Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin-Anzeichen schon vor Tiberian Sun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin-Anzeichen schon vor Tiberian Sun?

Zitat von Blue_Fenix Beitrag anzeigen
    S......was mich noch verwirrt ist, das sie erst bei dieser explosion ankahmen, also explodiert das tiberium bei zu hoher konzentration?! .....
    Interessant !
    Das würde ja dann bedeuten das die Erde ja dann irgendwann einmal explodieren müsste, weil die Konzentration des Tiberiums so stark ist weil es keinen weiteren Ausweg mehr findet.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
      Was mich aber mehr interessieren würde ist:

Warum hatte in TD/TS das Tiberium noch diese Tiberiumbäume, jetzt aber nur noch so Krater mit Tiberiumkristallen?! Laut dem TS-FS-Handbuch wurde das Tiberium über Sporen, ausgehend von diesen Tiberiumbäumen verbreitet. Und jetzt?!
      Dazu kommt noch, dass laut dem TS-FS-Handbuch auch die Meere mit einer Art Tiberium-Algen befallen sind, wodurch Schifffahrt unmöglich wurde. Und in TW sind die Algen jetzt Geschichte oder wie?! Denn Schiffe gibts ja wieder.

MfG

Zur ersten Frage: Da das Tiberium selbst auch mutiert ist und die Erde derart ausgesaugt hat beginnt es die eigenen Energiereserven anzuzapfen indem es alles zu sich selbst werden lässt. Manchmal gibt es nur Mutationen bei anderen Lebewesen, aber das sind nur wenige "Glückliche".
      Die Krater sind ehemalige Kratermonster die das Tiberium gefressen hat.

Zu den Algen: Das Tiberium im Meer verreckt schneller als du bis 5 gezählt hast, da Schall sich im Wasser schneller ausbreitet als oben und vorallem er kommt überall an
      Jag mal mit nem Schallemitter durchs Wasser.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Die Krater sind ehemalige Kratermonster die das Tiberium gefressen hat.
        Was für kratermonster den???
        Diese Tiberiumabfälle aus TS ?
        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Hoert sich so an, und waere ne Moeglichkeit, aber ich meine gelesen zu haben das es keine Baeume mehr gibt, da sie sich selbst getoetet haben, etwa so wie Hefe-Pilze beim gaehren von Alk im Fass.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
            Zu den Algen: Das Tiberium im Meer verreckt schneller als du bis 5 gezählt hast, da Schall sich im Wasser schneller ausbreitet als oben und vorallem er kommt überall an
            Jag mal mit nem Schallemitter durchs Wasser.
            Und wo bitte hast du das her?!

Und ich denke auch nicht, dass nen Schuss mit nem Schallemitter mal eben so alle Tiberium-Algen-Kolonien der Weltmeere und Binnengewässer ausrottet.

Wenn Schall Tiberium killen sollte, wieso kann man dann nicht mit Schallemittern mal eben die Welt "von allem Übel" befreien?!
            Ist mir ne zu schwammige Erklärung.

Außerdem war im TS-FS-Handbuch in erster Linie auch die Rede davon, dass die Meere und so mit einem Algenteppich überzogen sind. Sprich an der Wasseroberfläche. Zwar verbunden mit Tiberiumpflanzen am Meeresgrund aber trotzdem wären die nicht von diesem Schall betroffen, wie du es schreibst.

