Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von TerrorEliteMan
Natürlich der Mammut, obs der aus 1 oder 3 is, is mir egal der aus 2 (wenn ich mich nicht irre) is auch geil
Jo, der mammut panzer ist am besten, ich kann mich noch daran erinnern als ich cnc1 online gespielt hatte , da gab es immer mega mammutpanzer schlachten mit ca. 50 mammutpanzern
Original von Stoned Warrior
Ne, also andere Panzer kann er nicht überfahrn (wär ja auch ein bisschen zu extrem).
Crusadertanks find ich , aber Paladins mit ihrem Laser sind nicht schlecht.
Hey, man laber uns nicht voll!
Natürlich kann der andere Tank´s überrollen!
Hab ich selber mit meinen beiden starranenden wie tot aussehenden Augen gesehen.
Des beste ist immer noch die Artillerie bei C&C3 ohne Feuerstrum. MEGA reichweite und trifft immer. Der Schaden ist auch net schlecht 5 Artillerie und 1-2 Repdinger und der gegner kann gleich Kapitulieren ÜÃÐÔÐÔÐÔ
ich weis ned ich bleibe bei meinem havy mammut ist zwar ne scheiss grafik aber ich habe letztens erst c&c 1 wieder mit winxp update auf meinem rechner und der nr 1 tank in den c&c reihen ist der mammut ganz klar mit seinen zwei rohren und den raketen eine SPITZEN waffe die ich in generals vermisse aber sei dank den ganzen vielen moddern die diesen klassiker wieder aufleben lassen wollen
Kommentar