Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt nun Generals 2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt nun Generals 2?

Wie in den News auf cnchq.de zu lesen ist hat sich EALA die Domain generals2.com gesichert. Was meint Ihr kommt nun doch ein Generals2 nach AR3?
    Zuletzt geändert von Kane; 15.08.2008, 18:32.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Kommt nun Generals 2?

Generals2 wird kommen, wenn EA mit Alarmstufe Rot genug Kohle verdient hat und auch ein Addon sich selbst bezahlt gemacht hat. Würde EA ein Generals vor einem Addon bringen, so würden sie sich selbst Konkurrenz machen.

Man kann EA vieles vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass sie zu doof sind um Geld zu verdienen.

Kommentar

Da habt ihr wohl recht, ea ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen wenn es ums geld scheffeln geht. Trotzdem würde ich mich sehr über Generals 2 freuen, weil der jetztige Teil einfach super ist. Auch wenn so manch einer mir nicht zustimmt,
      ich find Generäle und ZH klasse. Für wann ist es denn ganz grob geplant ?
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Dem momentanen Stand von EA nach zu urteilen, riskieren sie gerade alles! Das RA 3 ein großer Hit wird denke ich mal doch wenn sie die gesamten Einnahmen in ein Generals 2 stecken, dann könnte das sehr schnell in einem Fiaslo enden. Trotzdem würde auch ich mich über ein neues Generals freuen das erste Spiel ich bis jetzt noch gerne

Kommentar

Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
          Für wann ist es denn ganz grob geplant ?
          Das kann dir keiner sagen Seit Februar ist die Domain ja schon weg
          MfG
          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

ich bin der erste der Generals 2 haben wird....mir kommen jetzt schon die Tränen...den gedanken zu haben so ein Spiel in den Händen zu haben....

Das wird so hammer geil das Spiel....26 Stunden am Tag ( ) durchzocken

EA los Generals 2 loooos !

€dit :

Alles Domains auser die hier
            generals2.at noch frei
            generals2.eu noch frei
            generals2.org noch frei
            generals2.net noch frei
            generals2.info noch frei

Verfügbare Domain-Alternativen Status auswählen

generals2web.net noch frei
            generals2-online.eu noch frei
            generals2web.eu noch frei
            generals2web.org noch frei
            generals2-online.com noch frei
            generals2-home.de noch frei
            generals2-web.de noch frei
            generals2online.net noch frei
            generals2online.eu noch frei
            my-generals2.org noch frei
            Sind schon vergeben....was meint ihr ? Sieht ganz nach ein Generals 2 aus oder ?
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 15.08.2008, 21:13.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich schätze mal, dass EALA irgendwas in die Richtung machen wird, nachdem RA3 und Tiberium geschaukelt sind.
              PS:Generals2.de hat sich das UF gesichert.^^

Kommentar

omg, wieder mit der SAGE-Engine?

C&C wird mittlerweile wie NFS ausgeschlachtet. Jedes Jahr kommt ein neues Spiel bzw. Addon.

StarCraft 2 ftw!

Kommentar

Aber diesmal büdde mit ein bisschen Hintergrundgeschichte, ja?!
                  Und sei es die noch so platte Adaption eines Michael Dudikoff-Filmes, Story muss sein.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Naja wenn man Generals + Add on 4 mal durchgezokt hat kennt man ne Hintergrundgeschichte.Zwar nicht so strak wie bei TW aber es ist eine da.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ach was.

Generals war nur Basis aufbauen, Armee aufbauen, Gegner zerstören. Eine Story, geschweige denn abwechslunsreiche Missionen waren kaum vorhanden. Es gab zwar manchmal Ansätze (als der Damm zerstört werden musste), aber viel mehr war nicht vorhanden.

Und sich ständig als General, oder Genosse General in den Missionen anreden zu lassen, ist einfach einfallslos. Es fehlten eindeutig mehr Hintergrundinformationen und ganz wichtig, es haben Bezugspersonen gefehlt. Man war immer nur irgendein General, der irgendeine langweilige Mission erfüllen musste.

Kommentar

Dir ist klar das Generals 99/2000 mit den Entwickelungen anfingen ? UNd das gerade nach der übernahme von Westwood.Westwood hatte ursprünglich Generals geplant.Aber EA hat alles umgeändert.Naja es erinnert in ZH ab den GLA Mission mehr an ein Hund - Katz - Maus - Fuchs - Dings und c.o Spiel aber wenn Generals 2 sagen wa mal 2009 herrauskommtwird sich da schon einiges geändert haben.Was wir an Generals immer gefiehl ist die helle , freundliche und schöne Map ( ´s )...(Shellmap) und Missionen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                          Dir ist klar das Generals 99/2000 mit den Entwickelungen anfingen ? UNd das gerade nach der übernahme von Westwood.Westwood hatte ursprünglich Generals geplant.Aber EA hat alles umgeändert.Naja es erinnert in ZH ab den GLA Mission mehr an ein Hund - Katz - Maus - Fuchs - Dings und c.o Spiel aber wenn Generals 2 sagen wa mal 2009 herrauskommtwird sich da schon einiges geändert haben.Was wir an Generals immer gefiehl ist die helle , freundliche und schöne Map ( ´s )...(Shellmap) und Missionen.
                          jo das mitdenmapsda sollten sie sich ein beispiel and siedler 5nehmen denda sid die maps schön ^^aber diesmal solltendie sichmehr mühe geben den ich spiele jetzt noch generals und am blödestenfinde ich das es immer verbindungsprobleme beim onlinespielengibt -.-

edit:achso verlesen du meinst gefiel ich dachte du meinst fehlte ^^
                          Zuletzt geändert von zafer66; 16.08.2008, 00:06.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                            [...] aber wenn Generals 2 sagen wa mal 2009 herrauskommtwird sich da schon einiges geändert haben.
                            Hm, das ist mir ein bisschen zu optimistisch...

Bis dahin hat StarCraft 2 die Weltherrschaft an sich gerissen
                            Oh ja, es gibt noch Enwickler die länger als ein Jahr Entwicklungszeit in ihre Projekte stecken

Kommentar

EA's typische Massenproduktion hat aber auch Vorteile, so kann man jedes Jahr einen neuen Teil von C&C genießen/vergessen .
                              Dies kann man aber auch als Nachteil ansehen, je nach dem, wie man zu dem Spiel dann steht XD. Aber ich bin der Meinung, dass dieses rapide Massenproduktionsverfahren falsch ist! Zumal, da sich EA um Spiele, die älter als 10 Monate (Quelle: news auf cnchq^^) nicht mehr kümmert.
                              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
                              X