Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird generals/Zero Hour sterben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

Zitat von Fanatiker Beitrag anzeigen
    Was immer du intus hattest, als du diese Zeilen geschrieben hast - setz' es bitte ab...
    Was soll das bedeuten???
    Bitte Fremdwörter erklären, bevor man schreibt
    Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
    Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
    Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
    M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
    (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
    Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Zitat von Fanatiker Beitrag anzeigen
      Was immer du intus hattest, als du diese Zeilen geschrieben hast - setz' es bitte ab...

Jetzt weiss man es, danke Fanatiker
      Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Ok da einie doch meiner Meinung sind und auch sehr gute Ideen für Generlas 2 haben sollte wir auch mal was draus machen es muss ein neues Generals geben das ist Plicht für EA Und bitte lasst den Titel Command and Conquer Generals 2 tragen lassen. Generals ist ein Command and Conquer und fertig aus ^^.Ich würde Vorschlagen wir schicken EA ein fetten Brief ( E-Mail ) oder setzen uns direkt mit EA in Kontakt und machen EA diesen Vorschlag mit Generlas 2 und die Story u.s.w . Natürlich brauchten wir ein HQ Admin der uns vielleicht einen direkten Kontakt mit EA herstellen könnte da HQ Network ja angeblich im direkten Kontakt mit EA steht. Also irgendein Admin hier der meint die Idee ist kein völliger schwachsinn und man könnte daran was machen ??

P.s Wenn es klappen sollte vielleicht stehen wir dann ja bald in der Credits list von Generals 2 . Jaja das wäre Cool

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
          Der Support ist eingestellt worden ? Hab ich noch garnicht gewusst
          Wie bei vielen anderen Titeln von EA auch ist es bei Generals und Zero Hour nicht anders.
          Beide Spiele haben definitiv noch Bugs die dringend behoben werden sollten, aber auf einen offiziellen Patch wartet man bis heute noch vergebens.
          Nur weil man eventuell seine defekten Medien noch umgetauscht bekommt, heißt dies noch lange nicht das es auch noch Support für das Spiel gibt, denn immerhin gehört es zum Support das man Fehler im Programm behebt und dies ist hier nicht mehr der Fall.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Den scud bug kann man beheben indem man einfach die waffe auf den tertiary-slot steckt^^
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Scud Bug jaja wenn dafür ein Patch rauskommen sollte .... das wäre ein Schritt zu Generlas 2. Aber EA die gehen mir langsam so auf den Sack erst auf die Idee kommen so nach den Motto : " Scheisse wir brauchen ein neuen CnC teil hmm aber mal was anderes auser GDI , Kane u.s.w gut machen wir mal was anderes wie wäre es mit mehr 3D u.s.w achja genau Command and Conquer Generals produzieren wir dann mal " Gut Generals war geboren ( Das ist kein Zitat gewehsen ich ahne es mal so ^^ ) darauf hin folgt ein Add - On Zero Hour einfach Super.Generlas Patch´s biss 1.8 ausgesendet und ich glaube da wurden dann auch alle Bug´s behoben ( mir sind keine bekannt ) . Zero Hour biss Patch 1.4 und das Spiel hat immernoch Bug´s ohne ende die nerfen und nerfen und nerfen.Online Statistiken aufzeichnung istoftmals fehlerhaft u.s.w . Ein Patch 1.5 für Zero Hour wäre einfach super. Scud Bug wurde behoben . Der USA Dozzer fährt nichtmehr wie ein besoffener durch die Map und durch Hause biss der mal anfängt ein Gebaude zu bauen u.sw Online Menü sollte Atraktiver gestaltet werden. Aber egal zu Generals 2 ich habe das gefühl damit könnte man was erreichen. Es gibt immernoch genung Generlas fans und Zero Hour fans die sich Generlas 2 kaufen würden . Was meint ihr ? Was sollte man machen ? ich bin ratlos

Edit : Die Signatur von 1987OmsksovietSV : Wenn Generals 2 Kommt, muss Afrika und Dhingis Khan mitspielen KEINE SUBFACTIONS,
              neues RPG system, Items, keine Spezialfähigkeiten, KEINE Allrounder... ECT ECT....
              Dann könnte ich mit dem Genetic Horror der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen

Keine Subfractionen ? Keine Spezialfähigkeiten ?`Keine Allrounder ( Was immer das auch sein mag ) Was wäre das für ein Generlas
              Zuletzt geändert von Overgeneral; 10.03.2008, 12:02.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                Den scud bug kann man beheben indem man einfach die waffe auf den tertiary-slot steckt^^
                Und jetzt kommt die Frage aller Fragen:

Gibt es einen offiziellen Patch dafür ?

