Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird generals/Zero Hour sterben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

    hmpf .... aua ...
    natürlich ist es dir egal wieviel das spiel kostet, umso billiger umso besser, aber ea ist das nicht egal. von den paar 10€ grabeltischverkäufen haben sie nix mehr. die restlichen spieler sind auch nicht mehr so viel und haben schon diverese patches bekommen. das zh 1.03/1.04 überhaupt noch gekommen ist, war schon nen wunder.
    jetzt noch nen patch zu erwarten ist utopie, das passiert mit 0,00001%iger warscheinlichkeit weil aus dem spiel einfach nix mehr rauszuholen ist für ea.

    Kommentar


    • #62
      AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

      Laut EA aber nciht für die Spieler Und vorallem könnte man ja vieleicht auch mit ein Generals 2 rechnen. Das wäre garnichtmal so unwahrscheinlich nach meiner Meinung

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #63
        AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

        ahhhahahhaha

        das ist schon klar für die spieler nicht, aber die können kopfstehen und mit den ohren wackeln und dann kommt trotzdem kein patch wenn ea das nicht will.
        und generals 2, mag sein, aber das muss auch erstmal wieder gebalanced usw werden ...

        Kommentar


        • #64
          AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

          Jeder hat eine andere meinung.Generals 2 - VIELEICHT. Ein offizieler Patch - NEIN ! Aber nun zurück zum Tread "Wird Generals / Zero Hour sterben" und Generlas 2 was könnte man erfinden und welche verbesserungsvorschläge könnte man für die einzelen Parteien erfinden / verbessern u.s.w .

          Generals 2 :

          Ich habe ein paar E-Mail Adressen von EA gefunden.Wenn wir genung Ideen und c.o für Generals 2 + Add-on Zero Hour ( Oder irgednsowas ) haben werde ich dies alles zusammenfassen und an EA senden.

          Wer noch ein paar E-Mail von EA hat kann er ja mal Posten ( Wenn man das darf )

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #65
            AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

            Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
            "Wird Generals / Zero Hour sterben" und Generlas 2 was könnte man erfinden und welche verbesserungsvorschläge könnte man für die einzelen Parteien erfinden / verbessern u.s.w .

            Generals 2 :

            Ich habe ein paar E-Mail Adressen von EA gefunden.Wenn wir genung Ideen und c.o für Generals 2 + Add-on Zero Hour ( Oder irgednsowas ) haben werde ich dies alles zusammenfassen und an EA senden.

            Vorschläge:
            -Das Spiel sollte Globalwarfare: Gen3rals (ja mit der 3 mittendrin) heissen

            -Er sollte erstmal 3 Fraktionen (EURASIA, GBA, AFRIKANISCHE Warlords) geben

            -Addon mit 2 neue Fraktionen (zusammengebrochene USA, PIRATEN)

            -Neue Engine (SAGE engine ist scheisse...)

            -Es soll wie MIDEAST CRISIS werden, so änhlich mit geilen Einheiten design und trotzdem Realistisch (nicht wie scheiss TW >=( )

            -KEINE Unterfraktionen >=( >=(

            - An der Balance an Starcraft brood war halten (ok Unwahrscheinlich)

            -Einheiten sollten Spezialisierter werden

            -Keine Fahrzeuge mit schiessenden Insassen. Es schränkte nur die Strategie ein.

            -Keine Aurora Alphas like Bombers

            -Klassisches Bausystem ähnlich RA2 (was meiner meinung das System beste war) mit TS elementen

            -Generalbeförderung sollte grundlegend überarbeitet werden

            -Die Superwaffen sollten schwächer sein aber schneller verfügbar

            -Full Motion Videos, keine Hollyshit Schauspieler

            -Helden sollten stärker sein, und items tragen können (bomben gegen häuser, medipacks, stimulate, Laserzielhilfe)

            -Physik Engine sollte Havok sein

            -UNTERGRUND MISSIONEN!!!
            Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

            Söldner die man zum beispiel mieten kann:
            Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
            Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
            M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
            (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
            Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

            Kommentar


            • #66
              AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

              Du und dein Afrika......wenn man auchnoch Afrika dazunimmt gibt es ja überhauptkeine Modernen Fraktionen/Einheiten mehr.Es sollte noch Russland dazukommen und vielleicht noch Japan.USA muss bleiben

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #67
                AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                Zitat von 1987OmsksovietSV Beitrag anzeigen
                Vorschläge:
                -Das Spiel sollte Globalwarfare: Gen3rals (ja mit der 3 mittendrin) heissen

                -Er sollte erstmal 3 Fraktionen (EURASIA, GBA, AFRIKANISCHE Warlords) geben

                -Addon mit 2 neue Fraktionen (zusammengebrochene USA, PIRATEN)

                -Neue Engine (SAGE engine ist scheisse...)

