Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote zu beste Fahrzeugeinheiten aller C&C Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Mammut rult zur Zeit, aber mal sehen wie sich der Overlord macht mit seinen "Aufbauteilen".
    ...and he's off.

Kommentar

o man o man welche noobs glauben das mirage besser als apo sind?*rofl*
      aber ich fand die artillerie von CnC 2:alarmstufe rot net schlecht(bei den allies)
      oder den tesla panzer

Kommentar

Ja? Die Artillerie? Hmmm, ich mochte den V3 Raketenwagen lieber. Du meinst die Teslapanzer aus dem Addon, oder?
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

jo den von gegenschlag
          achja die V2 raketenwerfer waren auch geil davon hab ich ut viele gebaut die haben sonen geilen sound beim schiesen

Kommentar

Mamut oder Apo bei mir das selbe
            Mamut gehörte bis jetzt immer zu C&C ober jetzt einfach nur Mamut heist oder mit einem MK II dahinter oder Apo bei mir is das alles das selbe......
            egal wie die heissen

und Apo vs. Mirage ich glaub es kommt drauf an wer und wie man zockt

meine lieblingseinheit
            -
            allso festlegen DARF man sich bei mir eigentlich nicht ....
            bei einem sturm nur mit Prismas ist man ja schön und nett damit dabei panzer und gebs zu killen
            aber lufteinheiten?
            ich kombiniere und bin besser dabei

Prisma + IBF rult!

Kommentar

die besten einheiten überhaupt sind doch mal eh die kirovs...da mit machste alles platt, aber sonst finde ich die prisma paner am geilsten. super entfernung net zu langsam menschen sind schnell weg, also der ultimative panzer.

Kommentar

kommt auf mapgrösse mit/ohne wasser nazahl der kirovs etc. an
                3 kirovs hat man kurzerhand mit 10 IBF's geschrottet
                5 mit 15
                10 mit 23/10 kommt drauf an einige fliegen "ineinander" so werden mehrere durch einen schuss beschädigt .....
                dh. kirovs = schrott ; IBF = promotet ; geld = futsch ; gegner = gestärkt

Kommentar

Die beste Einheit ist und bleibt der Overlord mit Gatlingupgrade. Gut gegen Tanks und Infanterie.

Kommentar

ach da gibt es doch viel zu viele die geil waren *nostalgischträum*

Am besten war natürlich der Mammut. aber auch der Apokalypse war ganz nett.

Gerne erinnere ich mich auch an den Teslatank...

Kommentar

ich fand fast alle nett aba mein fav is imma noch die Tanja , titan folgt direkt danach und dann die anderen

Kommentar

der mammut MK.II

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hmm, Ich weiß nicht, Tanja bringt nur was in dafür vorgesehenen Missionen (auf jeden Fall in AR1 )
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                            Hmm, Ich weiß nicht, Tanja bringt nur was in dafür vorgesehenen Missionen (auf jeden Fall in AR1 )

Ja aber Tanja war schon cool. Immer lolige Sprüche und hält hunderte Infanteristen auf.

Kommentar

Ja, aber wenn ein panzer kommt...

Macher von:

Kommentar

Ich sage nur: >Disruptor<

rulz

Kommentar

Lädt...
                                X