Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote zu beste Fahrzeugeinheiten aller C&C Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der beste is der Apokalypse und dabei bleibt es

Kommentar

Ich verstehe euch nicht ganz was ist eigentlich der unterschied zwischen Mammut und Apokalypse Panzer???? Die sehen doch genau gleich aus ich meine sie fahren beide auf 4 und nicht auf 2 Ketten, sie haben 2 Läufe und beide Raketenwerfer nur der Mammut schisst di Raketen auch noch auf Infanterie!!!

Deshalb finde ich den Mammut am besten.

Kommentar

die schüsse von dem Apokalypse sehen besser aus und er is stärker

Kommentar

Wie willst du das wissen ich meine du kannst ia keinen direkten vergleich anstellen oder ???? Oder gibt es da Maps oder einen Map Editor wo das geht???????????

Kommentar

genau weis ich das nich aber ich glaube schon aber es stimmt eigentlich sind sie sehr änlich

Kommentar

ja da hast du recht

Kommentar

hast du die panzer überhaupt schon mal gesehen???

Kommentar

natürlich warum?

Kommentar

Bitte hier kein Chat

Kommentar

sorry tut mir leid aber ich weis das er kein c&c hat deswegen wollte ich mal fragen

Kommentar

Ich habe sehr wohl ahnung von c&c ich habe 1,2und4 gespiele ! Flo

Kommentar

ich finde den apokalypse besser der hats voll druf. der mamut ist zwar ähnlich aber hier kann man nicht so genau sagen wer besser ist dazu bräuchte man ein duell
                          deshalb zählt das aussehen finde ik(du noob killer hast keine ahnung von cnc du hast es net und kennst es bloß vom erzählen)

Kommentar

c&c 4 hast du bei mir gespielt noob killer und auch nur ne stunde mit alli also weist du es nicht und neo er hat 1 und 2 serwohl gespielt

Kommentar

Mammut 4ever

ich finde nicht das der Apokalypse Panzer besser aussiht am miesesten siet mit abstand der Mamut MK2 aus er ähnelt eher einem ATAT
                              und sowiso der Apokalypse Panzer ist voll unefektif gegen Infanteri ODER???????

also Mammut 4ever

noch zu [TRC]Noob killer he stimmt das das du c+c4 erst ein Mal ne stunde gespielt hast ???????

Kommentar

wenn er mich nich angelogen hat ja

Kommentar

Lädt...
                                X