Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

-wenn du im Geschichtsunterricht beim Wort "Titanen" sofort an TS denkst

btw: Titanen sind die Jungs, die vor den Göttern da waren (bei den alten Griechen)^^
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

Apropos Geschichtsuntericht:
      -Wenn du beim Thema 2. Weltkrieg soforst an RA denkst und der festen Ansicht bist, dass die Sovjets den Krieg begonnen haben.

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
        -wenn du im Geschichtsunterricht beim Wort "Titanen" sofort an TS denkst
        - Wenn du beim Wort "Werwolf" sofort an kleine MG-Mechs denkst
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

-Wenn du beim wort "mammut" sofort an 4-ketten panzer und riesige walker denkst
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Es fehlen noch die Orcas.

-Wenn du bei Orcas immer an Bomber und Jäger denkst.
            -Wenn du denkst das Einsteins Formel eine Prisma Waffen Formel ist oder eine die Einheiten beamen kann.(Chronosphäre).

Kommentar

Wenn du das Wort MIrage hörst an einen Baum denkst und dann vor diesem Angst hast.

(Ich sag nur "Vollkommen Natürlich")

Kommentar

-Wenn du bei den Wort Apokalypse sofort ein 2 Kanonen Röhren und nen Panzer denken musst.

-Wenn du bei den Maya an Prisma Technologie denkst.

-Wenn du bei diesen Steinfratzen(wie heisen die nochmal? ich glaub die sind auf den Osterinseln oder wo auch immer)
                An gedanken kontrolle denkst.

-Wenn du denkst das Panzer auf den Mond fahren können.

-Wenn in Transilvanien für dich Yori ist.

Kommentar

[IMG]-Wenn in Transilvanien für dich Youri ist.[/IMG]
                  -Wenn du das als Lüge der Russen bezeichnest und felsenfest glaubst, dass Yuri irgendwo am Südpol sitzt

Kommentar

-wenn du irgend ein Echtzeitstartegie Spiel zoggst und denkst: "Boar genau wie C&C1"
                    sigpic

Kommentar

Wenn du sprießendes Unkraut, was aus Beton sprießt für außerirdisches Tiberium hälst.

Kommentar

-wenn du einen gelb/grünen mähdrescher angreifst weil du der meinung bist, es wäre ein sammler der gdi

-du aus deinem fahrad mittels einer abschußvorrichtung versuchst ein nod-mot zu bauen

-du dir scorpion king anschaust und dir denkst, "da hatte kane ja noch haare"

-du die sequenz in der die philadelphia explodiert als bildschirmschoner hast

-der startsound deines pc´s lautet "ihre befehle" oder "gefechtskontrolle online"

-der end sound : "mission fehlgeschlagen"

-deinen icq mit einem e.v.a. skin moddest
                        Ich hab sie nicht alle
                        denn mir fehlen noch welche

Kommentar

@CNC sammler
                          Ich habe cnc sounds

-wenn du dir Nicknames machst die mit CNC zu tun haben.

Kommentar

ich sag mal so, würde mein drucker funktionieren würde in meinem pc zimmer sehr zum leidwesen meiner freundin sämtliche cnc cover als wandschmuck hängen

wobei sich greenflames auch ableiten lassen würde von cnc, nämlich diese tiberium waffen der nod chemie cyborgs bzw der tox trecker
                            Zuletzt geändert von CnC Sammler; 14.05.2008, 22:32.
                            Ich hab sie nicht alle
                            denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Hehe, Greenflammes, von wem hast du die CABAL Sounds blos? Ich benutzt die auch, CABAL is eben einfach geil xD Aber das mit Mission fehgeschlagen, das kann man sich noch überlegen,... Momentan hab ich ja "Gefechtskontrolle offline"

- Wenn du in diesem Thread neue Ideen für deine Computer Sounds findest
                              - wenn du immernoch ein 9 Jahre altes Spiel moddest [TS ]
                              - wenn du dieses Spiel sogar noch online spielst und online KArten dafür kreierst [mein PC is eben schlecht! ]
                              - wenn du ausreden suchst, nur damit du nicht als CnC Freak darstehst
                              - du überlegst, wie du deinen Computer noch CnCnscher machen kannst
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

-wenn du findest das dieser thread nicht sterben solte

-wenn du Freuden-Sprünge gemacht hasst als du das mit Frank Klepacki gehört hasst.

so ich hoffe ich konnte ihn wiederbeleben ^^
                                Zuletzt geändert von Greenflammes; 22.06.2008, 15:45.

Kommentar

Lädt...
                                X