Bisserl stichhaltiger also bitte :P
            sigpic

Kommentar

Also bei TS gibts gibts ne Mission (die ich vor kurzem gespielt habe) da muss man in ein Raumschiff (sieht auch fast so aus wie ein Alienraumschiff) ein paar Invasoren reinschicken um es wieder zu reparieren.
              sigpic

Kommentar

allmählich glaube ich, dass es ne zweite Alien Rasse gibt... denn dieser komische Alien Typ hat in TW in einer Scrin Mission gesagt: "Wir müssen mehr über diesen Kane erfahren... seine Genstruktur hat ein unbekanntes Muster" (oder so) und die Genstruktur von den Menschen kannten sie bzw. konnten sie erkennen. Mann wär das kacke, wenn Kane jetzt zum Alien wird dann hoffe ich, dass Kane WIRKLICH einen Bruder / Freund namens Abel hatte, den er im Streit nach der Bruchlandung auf der Erde tötete. DAS wär ne gute umsetzung
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ich muss Golan hier mal zustimmen: Ranegade sollte nicht zu ernst genommen werden - Es wurde nicht von WW Las Vegas erstellt, sondern von WW Los Angeles. Das führte dazu, das viele Änderungen und Unstimmigkeiten in RG einbgebaut wurden - zB wurde die Ausschrreibung des Namens "CABAL" von den RG-Machern geändert, ohne die Vegas Leute zu informieren....

Außerdem spielt Rengade zu einer anderen Zeit als TD (1995/2020), die Einheiten haben nur von Namen was miteinander zu tun und auch sonst gibts viele Unstimmigkeiten.

@ kean master
                  Ja, das wissen wir alle schon >_> Und das Schiff wurde von Nod gebaut während des 1. TK auf Basis des Tacitus, also hat es Recht wenig mit der Herkunft der Scrin zu tun.

das wars ja aber nicht, wie es sich in TW raustellte, denn es war eine art nachricht oder
                  Die Tacitusübersetzung der GDI in TW ist totaler Schrott.... Erinnert euch an TS: "Der Tacitus erzählte mir von unzerstörbaren Schiffen und echtzeitbasierter Genmutation"...
                  Wenn die GDI keine Hinweise auf diese Punkte im Tacitus findet, ist die Übersetzung des Tacitus unvollständig...

PS: Das Renegade-UFO ist ne große Scheibe, halt ein "typisches" Ufo. Es stimmt weder von Deisgn noch von der Größe mit den bekannten Scrin-Schiffen überein.

PPS: Und laut den Leuten von Petroglyph ist Kane Cain und der Tacitus kommt von Scin-Rebellen, die auf der Erde gelandet sind xD
                  Zuletzt geändert von Chriz; 17.05.2007, 22:02.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
                    Was für kratermonster den???
                    Diese Tiberiumabfälle aus TS ?
                    ja genau die meine ich
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Achso. Und deswegen die Krater.
                      In TS hatten die Tiberiumabfälle ne große bedeutung für die NOD.
                      Aber warum haben die es weggemacht?
                      Vielleicht sind die zu stark und haben deswegen vielleicht als Tiberiumchemiefabrik genommen.
                      Also für Tiberium haben sie jetzt eine große bedeutung.
                      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

@ Madchaser: Liegt doch klar auf der Hand: Man hat die algenfreienstellen am Strand genommen und dort die Schallsonden eingetaucht. Dann hat der Schall sich ausgebreitet und die Algen und die Tiberiumkultur im Meer gekillt.
                        Beobachte mal Ingame nen Schallemitter der auf Tiberium schießt. Das Tiberium verschwindet.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                          PPS: Und laut den Leuten von Petroglyph ist Kane Cain und der Tacitus kommt von Scin-Rebellen, die auf der Erde gelandet sind xD
                          Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
                          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Also ihr wisst schon, das die scrin nicht die sind, die den Tacitus erschaffen haben oder?

das waren andere aliens die zwar eine ähnliche aber andere sprache haben. wurde in TW irgendwann mal gesagt.

Kommentar

ich hoffe mal, das meine frage hier reinpast:

Und zwar wurde in einem Nod-video der TS-kampagne von Kane gesagt, das dieses "Scrin-Schiff" gegen ende des letzten Tiberiumkrieges gebaut wurde!

Aber von wem? Wurde es, wie man Vermuten kann von NOD gebaut?
                              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Ja. Kane hat es mithilfe des Tacitus konstruiert und Nod hat´s dann zusammengebaut.
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X