Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

-Wenn du versucht, einen Mammut zu kaufen
    -Wenn du damit Erfolg hast
    -Wenn du dich wunderst, dass du ihn nicht mit der Maus rumschicken kannst

Kommentar

Mist jetzt muss ich nochmal schreiben wass ich Heute morgen geschrieben hab.

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
      -Wenn du versucht, einen Mammut zu kaufen
      -Wenn du damit Erfolg hast
      -Wenn du dich wunderst, dass du ihn nicht mit der Maus rumschicken kannst
      -Wenn du Im inneren Zirkel bist und nun Mamuts mit Maus steuern kannst.
      (Endlich konnt ich weiter zocken aber musste mir das spiel verändern(nicht Cracks sonder ein Mod hab ich gemacht) damit ich´s wenigstens gescheit spielen konnte)

-Wenn du alle (Baubaren)Tiberium Sun Eihnheiten Auswendig kennst.(und ein paar von Firestorm

-Wenn du auch alle baubaren von TW kennst.(und noch die vom Ra1 und 2+Y:R und Generals.

SO Have Fun

GRF

-Wenn du im Ineren Zirkel von Kanne bist.

Kommentar

-und natürlich die Preise zu allen Einheiten dazu sagen kannst
        sigpic

Kommentar

-und wenn du die Bauzeiten von ihnen kennst
          -wen du auch die Gebäudepreise/ähigkeiten/Bauzeiten auswendig kannst
          sigpic

Kommentar

-Wenn du die Angriffsstärke, Panzerung, Trefferpunkt und Sichtweite jeder Einheit kennst.
            -Wenn dir den C&C Roman (den offiziellen) zu Tiberium Wars namens Tiberium Wars durchgelesen hast oder gerade liest und du schon im ersten Kapitel einen Widerspruch zum Game findest (Laut Buch war Dr. Möbius auf der Raumstation und laut Geheimdienstberichten starb er schon längst in seinen Labor
            -Wenn du alle Geheimdienstberichte in- und auswendig kennst.
            -Wenn du Scientology für Nod hälst.

Kommentar

- wenn du jedes Jahr beim Energiegipfel auf der Philadelphia mit machen willst
              - wenn du in jedem G.I. einen GDI Soldaten siehst
              - wenn du bei jedem Erdbeben, egal wo, befürchstest, die Scrin sind da!
              - wenn du grüne diamanten (oder ähnliches) siehst, meinst des wären verarbeitete Tiberium kristalle
              - wenn du in grünem Wasser badest und sagst es wär flüssiges Tiberium
              -wenn du denkst, die neue Soyn konsole heißt "Playstation GDI"

zitat: -Wenn du Scientology für Nod hälst.
              das ist garnet ma so falsch
              Zuletzt geändert von Wooosh; 21.01.2008, 21:18.

Kommentar

-Wenn du dir das Nod-Symbol eintätowierst.
                -Wenn du nur noch in den Farben deiner Libelings C&C Fraktion schreibst.

-Wenn du neue hier im Namen von Kane begrüßt.

Spoiler:

Kommentar

Aber warum hat MCM/TCO einen BSG Androiden in der Sig und was bedeutet MCM/TCO?

-du dir eine M16 kaufst und versuchst sie auf MKII Standart aufzurüsten
                  -Wenn du glaubst WH 40k ist eine Portierung von CnC auf Table tops (was wär ein ordentlicher deutscher Begriff dafür?)
                  *Imperiale (SM, IA, etc.): GDI
                  *Chaos, Dark Eldar und Orks: Nod
                  *Eldar: Die Vergessenen (Wo sind die Tieberiumkristalle geblieben?)
                  *Tyraniden: Verkümmerte Scrin
                  -du eine Freundin mit "mein grünes Kriställchen" ansprichst
                  -du deine beste Freundin mit "mein blaues Kriställchen" ansprichst

Kommentar

-WENN DU Dir Immer zu jeden CNC den du hasst ein Mod runterlädst.

-Wenn du glaubst das Kane die Glatze hatt weil er Meister Propper Fan wahr.

-
                    Zitat von MCM/TCO
                    Wenn du neue hier im Namen von Kane begrüßt.

Spoiler:

Daher (im Namen von Kane ) im Forum Wooosh
                    Ich Begrüsse dich im Namen Von General Granger .