Nein gibt es nicht und es sollte auch nicht Aufgabe der Community sein inoffizielle Patches zu entwickeln, sondern der Entwickler des Spieles.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Und jetzt kommt die Frage aller Fragen:

Gibt es einen offiziellen Patch dafür ?

Nein gibt es nicht und es sollte auch nicht Aufgabe der Community sein inoffizielle Patches zu entwickeln, sondern der Entwickler des Spieles.
                  Ok da hast du wohl recht , aber ich ändere lieber eine Zeile in der Weapon.ini um dann nicht mehr mit scud bug noobs fertig gemacht zu werden. Gibt es nicht eigentlich shcon so ein Inoffizielen Patch ??
                  Und warum nicht die Community ? Die kann doch auchmal dazu beitragen was neues " Sinnvolles" für Stunde Null zu Verbessern

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ok da hast du wohl recht , aber ich ändere lieber eine Zeile in der Weapon.ini um dann nicht mehr mit scud bug noobs fertig gemacht zu werden.
                    Wenn es so einfach ist, warum hat dann EA nicht diese Sache einfach per Patch nachgeliefert ?

Und warum nicht die Community ? Die kann doch auchmal dazu beitragen was neues " Sinnvolles" für Stunde Null zu Verbessern
                    Und auch hier die Frage:

"Wer hat denn Geld für das Spiel bezahlt ?"

Sicherlich kann die Community einiges beitragen, aber diese sollte sich eher auf Maps und Mods konzentrieren und nicht auf die entsprechende Basis.
                    Wenn die ganze Community an einem Patch feilt, dann weiß man im Prinzip auch schon was dabei heraus kommt..................immerhin verderben zuviele Köche immer noch den Brei.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Zitat von 1987OmsksovietSV Beitrag anzeigen
                      Meiner Meinung nach sollte Generals 2 mehr Fantasy haben
                      UND es sollte nich von EA gemacht werden
                      Das Bausystem sollte bei jeder Partei anders sein...
                      Ne Navy, keine Alllrounder und Fähigkeiten, RPGsystem mit Items
                      Wunschtraum

So sollten die Parteien sein:
                      CHINA: Hightech mit Fantasy elementen, Drachen und Hacker wie in Matrix
                      ABU: Lowtech, gute eco, Biowaffen, Tier-Einheiten, Magier, können MG stellungen bauen, die Überall (selbst auf gebäuden, Küsten, überall) platziert werden können und billig mit 10$ aber schwach sind.
                      GBA: Chemiewaffen, Atomwaffen, Können alles zu Waffen machen (zb Autobomben, Geschütze in Zivilgebäuden)
                      NANOS: Nur 4 Grundeinheiten; Heli, Panzer, Soldat und Boot, die durch Upgrades aber spezialisiert werden können

Für die Parteien und die Storyline
                      (Die Parteien sind in Grossbuchstaben geschrieben)

Hoffe mal es gefällt euch Ist in zwei hälften geteilt, die andere Hälfte kommt später.

