Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt nun Generals 2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kommt nun Generals 2?

Zitat von Audi_100 Beitrag anzeigen
    ey was wollt ihr, ich kack auf die story is mir nicht das wichtigste im spiel ,dass online spielen is mir viel wichtiger und da gehört für mich ccg zu den besten ich hab jahre lang auch cs und wc3 gespielt aber bin immer wieder zurück zu ccg gekommen weil es einfach am meisten spaß macht und die community die beste ist für mich ist das spiel perfekt
    Mich hat es auch nicht gestört, dass Generals keine Story hat. Sofern eine Story gut an einem Spiel ist, bin ich nicht dagegen.

Das einzigste, was mich wirklich gestört hat, ist die geringe Auswahl an Armeen.

Kommentar

Keine Angst Jahrhead, ich denke (hoffe) dass wir beim zweiten Teil mehr geboten bekommen. Vielleicht hat ja ea mitbekommen dass Generals gut angekommen ist.
      Kann mir vorstellen dass man sich am Anfang etwas unsicher ist wie das Game ankommt. Gerade bei einer neuen Reihe (Generals). Ich hoffe wir müssen nicht allzulange warten !
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Jo stimmt jarhead das mit den armeen ist echt nervig hoffe das ändert sich im 2 teil ;D

Wer spielt eig von euch noch ccg ?
        Zuletzt geändert von Fabisch; 01.01.2009, 20:37.

Kommentar

@ Audi 100 : Bitte den Button nehmen und keine Doppelpost´s.

@ All : Die Story war nciht die beste auf der MP fesselt mich immernoch.Was geil wäre , wäre ne bessere Story wieder mit Realszenen und den selben MP halt nur mit Premium account für Clan u.s.w hat so wie in WC3 und Warrock so das System ungefähr und minispiele u.s.w.und extra ein AOD Server wo es nur AOD Map´s gibt ( Offiziel ).

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also ich hoffe das EA C&C Generals 2 rausbring und die USK nicht mehr soviel zu bemängeln hatt wegen den setting (Man Erinnere sich an das Debakel mit Generals 1)Und sie sollten nicht mehr die SAGE egine benutzn wie wärs mit ner neuen kreation oder die Von Company of Heroes die ist doch auch gut ich könnte mir gut vorstellen das es die Parteien CHINA|USA|GBA oder anderebezeichnung| und noch ne vierte vielicht RUSSLAND geben wird =)und das es warscheinlich so Ende 2010 Anfang 2011 rauskommt Hoff ich mal den jetzt wäre doof dann heist das ja das EA auf Qualität scheißt (sry) und nur auf geld und abzocke konzentriert ist =(

Kommentar

Wenn sies schon basteln kommts im Oktober oder November.

Kommentar

Ich glaube kaum das es in der nächsten Zeit kommen wird. Die sind doch (wenn die Gerüchte war sind) mit dem Add-On von Alarmstufe Rot 3 beschäftigt. Obwohl ich mich über ein Generals 2 freuen würde sthen die Chancen momentan sehr gering. Tiberium wurde abgebrochen und schon sitzen sie an 2 neuen Games? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem würden sie damit mehrere aus der Community verarschen. Einerseits sagen sie es sollen so gennante Boosterpacks kommen und dann doch wieder nen ganzes Add-On. Das ist völliger blödsinn da sieht man am besten wieder wie inkompetent EA ist.

Kommentar

Was auch immer kommt, es wird meiner Meinung nach im Zeitraum Ende Januar bis Ende Februar angekündigt.
                  Mir persönlich wäre ein Renegade 2 am liebsten, aber Gen2 wäre auch nicht schlecht.

Kommentar

Es wurde ja schon die Domain "Generals2.com gesichert. Ich hoffe, dass es auch bald wirklich sicher ist.

Kommentar

Es wird ein Generals2 geben.Sie arbeiten an 2 Spielen.

1.) RA 3 Add-On

Renegade 2 ? Nein kann nicht sein dafür gibt es zu wenig Gerüchte u.s.w.Command and Conquer Tiberum Wars 4 kann ich mir nicht vorstellen.

Ich vermute mal das ein Generals 2 kommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                        Was auch immer kommt, es wird meiner Meinung nach im Zeitraum Ende Januar bis Ende Februar angekündigt.
                        Mir persönlich wäre ein Renegade 2 am liebsten, aber Gen2 wäre auch nicht schlecht.
                        Naja ich finde ja eher das Gen. nicht gerade gut war.
                        Der einzinste Grund warum ich es habe sind die Mods nicht mehr und nicht weniger.

Renegade hingegen hatte ich mir nochmal geholt gehabt.
                        Und das nicht wegen den Mods sondern weil es soviel Fun macht.
                        Manchmal wen ich heutzutage noch nen Server joinen will Kommt noch die Meldung SERVER FULL .

Ausserdem wird EA doch evtl. auch mal bemerken das viele sich nach ein Renegade 2 sehnen .

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                          [...]
                          Ausserdem wird EA doch evtl. auch mal bemerken das viele sich nach ein Renegade 2 sehnen .
                          Ja aber genausoviele auch nach ein Generals 2.Zudem bin ich der Meinung irgendwo gehört/ gelesen zu haben das Renegade 2 niemals kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                            ...Zudem bin ich der Meinung irgendwo gehört/ gelesen zu haben das Renegade 2 niemals kommen wird.
                            nun ja ich habe aber auch gehört das nie ein Generals 2 rauskommen wird =)Und dieses Renegade2 Wird nie rauskommen kann ich schon weniger glauben , jedoch evtl. nicht in naher Zukunft.
                            Ich glaub dieses beispiel war ein bisschen falls gewählt von dir =)

Schon Generals2 Währe schön.
                            Aber Renegade 2 währe besser.

Spoiler:

Aber auf beiden seiten währen natürlich auch besondere Vorteile

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                              nun ja ich habe aber auch gehört das nie ein Generals 2 rauskommen wird =)[...]
                              Das soll ja wohl ein Witz sein oder ? Schon ende 2003 / Anfang 2004 gab es gerüchte zu ein RA 3 und Generals 2.RA3 wurde ja auch umgesetzt.

Zu Renegade 2 :

Da Tiberium eingestellt wurde, ist die Chance 50/50 ob ein Renegade 2 kommt.
                              Die eeine hälfte wäre dafür da sie Tiberium dochnoch zu ein Renegade machen und die andere dagegen da sie Tiberium eingestellt haben nie ein neuer CnC Egoshooter kommen wird b.z.w könnte

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zum Thema Renegade 2: EA (L. Castle) sagte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass zumindest die Story im Addon zu RA3 eingearbeitet wird. Der Name Uprising (Aufstand) lässt dieses vermuten.
                                Aber ansonsten wäre mir sowohl Generals 2 sowie Renegade 2 recht, da die Originalstory von Renegade 2 wohl bei RA3 Uprising eingebaut wird, kann es ruhig auch ein Tiberian Sun-Shooter oder auch ein Nach-TW-Shooter sein.
                                Generals 2 solltre an ZH anknüpfen und aufzeigen wie die Eurasische Union und die USA weiter gegen Mohmars GBA kämpfen, zumindest wäre es logisch.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X