Tja das war erst mal alles .(Zu großevorfreudde auf Reborn )

SO Have Fun

GRF

Kommentar

Zitat von Greenflames
                      Eher andersrum

Kommentar

Zitat von MIR
                        Zitat von dopingman
                        Eher andersrum
                        Ja ok dann andersrum (Ergibt so mehr sin wenn Propper der Fan ist ^^ (Man(n)(Ich muste/muss mich beeilen weil ich heute Schule hab(nicht alle sind 20 oderso ))

ok dann mal paar einfälle.

-wenn du glaubst das das es die GDI wirklich gibt wenn du im Inet (bei einer bestimmten Auktions Seite)Auf einer Kodiak stößt und sich nacher raus stehlt das es nur ein schreib fehler wahr.

-Wenn du dich über denn Kommentar von Havoc in der Datenbank (Über die stilllegung der produktion von den Mammuts MKII)

-Wen du glaubst das Nod Nicht Öffentliche Demokratie heisst.

Tja mehr kann ich jetzt nicht schreiben(Wegen schule)

So Have Fun

GRF

(alle rechtschreibfehler wollen verstecktbleiben (sind nachtaktiv)
                        Zuletzt geändert von Greenflammes; 22.01.2008, 08:31.

Kommentar

Ja ok dann andersrum (Ergibt so mehr sin wenn Propper der Fan ist ^^ (Man(n)(Ich muste/muss mich beeilen weil ich heute Schule hab(nicht alle sind 20 oderso ))
                          Wer sagt das ich nicht auch ein Schüler bin? Und schön wärs, wenn ich 20 wäre...

In deinem Post sind mehr Rechtschreibfehler als normale Worte

²T:

Wenn du jemand zusammenscheißt, weil du die Antwort "CnC, was ist das? Kann man das essen?" oder "CnC? Ach du meinst den Großmarkt" erhälst

Kommentar

@dopingman
                            Zitat von dopingman
                            Wer sagt das ich nicht auch ein Schüler bin? Und schön wärs, wenn ich 20 wäre...
                            Aber ich glaub nicht das du noch nicht in der 8. bist und unter 15(ich bin in der 7. und bin 14 (Und ich fänds immoment noch nicht so gut wenn ich 20 wär da ich dann schon arbeiten müsste( ) und mich erst dran gewönnen will))

Zitat von dopingman
                            und was bedeutet MCM/TCO?
                            Würde mich auch interesieren.

So aber nun Back to Topic:

-Wenn du als guten vorsatzt für dieses Jahr hattest mindestens eine Kampagne von Tw durch zu Zocken(Und jedes CnC was rauskommt zu holen)

-Wenn du CNC mehr als 60 stunde pro Monat(Egal ob mit Mods(Mist bei mir könnt ihr kontrolieren(Signatur )))

-Wenn du glaubst das Tanya von der Adams Familei ab Stammte(Oder hieß die nicht Adams mit Nachnamen?)

Denn Rest heb ich mir Wieder auf (Ich weiss muss mir bessere Rechtschreibung und Grammatik angewöhnen. (ja und muss mir angewöhnen das ich nicht so viele Smylies mache )

SO HAVE Fun

GRF

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                              Aber warum hat MCM/TCO einen BSG Androiden in der Sig und was bedeutet MCM/TCO?
                              1. Name:
                              MCM/TCO Steht für:
                              Master of Cermemony (typische Freestyleraper abkürzung) Malte/ The Chemical One... Ich libe die Chemie (und das Tiberium )
                              Spoiler:

2. Android:
                              Ich finde diese Androiden einfach nur voll cool und wollte mir einfach mal mit Terminatorschrift und so einem megascharfen Robo 'ne Sig machen, die -wie ich finde- gut gelungen ist.

@Topic:
                              -Wenn du die USA für die Urväter von Nod hälst (unser Peacemaker Bush, Apache und Comanche Hubschrauber)

Kommentar

@Offtopic
                                Zitat von Master of Ceremony Malte/The Chemical One Beitrag anzeigen
                                -Wenn du die USA für die Urväter von Nod hälst (unser Peacemaker Bush, Apache und Comanche Hubschrauber)
                                Nur halten?sie sind die U(h)rväter von Der Bruderschaft!
                                Apropr Peacemaker Bus(c)h

@Topic:

-Wenn du Jeden Tag (wo man es kann) auf CNC Seiten gehst um nach News zu gucken z.b auf cnchq und der Reborn site.

-Wenn du nie zum Eifelturm gehst weil du Ra2 gezogt hast(kurz erklärung:Soviets haben denn turm zur GIGANTEN Teslaspule Gemacht)

Edit:
                                SO Have Fun

GRF

Kommentar

Lädt...
                                X