Generals 2 sollte den GBA-Sieg folgen, und im Jahr 2050 spielen:
                      Vorgeschichte
                      Nach der Besetzung Afrikas und Europa im Jahr 2025 wächst die Macht der GBA, und wird zur globalen Friedensorganisation, welche dann Städte und Siedlungen für Afrika baut. In Europa selbst wird die Tausend-Säulen Festung der GBA errichtet, welche CHINA selbst isoliert (sie ist eigentlich eine riesige Mauer mit modernen aus Europa erbeuten Waffen. CHINA selbst wurde durch die Baikonur Rakete so schwer getroffen, das beinahe 800 Millionen (!) Menschen starben und 50% des Landes wegen der Verseuchung aufgegeben werden mussten. Als der Chinesische Generalstab versucht einen Plan ausheben, kam der Geistesblitz: die Chin. Bevölkerung sollte im Untergrund weiterleben! Als nach 25 Jahren des Baus wurde Kowloon ZerO endlich fertig und bot Platz für etwa 150 Millionen Menschen, und ihr erster Kaiser (Kowloon
                      zero ist ein Kaiserreich) wurde der über 160 Jahre alte weise Magier Shen Gen FU, der dann den CHINA-spieler in der Kampagne unterstützt. In Afrika mehrten sich dann die Vorzeichen das die GBA immer weniger um das Land kümmert als um ihren Palast, der Tausend-Säulen Festung. Erhärtet wurde dieser Verdacht als die GBA eine Chemiewaffe entwickelt, die ganze Städte "fein säubert", weshalb in bestimmten Städten in Afrika sich wiederstand bildet. Als die GBA diesen niederschlägt, gründen die anderen Afrikanischen Staaten aus Zorn die ABU, afrika Befreiungs Union, und greifen die GBA stützpunkte an. Währendessen baut die geschlagende US Armee eine neue, auf Nanotechnk basierende Einheit auf, NANOS. Als dann CHINA seine neue Untergrund wiederaufbaut, beginnt ein drei frontenkrieg auf der Erde, welcher alle anderen Weltkriege in den Schatten stellt...
                      Ganz ehrlich: hört sich scheisse an^^
                      Magier + Generals... nä
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Edit : Die Signatur von 1987OmsksovietSV : Wenn Generals 2 Kommt, muss Afrika und Dhingis Khan mitspielen KEINE SUBFACTIONS,
                        neues RPG system, Items, keine Spezialfähigkeiten, KEINE Allrounder... ECT ECT....
                        Dann könnte ich mit dem Genetic Horror der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen

Keine Subfractionen ? Keine Spezialfähigkeiten ?`Keine Allrounder ( Was immer das auch sein mag ) Was wäre das für ein Generlas
                        Spezialfähigkeiten: Ok, es sollten weniger aber nützlichere sein, die Level 5 Powers waren schon genial
                        Allrounder: Das jede zweite Unit wie in crystal wars Stealth uffdecken und Air Units angreifen kann
                        Keine Subfractionen ?
                        Richtige Armeen sind mir WEIT lieber als subfactions dieses System zeigt schon in Zero Hour und Kanes Wrath das es aussgeluscht ist mit den Subis, die haben eh nur nen paar sachen die anders sind. Gutes Beispiel mit krassen Subfacs sind Company of Heroes und Act of War (die Talons waren die Subfaction der USArmy) aber die spielen auf einer anderen Liga als C&C

Generals und Magie? nä
                        Schon Dawn of War, Shadowrun, Matrix ect ect... Gespielt???
                        Spass beiseite, hab nen bischen übertrieben Aber cool sollen die Einheiten wenigstens sein, wie mein Drachenpanzer MKII mit Napalmgewehr und schwebefähigkeit, und das MG74 der Afrikaner, das überall platziert werden kann.

Kommentar

Schon Dawn of War, Shadowrun, Matrix ect ect... Gespielt???
                          Spass beiseite, hab nen bischen übertrieben Aber cool sollen die Einheiten wenigstens sein, wie mein Drachenpanzer MKII mit Napalmgewehr und schwebefähigkeit, und das MG74 der Afrikaner, das überall platziert werden kann.
                          Also es sollte immer Allrounder geben.Sowas wäre einfach nur schwachsinn wenn ein Gattling Panzer keine Lufteinheiten angreifen kann.
                          Und Generals hat die beste Balance in allen Command and Conquer teilen die es gibt.Und ein neuer Patch rauszubringen wäre eigentlich auch ganz Sinnvoll. Toll EA bringt keine neuen Patch´s mehr raus. Aus welchen Grund auch immer.Aber wir könnten dann ( oder andere Leute ^^ ) ein neuen Patch entwickeln.Wenn ich schon ZH Online spiele will ich auch normal spielen können ohne von Bug´s zugespammt zu werden.Und EA hat kein neuen Patch herrausgebracht weil EA sich mehr um Tiberium Wars kümmert.EA hat sicherlich schon Generals vergessen.Übertrieben gesagt :"Der entwickeler von Generals geht in ein Fachhandel für PC - Spiele , findet Generals guckt sich es an und denkt hmmm das Spiel sieht nett aus.Kommt mir aber Irgendwie bekannt vor hmmm .

