Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote zu beste Fahrzeugeinheiten aller C&C Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ne, also andere Panzer kann er nicht überfahrn (wär ja auch ein bisschen zu extrem).

Crusadertanks find ich , aber Paladins mit ihrem Laser sind nicht schlecht.
    ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
      Ne, also andere Panzer kann er nicht überfahrn (wär ja auch ein bisschen zu extrem)
      er kann aber über andere fahrzeuge fahren aber da ist das ziel ja meistens schon zerstört

Kommentar

• RE: Vote zu beste Fahrzeugeinheiten aller C&C Spiele

Ich muss sagen, das die Panzer cool sind.
        Aber den Overloard kommt keiner gegen an!

Kommentar

• natürlich kann der OL über panzer fahren. Probiert des mal aus. So gewinen ach 3 OLs gegen 15 Palas.

Kommentar

• nur das die paladins den overlords ausweichen können

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• schonmal gesehen wir EIN raketenbuggy 2 overlords geplättet hat ?

Kommentar

• Th, schiessen, wegfahren, schiessen, wegfahren, schiessen, wegfahren etc etc...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• ganz genau
                  so und nicht anders
                  ja höre mal
                  im direktem kampg haben die nunmal nciht die besten chancen

Kommentar

• Natürlich der Mammut, obs der aus 1 oder 3 is, is mir egal der aus 2 (wenn ich mich nicht irre) is auch geil

Kommentar

• Original von TerrorEliteMan
                      Natürlich der Mammut, obs der aus 1 oder 3 is, is mir egal der aus 2 (wenn ich mich nicht irre) is auch geil
                      Jo, der mammut panzer ist am besten, ich kann mich noch daran erinnern als ich cnc1 online gespielt hatte , da gab es immer mega mammutpanzer schlachten mit ca. 50 mammutpanzern

Kommentar

• transportheli ausm 2. teil....name weiss ich nimmer

woar wie fies man das ding einsetzen kann und es hatte style...wie kaum eine andere einheit

danach mammut (das original)

dann der kreuzer aus cc2 woar das war feuerkraft

[edit] dem schiffchen den richtigen namen gegeben, danke für den hinweis...

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                          Ne, also andere Panzer kann er nicht überfahrn (wär ja auch ein bisschen zu extrem).

Crusadertanks find ich , aber Paladins mit ihrem Laser sind nicht schlecht.
                          Hey, man laber uns nicht voll!
                          Natürlich kann der andere Tank´s überrollen!
                          Hab ich selber mit meinen beiden starranenden wie tot aussehenden Augen gesehen.

Kommentar

• Des beste ist immer noch die Artillerie bei C&C3 ohne Feuerstrum. MEGA reichweite und trifft immer. Der Schaden ist auch net schlecht 5 Artillerie und 1-2 Repdinger und der gegner kann gleich Kapitulieren ÜÃÐÔÐÔÐÔ

Kommentar

• hmm Zählen auch sachen die fliegen ?? wen ja sag ich Banshee und Stealth Panzer HEIL ah ganz vergesse und Nod Artilerie
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ich weis ned ich bleibe bei meinem havy mammut ist zwar ne scheiss grafik aber ich habe letztens erst c&c 1 wieder mit winxp update auf meinem rechner und der nr 1 tank in den c&c reihen ist der mammut ganz klar mit seinen zwei rohren und den raketen eine SPITZEN waffe die ich in generals vermisse aber sei dank den ganzen vielen moddern die diesen klassiker wieder aufleben lassen wollen

LANG LEBE UNSER GELIEBTER MAMMUT TANK

Kommentar

Lädt...
                                X