Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Wenn du nicht zum Kindergarten gehst um dich vor der kranken Ideologie der GDI zu schützen.

Kommentar

-Wenn du dich wunderst warum die Kindergärtnerin (namens Tanya) immer 2 Packungen
      C4 und 2 Pistolen hatt.

-Wenn du dir ein Chemi Baukasten zum Kristalle züchten holst um Ein radioaktiven Kristal zu Züchten der sich verviel fältigen kann in aber dann bei einer rundfahrt bei einen Meteoriten einschlag verlierst.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
        -Wenn man sich wundert warum die USA keine Tomahawk Launcher hernimmt
        Die USA verwenden Tomahawk Cruise Missiles, nur die Launcher sind an Bord von Schiffen und Flugzeugen

-Wenn du dich wunderst ,wenn du die Hand über eine Person, Fahrzeug oder Gebäude hälst, dass du den Namen der Person/Gebäude/Fahrzeug nich angezeigt kriegst
        -Wenn du versuchst, der Bruderschaft von Nod beizutreten
        -Wenn du dich wunderst warum Politiker über unwichtige Themen wie Klimawandel und Arbeitslosigkeit debattieren, während Nod ganze Kontinente besetzt
        Edit:
        -Wenn du CABAL als Handyklingelton hast
        Zuletzt geändert von Deathstrike; 03.02.2008, 18:44.

Kommentar

-Wenn dein Handy Cabal ist
          -Wenn du denkst, dass der Tarcitus in Area 51 ist
          -Wenn du einen blauen (leicht grünen) Fleck hast und denkst, dass du nun eine Tiberiumvergiftung hast.
          -Wenn du den offiziellen C&C Roman "Tiberium Wars" Band 1 gelesen hast ... hab ich

Kommentar

-Wenn du newsposter wegen Rebornnews nerfst

-Wenn du dauernd irgend ein CNC spielst.

-wenn dein Handy ein E.V.A Navigations system hatt.

Kommentar

-Wenn du einen Computer Virus progrmmierst und ihn Cabal nennst.
              -Wenn du dir dein Handy(EVA) an den Am bindest.

Kommentar

-Wenn du in der Schule Prüfungen hast, dein Handy rausholst und sagst "CABAL/EVA, gib mir die Lösungen für diese Probe!"
                -Wenn daraufhin eine Computerstimme ertönt und dir die Lösungen vorsagt

Kommentar

-Wenn du denkst, dass die Republikaner und Demokraten, Nod und GDI seien.
                  -Wenn in den Ferien nur bei großen C&C schauplätzen Urlaub machst (Sarajevo, Hammerfest, Kairo, Washington D.C., Sidney, für die Generals Fans: Deltastan[wo auch immer es sein soll], etc.)

Edit by Volkov: Deltastan = Kasachstan

Kommentar

-Wenn du zum Papst rennst und ihn erschießt und rufst:,,Peace throug Power!Kane ist unser Erlöser!)(sry wegen schreibfehler steig aber später nach Firefox um wegen schreibhilfe und geschwindigkeit)

-Wenn du Dir denn mammut MkII schon in Tiberiumsun Gebastelt hattest (Railgun).

-Wenn Dein freund sein Auto Marv nent und Immer über Wiesen fährt.(nein nicht über die Wiesen (Bayrisches fest))

-Du dein Mediaplayer in Eva/Cabal Umbenannt hast.

-Du ein Cabal Logon screen hast.(Ich freak)

-Du versuchst TS:FS zu Hacken om den Absturz der Kodiak zu verhindern.

-Du Reborn Besitzt.

Kommentar

Meine PSP heißt Cabal und hat sein Gesicht als Hintergrund ^^ o_O

Mein Pc heißt EVA und spricht satt den Windows Startton :" Gefechtskontrolle Online !"

Kommentar

- Dein PC hat überall TS Sounds integriert (nicht nur Gefechtskontrolle online^^)
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

wenn du wie ich(nur ein vorwand damit der post nicht oftopic ist) Cabals
                          ,,Battle field control online/Ofline'' , ,,Cannot deploy here wen ein fehler kommt'' drauf mit passenden Walpaper und XP design(hab ich aber am anderen PC (Vieleicht mach ich mal bilder davon)

oftopic: Könntest du mir mal sagen wo du die sounds her hast?
                          hab sie überall gesucht!(und nur 3 gute gefunden)

Kommentar

ja wäre echt gut ich hab den spruch mir auch nur mühsam herausgefilltert und der qualität ist auch net die beste hättet ihn gern nochmal besser und

@greenflammes welche 3 hast du und könntest du sie mir vlt schicken
                            an meine email: f.wanke@gmx.net

- wenn man mehr zeit in einem CnC Forum verbringt als in einem CnC spiel selbst

Kommentar

-Wenn du deine Eltern Wegen TS nervst und es Dann bekommst (Freu!)

-Wenn du gerne eine Packung Glapozeu kaufen würdest( Ist ein Fan Wallpaper )

Kommentar

-Wenn deine Eltern wissen was C&C ist!

Kommentar

Lädt...
                                X