                -Es soll wie MIDEAST CRISIS werden, so änhlich mit geilen Einheiten design und trotzdem Realistisch (nicht wie scheiss TW >=( )

                -KEINE Unterfraktionen >=( >=(

                - An der Balance an Starcraft brood war halten (ok Unwahrscheinlich)

                -Einheiten sollten Spezialisierter werden

                -Keine Fahrzeuge mit schiessenden Insassen. Es schränkte nur die Strategie ein.

                -Keine Aurora Alphas like Bombers

                -Klassisches Bausystem ähnlich RA2 (was meiner meinung das System beste war) mit TS elementen

                -Generalbeförderung sollte grundlegend überarbeitet werden

                -Die Superwaffen sollten schwächer sein aber schneller verfügbar

                -Full Motion Videos, keine Hollyshit Schauspieler

                -Helden sollten stärker sein, und items tragen können (bomben gegen häuser, medipacks, stimulate, Laserzielhilfe)

                -Physik Engine sollte Havok sein

                -UNTERGRUND MISSIONEN!!!


                Die Punkte gefallen mir aber du hast vollgendes vergessen:

                -Besserer Patch Support
                -unverzeihbare Bugs wie der Scud Bug sollten nicht mehr in der Verkaufsversion sein
                -Bessere Wegfindung
                -besserer Netcode

                Piraten? xD
                Zuletzt geändert von Darthschlott; 20.04.2008, 16:22.
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                  Ich aber da ich jedes cnc spiel haben will(mir fehlen noch die addons von den ersten 3-4(mit SS 4)CNC)

                  Es macht nur mit Mods fun

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                    Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen


                    Die Punkte gefallen mir aber du hast vollgendes vergessen:

                    -Besserer Patch Support
                    -unverzeihbare Bugs wie der Scud Bug sollten nicht mehr in der Verkaufsversion sein
                    -Bessere Wegfindung
                    -besserer Netcode



                    Bessere Wegfindung, ein gutes beispiel ist Company of Heroes
                    Und Besserer Patch Support, siehe Blizzard (die bringen sogar Jahre nach der veröffentlichung ihrer Games Patches)



                    Piraten? xD
                    Neuzeit Piraten wie sie seit den 1980ern in Asien aktiv sind, sind für ihre Brutalität berüchtigt und so schlecht sind sie auch nicht ausgestattet...
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie
                    Man könnte die Piraten in zwei teile machen: Die Freibeuter als eigentliche, auf Seekampf und Überfälle spezialisierte Partei und die anderen als Zivile, also nicht spielbare Partei, die Söldner, Schwarzmärkte und Überfälle gegen Geld und Items anbietet
                    Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

                    Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                    Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                    Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                    M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                    (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                    Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                      Der scoud bug kommt von dahier wie der scud gecodet ist. Wenn man die waffe von PRIMARY auf TERTIARY setzt, geht er nimmer^^
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                        Das EA dafür zu faul ist kann ich irgendwie garnicht glauben.Und das Spiel ist zwar alt aber mit Generals v+ Add-on zusammen zocken das noch genausoviele wie Tiberium Wars ( !ONLINE! )
                        Wie gesagt man sollte EA mal ein schönen Brief + diesen Link zum Tread senden.

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                          Mit Generals und Zero Hour machne sie aber keine Kohle mehr. Die, die das Spielen wollten, haben es bereits. Die wenigen die noch die 10€ Grabeltisch Versionen kaufen, interessieren sie nicht. Das sind nur nen paar piepen und trotzdem machen sie damit aber auch noch, ohne das sie was tun, ihren Gewinn.

                          Ob die anderen, die das SPiel schon haben, auch spielen wollen, weil es gut ist, oder nicht, ist ihnen (extrem überspitzt gesagt) scheiß egal. Das Geld von ihnen haben sie, also was solls. Patches waren nen paar da, hat sihc bisl was geändern am Balancing und Bugs usw und damit wars das.

                          TW und KR kaufen aber derzeit noch viele. Da müssen sie Patches rausbringen, damit es noch möglichst viele kaufen und sie damit Kohle machen, genau darum geht es nämlich.

                          Daher werden sie auch zu 99,999999% für Generals und Zero Hour kein Patch mehr rausbringen, egal was du anstellst und egal auf was du sie hinweist.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                            Letzter Beitrag ist schon ein wenig her...

                            Jetzt da wo es doch ein Paar gerüchte um Generals 2 gab , glaub ihr das es mit Generals weitergeht ? Oder ob dasganze doch wieder soschnell verschwindet wie es kam ?

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X