Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Quiz

    Bleib ich mal bei Renegade: Wer unterhält sich über die Railgun und wo?

    Und noch ne Frage in eigenem Interesse:weis zufällig einer ob und wo es die Railgun im SP irgendwo zu finden gibt?

    Kommentar


    • AW: Quiz

      In Raveshaws Festung (Bibliotek):
      Zwei Mechaniker/Techniker reden über die Railgun... könnten aber auch das Lasergewehr meinen, da solche hinter einer Geheimtür in der Bibliothek zu finden sind.

      Kommentar


      • AW: Quiz

        Ne, die Techniker reden soweit ich weis überhaupt nicht. Is aber sehr nah dran.

        Kommentar


        • AW: Quiz

          Nurmale Soldaten? Oder Buttler?

          Kommentar


          • AW: Quiz

            Nein, auch nicht. Mit "nah dran" meinte ich eigentlich den Ort.

            Kommentar


            • AW: Quiz

              Ich bleiber bei meiner Meinung, dass es vor dem geheimen Labor mit dem Lasergewehr in der Bibliothk war.

              Kommentar


              • AW: Quiz

                Nagut, wenns keiner weis, lös ichs eben auf
                Es sind die Black Hands die im Speisesaal miteinander reden
                -Das neue Magnetspulensystem stellt die Revolution dar
                -Kein internes Antriebssystem mehr?
                -Nein. Das Geschoss wird allein durch die Magnetspulen beschleunigt.
                -Fantastisch! Wenn wir dieses Modell als Standart bei den Truppen einführen werden wir unbesiegbar sein.
                -Angeblich soll Raveshaw einen Prototyp haben und irgendwo auf dem Schloss verstecken. So wie ich diesen Ort kenne bietet sich die Bibliothek hervorragend dazu an
                Neue Frage: was sagt CABAL zu Slavik, womit er in der 3. Nodmission aufhören soll?

                Kommentar


                • AW: Quiz

                  Gegenfrage: FS oder TS ? wer soll aufhören, Cabal oder Slavik?! komisch gestellte Frage...

                  abgesehen davon, hab ich in keinem Video was sehen können er (Cabal) gibt lediglich Anweisungen an den Kommander (Spieler) oder Infos an Slavik...
                  Eine Vision, ein Prophet!

                  Death to the Scrin!

                  Kommentar


                  • AW: Quiz

                    FS, und es kommt NICHT in den Videos vor und auch nicht ingame. CABAL sagt zu Slavik das Slavik mit etwas aufhören soll

                    Kommentar


                    • AW: Quiz

                      Nicht in den Videos, und nicht ingame? Was bleibt denn dann übrig? In den .mix Dateien?
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Quiz

                        Na der Mapscreen auf dem man sich die Missionen ausgesucht hat

                        Kommentar


                        • AW: Quiz

                          FS hatte keinen Mapscreen, da sind die Mission direkt nacheinander abgelaufen o.O

                          Missionsauswahl gabs nur im Hauptspiel.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

                          Kommentar


                          • AW: Quiz

                            Upps, sorry da hab ich mich vorhin verschrieben, ich meinte TS

                            Edit: Weis es denn keiner? Ich hab die Lösung eh schon in nem anderen Thread gepostet
                            Zuletzt geändert von Deathstrike; 21.11.2007, 10:47.

                            Kommentar


                            • AW: Quiz

                              War das vielleicht irgendwas mit "diesmal bau aber keine scheisse du Versager " oder so ähnlich... kann mich dunkel erinnern das man einmal von Cabal gerügt wurde. Hmmm... du blöder Mensch du... mach mich glücklich und gewinne die Mission! HÄHÄHÄ
                              Zuletzt geändert von GDI-1; 22.11.2007, 16:01.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Quiz

                                So in etwa, da es keiner weis löse ich es mal wieder auf und gebe diesmal weiter an den der am nächsten dran war: GDI-1. Im Brifing zur Nodmission in der man die Pyramide von Nod einnehmen und Hassan vernichten muss sagt CABAL auf dem Mapscreen, wenn man die Maus über den Einsatzort hält ganz am Ende: "Besudelt nicht länger den Namen der Bruderschaft!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X