Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

-Wenn du in deinem Garten nach blauem Tiberium gräbst
    sigpic

Kommentar

-Wenn du in jeder Fachzeitschrift nach Artikeln von Dr. Möbius suchst
      -Wenn du die Aliens aus dem Film "Alien" für verkümmerte Scrin hälst
      -Wenn du statt "Enemy Terretory: Quake Wars" "ET: Kane Wars" spielst

Kommentar

- Wenn du "Tagesschau" guckst und auf die neuesten Berichte über Nod-Terroranschläge wartest
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

-Wenn du bei einer LAteinhausaufgabe du einen Satz übersetzen musst
          Per pontem transire Tiberim volo.
          und du dann überstezt: "Ich will über eine Brücke das Tiberium überqueren... (Zum Glück hatte ich es noch nicht aufgeschrieben)

Kommentar

-Wenn du Zwanghaft nach einem Grund suchst, um hier rein zu posten
            -Wenn du im Lateinunterricht behauptest, Rom sei durch einen mit Tiberium gefüllten Meteor zerstört worden
            -Wenn du dich wunderst, warum in Deutschland, obwohl es eine Gelbe Zone ist, kein Tiberium wächst

Kommentar

-Wenn du dich im EA-Gebäude in die Luft sprengen willst

Kommentar

-Wenn du deinen Freund gerade küsst und plötzlich aufhörst, weil du nur noch an Tiberium denkst...
                -Wenn du im wirklichen leben Angst vor deinem Freund hast, weil du denkst, dass er gleich mit seinen stealth panzern ankommt...
                sigpic

Kommentar

Wenn du meinst der verrückte Ivan steht vor deiner Tür um dich in die Luft zu jagen wenn es klingelt.

Kommentar

-Wenn du dich wunderst warum die Freiheitsstatue noch intakt ist, da die Sowjets sie in Stücke geschossen haben
                    -Wenn du Angst hast ans Telefon zu gehen, weil du glaubst, Yuri wird dich mit Psychosignalen umbringen
                    Zuletzt geändert von Deathstrike; 07.01.2008, 22:33.

Kommentar

-Wenn du denkst, dass alle Terroristen der Welt aus Kuba (und Lybien) kommen.
                      -Wenn du die Klimakatastrophe eine Folge des Tiberiumausbreitung ist.
                      -Wenn nach deinem 6500 Dir den Titel "Messias" oder rechte "Hand Kanes" gibst.
                      -Wenn deine Lieblingsbeleidigung "Tiberiumvergiftung" ist.

Kommentar

(Klingeling )
                        Scheiße da ist der Verrückte Ivan !
                        Was mach ich jetzt? Wie Cobain meint er ist es nicht? ok dann bin ich ja beruhigt )

Zitat von dopingman
                        -Wenn du statt Gott deine First Decade Box anbetest
                        Brauch ich nicht da ich jedes Standart (Also nicht Addons)
                        CNC Schon bessesen/Gezogt hab auch wen ich erst 14 bin ^^(Und ich hab the First Decade oder CnC saga noch nie gehabt.(Ernst gemeint )
                        Der einzigste den ich anbete ist Kane(Alias Joe Kucan )
                        (Scherz mach ich natürlich nicht ^^)

Zitat von dopingman
                        -Dein Lebenstraum ist einen Avatar zu besitzen
                        Ich hab ein Avatar du hast auch eins (Oder meinste nicht das Bildchen unter unseren Namen? )

So jetzt bin ich wieder dran :

-Du dir BattelcastPrimetime 5 Reingezogenhast wegen der GDI Epic(Helden)eihnheit(unit)(Ich hab sogar Verstanden was die gesagt haben (
                        Mir kommt das immer so vor alswürden die einfach nur andere stimme haben)

-Du dir keine Drogen reinziehst sonder die zwischenzequensen von jeden CNC teil

-Du Dir immer wen es für cnc (egal welches)ein Mod gibt du dir den runterlädst und ihn dann zogst.

-Wen dir aufelt das du doch 30 zeilen weniger hättest schreiben können bei dein ersten Posts in diesen thread.

-Das ,,Welcome back Comander'' Bei dir auch gestimmt hatt.

-Du dir Osiris seine geschichte duchliest (ok das hatt nicht soviel damit zu tun ^^)

-DIR DIE ()=)=?=(`''&%%$$ E.V.A Auf den nerf ging (Immer dieses negative aber nie was ermunterndes auser das ferstärkung kam.

-Du in der USA nach einer Partikel Kannone suchst sie aber nicht findest.

-Du angsthast das der finanzberater der Usa bld an die macht kommen könnte. (TW)

Ich lass euch jetzt ieder mal ich will ja nicht das ich jeden hier alles wegschreibe ^^.

Have Fun CNC Fans

GRF

Edit: Ich hab erst 60 Posts ich hoffe ich schaff es irgendwann mal auf 1000 Posts (^.^)
                        Zuletzt geändert von Greenflammes; 07.01.2008, 23:33.

Kommentar

-Wenn du es schafst deine 1000 Posts nur in diesem Thread zu machen.
                          -Wenn du paranoid wirst, weil du Angst hast, dass ein Chronolegionär vor dir erscheint und dich auflöst.
                          -Wenn du alle Threads im C&C Forum abbonierst.

Kommentar

-Wenn du Baukräne für Nod Lasertürme, die von de GDI erobert worden sind hälst.
                            -Wenn man bei ner Konfifahrt an nem Gebäude mit der Aufschrift C&C vorbei fährt und voll durchdreht.
                            -Wenn man aus gelben großen Türmen jedenmoment Raketen vermutet.
                            -Wen man als kleines Kind in den Wald gerannt ist mit nem Plastikgewehr und Nodsoldaten gespielt hat der im Alleingang ne GDI Basis zerlegt hat.

Kommentar

-Wenn du den Staff anbettelst das C&C Comunity Forum aus dem Archiv wieder zurück ins Board zu bringen.

Kommentar

-wenn du sogar schon im Schlaf von Kane träumst
                                -wenn du am liebsten mit Tiberium experimentierst
                                -wenn du bei dem Thema Mutation immer etwas über die Tiberiummutation beisteuerst
                                -wenn du ein Referat über Mutationen hälst und du dich auf das Tiberium als Mutagen spezialisiert hast
                                -wenn du eine M16 MK.II mit dir rumträgst
                                -wenn du alle Projectilgrößen aus den C&C Teilen kennst [155mm...]
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
                                X