Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin-Anzeichen schon vor Tiberian Sun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrin-Anzeichen schon vor Tiberian Sun?

Moinsen zusammen,

mal 'ne Frage, ich habe schon öfter gesehen, dass es auch schon vor Tiberian Sun Hinweise auf die Existenz der Scrin gibt, und zwar irgendwo im Tiberiumkonflikt und auch irgendwo in C&C Renegade, aber wo genau finde ich diese oder habt ihr Screenshots davon irgendwie? Mir ist nie was besonderes aufgefallen (bzw. hab ich Tiberiumkonflikt nie gespielt ), könnt ihr mir verraten, welche Anzeichen es vor Tiberian Sun gibt?
    "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

AW: Scrin-Anzeichen schon vor Tiberian Sun?

da gab es eine Mission wo man ein Raumschiff wo abgestürzt ist beschützen muss wenn ich mich richtig erinnere

Kommentar

Ich kenne nur das Scrin Ship in Tiberian Sun, aber in den Vorgängern hab ich keine Ahnung ob da irgendwas war o.O

Kommentar

Also ich wüsst etz auch nur die eine Mission aus Tib Sun wo man das Raumschiff schützen musste. Das es im CnC1 schon anzeichen gab, wär mir sehr neu.
        Renegade kann ich ned beurteilen weil das ist das einzige CnC das ich ned gezockt hab.

Kommentar

In Renegade gab´s en UFO zu finden... naja, was soll man sagen, ist halt Renegade.

In TD gibt´s einige weiße Wracks welche von vielen für abgestürzte Alienraumschiffe gehalten wird, andere haben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeehr überzeugende Argumente dafür dass es einfach abgestürtzte Orcas sind.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Wo gab's denn in Renegade ein UFO zu finden? o.O kann ich mich nicht dran erinnern, ist länger her irgendwie ^^

Kommentar

Das ist in der letzten Renegademission zu finden. Mit einem Securityschlüssel 3 kann man es btreten.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Vorletzte Mission: Nod-Basis zerstören und in Tempel eindringen
                Da gibt es ein Ufo, das du mit dem roten Magnetschlüssel betreten kannst und ein paar Altardiener, Tempelritter und ein Elektrogewehr findest.

€:@Volkov: VORLETZTE, letzte is im Tempel. ich war später dran, aber wenigstens richtig
                Zuletzt geändert von TheRipper; 03.03.2007, 23:38.
                sigpic

Kommentar

Sieht das denn so ähnlich aus wie das Schiff aus TS? o.O weiß garnicht, glaub ich hab da nie was gesehen in Renegade ^^

Kommentar

Das kann man eigentlich nicht übersehen. Es hat die typische runde Ufo-Form und es sieht so aus als wär es gegen die Wand geflogen
                    Das hat man von Alkohol am Steuer
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                      da gab es eine Mission wo man ein Raumschiff wo, welches/das abgestürzt ist beschützen muss, wenn ich mich richtig erinnere

...

scheinbar stand es von Anfang an fest, dass man irgendwann gegen diese Dinger antritt

Kommentar

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
                        Sieht das denn so ähnlich aus wie das Schiff aus TS? o.O weiß garnicht, glaub ich hab da nie was gesehen in Renegade ^^
                        Nein, es sieht wie ein "klassisches Ufo" (lol) aus. Rund, wie 2 tiefe Teller aufeinander gelegt

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Also so wie ich es im Kopf habe sah man im ersten Teil einige undefinierte Wracks, dabei meine ich aber nicht nur die „Panzerüberbleipsel“, sondern auch einige "Haufen" wo man sich nicht sicher war.
                          Es gab damals schon die Spekulation dass es sich dabei um Raumschiffe handelt.

Bei Renegade war es dann schon klar und offenkundig, NOD hat Zugang zu außerirdischer Technologie, und betrachte ich dass runde „Dingsbums“ in Renegade, und so manchen Schrotthaufen in CnC1 passt das ganz gut zusammen.
                          Aufklärer, Sonde, was auch immer es sein soll.

Im CnC2 muss man ja ein Raumschiff sogar beschützen, dabei wird klar das NOD einiges mehr an Alientechnologie hat als man vermutet hat. Dies erklärt aber auch die fortschrittliche Lasertechnologie und Dinge wie Stealthfahrzeuge etc.
                          Auch scheint es ja immer so als wüsste man bei Nod etwas mehr über Tiberium als bei der GDI Fraktion. Dies würde gut zur Story passen, bzw. man kann annehmen das die Aliens Daten zu dieser Thematik hatten welche NOD, oder besser; Kane - auslesen konnte! Man denke an die vielen Artefakte!

Ich glaube aber sogar das die eigentliche CnC Story wesentlich weiter gehen wollte. Zum Beispiel all die biblischen Anspielungen wie EVA, KANE usw.
                          Dazu noch die Alienstory, damit könnte man eine äußerst gute "Götter/Alien" Story alá Stargate zaubern. Jedoch wechselt man die Firma, verkauft Rechte und vieles mehr. Ein Bibelfester Publisher, oder eine Marketingabteilung die es dann doch nicht für gut befindet Bibelanspielungen einzubauen reicht dann schon für ein aus. Geblieben sind jedenfalls die Aliens, ich persönlich hoffe aber dass es auch eine Fortsetzung, bzw. Aufklärung der biblischen Anspielungen geben wird.
                          Zuletzt geändert von christophers; 04.03.2007, 17:47.

Kommentar

Ich denke schon das da noch was kommt, in C&C 3 wird doch jetzt eigentlich ganz gut auf die religiöse Seite Nods eingegangen. Nod wußte schon immer mehr übers Tiberium als die GDI...
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hoffen wir mal, dass da einige Rätsel in C&C3 aufgeklärt werden, mich persönlich würde auch mal interessieren, was für eine Technik in Feuersturm in CABAL's letztem Krieger steckt, die ist sicher auch nicht von dieser Welt...

Kommentar

Lädt...
                              X