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also es sollte immer Allrounder geben.Sowas wäre einfach nur schwachsinn wenn ein Gattling Panzer keine Lufteinheiten angreifen kann.
                            Und Generals hat die beste Balance in allen Command and Conquer teilen die es gibt..

Ich meinte: Bei Tiberium Wars haben zB die einfachen Tech1 Jeeps (Pitbull, MG walker, Nodmot) Gleichzeitig die Fertigkeit Infanterie zu schreedern, Steath zu finden, Air anzugreifen und in sind spammbar.

Eigentlich hat TD die beste Balance (Mammutpanzer waren nicht overpower, sondern konnten auch von den Bazookatypen besiegt werden, Infanterie war damals noch nützlich )

Bei Generals gab es viele Gute Einheiten (Crusader, Marodeur, Mob, Helden) Aber nicht wenige waren SIMBA und retarded Beispiele: Humvee, auch als Rockvee oder Shockvee bekannt waren für Spambies, Aurora Alpha waren Over, die Laserhumvees schiessen bis auf die Alphas alles tot, Emperor Overlord war doofover und die meisten Infatriebots starben zu schnell (Ausnahme Helden, der Mob war auch schwach aber nützlich wenn mann Microet )

Kommentar

Ich meinte: Bei Tiberium Wars haben zB die einfachen Tech1 Jeeps (Pitbull, MG walker, Nodmot) Gleichzeitig die Fertigkeit Infanterie zu schreedern, Steath zu finden, Air anzugreifen und in sind spammbar.

Eigentlich hat TD die beste Balance (Mammutpanzer waren nicht overpower, sondern konnten auch von den Bazookatypen besiegt werden, Infanterie war damals noch nützlich )

Bei Generals gab es viele Gute Einheiten (Crusader, Marodeur, Mob, Helden) Aber nicht wenige waren SIMBA und retarded Beispiele: Humvee, auch als Rockvee oder Shockvee bekannt waren für Spambies, Aurora Alpha waren Over, die Laserhumvees schiessen bis auf die Alphas alles tot, Emperor Overlord war doofover und die meisten Infatriebots starben zu schnell (Ausnahme Helden, der Mob war auch schwach aber nützlich wenn mann Microet )
                              Die Auora Alpha sind tatsächlich nicht unserstörbar.Wenn du Bunkerst weil der andere Idiot die regeln bricht und Auora Alpha baut und du darauf hin dich einbunkerst mit der GLA ( IBG ) dann ist es tatsächlich möglich die Auora Alpha vorher zu zerstören. Daher bunker ich mich dannn wenns not tut ein sonst wirst du damit k.o gespammt.Mit Infantrie General kriegt man ohne Probleme ein Emporer Overlloard k.o .Und Infantrie stibt sehr langsam. Wenn ein Overloard ohne Gatlinggeschütz auf den Rücken zu dir fährt auf deine INfantrie zu und du hast Inf General kommt da kein einziger Overloard durch wenn du 20 Raketen trooper da stehen hast.Der MOB schwach ?!? Bau mal 10 Mob´s und schicke die alle zum gegner da kann man schon was mit erreichen. Auser er hat wiederum Säureeinheiten dann was das mit den Mob.Der Crusader Tank ist eigentlich ein 0-8-15 normal Panzer er kann schiessen und ne Drohne bauen das was dann aber auch schon.Der Paladin panzer hingegen istv stärker und killt Cyborgs wennn sie zu nah kommen und haben raketen abwehr die zwar nicht viel bringt aber wenigstens etwas.Humvee , für Sw General die beste einheit ( auser Auora Alpha ) sind meinermeinung nach Overpowert das ist die einzigste Einehit die meinermeinung nach OP ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Alpha Auroras kann man definitiv NICHT zerstören bevor sie die Ladung abgeworfen haben. Da kannst du noch so viel Anti Air haben ....

Und gegen SW Gen Bunkern ist nen riesen schmarn. Genau auf sowas ist ja der SW Gen ausgelegt.

Kommentar

Lädt...
                                X