TwT lecker
                    der im burger king wird dich aber angucken^wenn du das so rüberbringst^^

bei ra2 fand ich auch den ivan so cool mit seinen lustigen sprüchen

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                      Leut Leut Leut, ich glaub wir brauchen hier ganz dringend nen Sprachkurs für Sprachnoobs.

Aber Danke, ich amüsiere mich immer köstlich über eure Wortschöpfungen. Und den merk ich mir fürs nächste Grillfest, "Ionen-Bacon für alle" und wenn ich mir demnächst nochmal nen Tripple-Whopper gönne, dann mit extra "Ionen-Bacon". Auch gut ist der "Beam-Bacon" oder der "MC-Tesla". Und als Dessert nen "Chronosalat mit Obelisk der Frische Dressing". Mmmhh Lecker CnC-Kochstudio.

Und allen die was anderes sagen, hier nochmal, eine "Kampfestung" (Yuris Rache) besetzt mit 3 Panzerknackern, einem Sniper und einem Chronolegionär ist das Maß aller Dinge in allen CnC-Universen HUUUUUHAAAAA.
                      Ohja, probier ich auch mal aus. Blöd das wir nicht Chuck Norris heißen. Der geht zu Burger King, bestellt Big mac...und kriegt ihn auch noch.

Ja, der Rolling Thunder.....aber auch Specter Arty mit ihrer fiesen Lache gefällt mir.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mmmh das ist schwer..... Ich hab das Shadow-Team lieben gelernt, und es macht ein haufen spaß sie mit dem Spector zu kombienieren: rein in die Basis, Sender gelegt und der Angriff des Spectors kann beginnen^^ ahhh kann mich nicht entscheiden! also:
                        Favoriten:

TD: Mantel des Schweigens
                        RA1: Mammutpanzer
                        TS: Distruptor
                        RA2:Spion (Allierte), Kirov ( Sowjets) Yuri (Yuri)
                        Generals: Aurora-Alpha
                        TW/KW: s.o
                        RA3/RA3Uprising: Shogun schlachtschiff (Empire) Hammer Tank (Sowjets) der heli der alles einfriert oder kleiner macht (namen vergessen^^) (allierte)

Mfg

047
                        Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                        Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Zitat von 047 Beitrag anzeigen
                          der heli der alles einfriert oder kleiner macht (namen vergessen^^) (allierte)
                          der cryocopter meinst du, ja der ist witzig^^ vorallem der schrumpfstrahl ist witzig
                          ich find ja die superwaffe von den alliierte so genial "proton collider" oder der "vacuum imploder" von den sowjets^^

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                            der cryocopter meinst du, ja der ist witzig^^ vorallem der schrumpfstrahl ist witzig
                            ich find ja die superwaffe von den alliierte so genial "proton collider" oder der "vacuum imploder" von den sowjets^^
                            ja genau. Danke.
                            die Stimmen der Einheiten wenn die geschrumpft sind, einfach nur zum totlachen.
                            Die Superwaffen von Sowjets uns Allierte fand ich echt super, die des Empires eher enttäuschend im vergleich

mfg

047
                            Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                            Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

das reich war mir zu transformer mäßig... ea hat wohl zu oft sich transformer und mech filme angeschaut>.<
                              für die eigendlichen fraktionen (alliierten und sowjets sowie gdi und nod) sind die einheiten und gebäude immer super doch die 3 fraktion ist voll für schlund beispiel japan und die scrin

Kommentar

Also der Desolator aus AR2 war schon geil ^^

Kommentar

Lädt...
                                X