Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote zu beste Fahrzeugeinheiten aller C&C Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apo Mirag

He is doch ganz kalar wen ein Apo einen Mirag angreift dan schiest der mirag einen schuss und der apo schiest zurük und weg is er so :ast: :ast:

wen eine gruppe Apos eine Grupe Mirags angreift und si nicht schön gestaffelt sind zihen die apos knapp den kürzeren!!!

Jedoch eine gruppe Mirags gegen eine stehende Apo gruppe da haben di M irags keine chance die fezen vieleicht 3 oder 4 Apos

ich meine der Mirag gehört zu jedem Angrifstrup doch aleine untauglich

Kommentar

Apo

Jeder Panzer hat seine Vorteile. Allerdings finde ich den Apokalypsepanzer ist der beste. Weil er sowohl Boden wie auch Luftangriffe abwehren kann.

Kommentar

is aber sehr lahm wenn der gegner eine ablenkung macht zieht man ja logischerweise seine Apos hin und in der zeit macht die Armee vom gegner nen netten rush und die Apos sind zu lahm

Kommentar

So lahm sind die Apos gar nicht.

Kommentar

kommt drauf an wenn die Apos ein gutes stück weggelockt worden sind dann schonn ( ha kann bei AR 2 ohne YR bis 1600x1200 Bildpunkte wählen )

Kommentar

Am geilsten aller Einheiten ist der GDI Mammut MK.II.
              Das Teil geht nur ab................ :eg2:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich mag am liebsten den Mirage panzer. Mit dem kann man überraschungen machen und Infanterie wird auch schnell gegrillt

Kommentar

Apo Panzer sind echt nicht lahm.
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

MAMMUT MK II
                    und natürloich der alte Mammut
                    Mammut Rulez

Kommentar

Mammuts? Ich weiß nicht, ich hab ihn zum erstenmal in der GDI Endmission von TS gesehen & gespielt. Da fand ich ihn echt coll (hat ne Basis so weggefetzt). Aber dann... bei den anderen Sachen (Mods) war der nie so stark...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Bei Mods kann es sein, das die Entwickler das Schadensmodell geändert haben. Oder ich hab mal nen mod gesehen (bei nem freund) bei dem hat eine spezialeinheit nen gebäude nicht sprengen können....

Kommentar

jaja...

Ich würd ma sagen die geilste Einheit is das Magnetron !!! Das ist so überflüssig wie sonst was gegen Fahrzeuge, ok die Viecher sind cool gegen Schiffe wenn man die ausm Wasser holt aber man sollte guckn dass das Magnetron nicht hinter einem eigenen Gebäude steht...
                          DAS ist MEINE Lieblingseinheit, danach würd gleich die Chaos Drone kommn
                          Jaja nix mit Apo un Mammut, pure Power des Schwachsinns siegt !!!
                          cya Weltherrscher

Kommentar

komm mal her mit nem magnetron gegen meinen mammut,hä?? ...... hehehehehe

Kommentar

Lol

ICH würde GEWINNEN ...

... wenn denn Wasser hinter meinem Magnetron wäre

Nein der ganze Kram war als SCherz gemeint, cool fand ich immer die Drohnen die in die Panzer gerannt sind

Kommentar

achso......

Kommentar

Lädt...
                                X