Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Werbetafeln Ja dass stimmt schonmal. Habe bisher ein einziges Mal solch eine Tafel gesehen. Kannst du auch noch sagen wer von denen dort nicht abgebildet ist?
Gibts doch glaub ich auch so ne Karte die so heißt ! Nunja ich bin mir ziemlich sicher das es Sakura ist , wäre ja auch irgendwie logisch da sie ja als erstes aus der Gruppe ausgetreten ist!
Richtig Sakura fehlt! Alle des Death6 Teams werden abgebildet aber ein Bild ist "verzerrt". Sakura! Die Map auf der ich diese Tafel gesehen habe ist diese Mission mit dem Weissen Haus auf GDI Seite. Oben rechts auf der MinMap erkennt man ein Rundes Gebäude. Bei diesem Gebäude ist rechts oben am Nachbarhaus besagte Tafel zu finden. Wie gesagt: Hab es ansonsten noch nirgens wo anders gesehen.
@greenflammes @Master_Chief @ScorpOnSo- wer mag als nächstes?
Uff schwierig.. in TD gab es nur dieses Video des ersten Meteors. AR1 nix. Renegade.. hm glaube nicht. In TS gabs gleich in der ersten GDI Mission einen Meteor zu sehen welcher eine Brücke zerlegte. Aber einen richtigen Tiberium Meteoriten? Bei TS gabs ja einige einschläge... *grübel
Uff schwierig.. in TD gab es nur dieses Video des ersten Meteors. AR1 nix. Renegade.. hm glaube nicht. In TS gabs gleich in der ersten GDI Mission einen Meteor zu sehen welcher eine Brücke zerlegte. Aber einen richtigen Tiberium Meteoriten? Bei TS gabs ja einige einschläge... *grübel
Die Einschläge bei TS waren meiner Interpretation nach keine Tiberium-Meteoriten! Da ja danach auch kein Tiberiumfeld entstand
In TS gab es in der Nodmission in der man mit dem Commandocyborg einen von der GDI beschlagnahmten Biotoxinkonvoi holen musste, an einer Stelle hies es von CABAL, "Meteor nähert sich" und dann schlug ein Meteor ein, der ein Tiberiumfeld hinterlies in dem man den CC heilen konnte.
In TS gab es in der Nodmission in der man mit dem Commandocyborg einen von der GDI beschlagnahmten Biotoxinkonvoi holen musste, an einer Stelle hies es von CABAL, "Meteor nähert sich" und dann schlug ein Meteor ein, der ein Tiberiumfeld hinterlies in dem man den CC heilen konnte.
RA1: nix
TD: Video vom ersten Tiberium Meteor
Renegade: ?
Sollte etwa einer in Renegade runtergekommen sein? Oh je wenn dann weiss i dat net mehr....
Edit: MOMENT! Da gab es doch diese Höhle welche voll mit Tiberium war. In der Decke ein Loch und in der Mitte ein Tiberiumklumpen. Daneben ein paar unbekannte Nod Geräte und jede Menge Chemiewerfer Soldaten. Meinst du den??
MOMENT! Da gab es doch diese Höhle welche voll mit Tiberium war. In der Decke ein Loch und in der Mitte ein Tiberiumklumpen. Daneben ein paar unbekannte Nod Geräte und jede Menge Chemiewerfer Soldaten. Meinst du den??
Genau den !! Du bekommst kurz vorher eine Meldung vom General das die Höhle durch ein Meteoritien Einschlag entstand und das dieses Ereigniss noch nicht lange her sei !
Kommentar