Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dieser Gefangene Transport?
(konnte man den Bauen?!?)
Ne, der wurde nicht mal in Spiel integriet (nur das Model ist im Editor vorhanden), soweit ich weiss, und selbst dann konnte man den nur in Mods bauen
Wie Gesagt, es geht um eine Bodeneinheit, die man NICHT im multiplayer, Jedoch sehr WOHL in der USA Kampagne BAUEN konnte, und sie KOSTET Geld also keine Flugzeugträger Raptors, oder CIA agenten. Ma muss jedoch ein Gebäude erobern um sie zu bauen
Gemeine Frage oder
Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:
Söldner die man zum beispiel mieten kann:
Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
(http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic
Hab mal die INIs durch geschaut...alle einheiten von GBA, USA und China gibts im SP sowohl als im MP.
hmmm Die Frage ist doch schwerer als man denkt, gut einen Tipp gibts noch, genau lesen: Die Einheit ist eigentlich nur ein spezielles Model (auch Skin genannt), einer anderen bodeneinheit, welche sonst aber identisch ist mit ihrer Art ist. Hoffe meine Frage macht euch kein Kopfzerbrechen
Supertipp: Sie schiesst mit rosa Raketen
Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:
Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic
Ich hab die WA Kampane 3 mal durchgespielt und finde da keine besonderen einheiten die man bauen kann.hab alle INI´s Original und da hab ich viele gebaude gefunden den Thomahock ( Kp wie das geschrieben wird ^^ ) Die Schwarzmarkt atombombe von der GLA u.s.w Aber keine Einheit mit rosa Raketen.Hmmmmm naja bin auf die Auflösung gespannt.
Ich hab die WA Kampane 3 mal durchgespielt und finde da keine besonderen einheiten die man bauen kann.hab alle INI´s Original und da hab ich viele gebaude gefunden den Thomahock ( Kp wie das geschrieben wird ^^ ) Die Schwarzmarkt atombombe von der GLA u.s.w Aber keine Einheit mit rosa Raketen.Hmmmmm naja bin auf die Auflösung gespannt.
Ich hab die kampagne nicht mal angespielt ich tipp mal auf :
Humvvee mit upgrade?
Kalt ganz Kalt
HABS! Der Toxin RPG trooper aus der letzten USA Mission, man muss ne kaserne von dr. thrax übernehmen um ihn zu bauen!
AND the WINNER IS... MASTERCHIEF
Der RPG Trooper von DR.Trax hat ne Tonne am rücken geschnallt, kommt in der letzten USA Mission vor und kann gebaut werden wenn eine von DR Trax Kasernen erobert wird! Die unterscheidet sich nicht von den normalen RPG Trooper der auch von Trax im MP gebaut wird und ebenfalls rosa Raketen verschiesst.
Wow meine Frage war sehr hart und trotzdem has sie einer gelöst
Nächstes mal gibts net so viele Tipps
Ok Masterchief, du bist dran
In der GBA kampange von generals gab es einen laster, er nicht baubar war, welchen man in der feindbasis sprengen musste. Welcher war es und wie kam man da drann?
Kommentar