Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
gen muss ich sagen war ich nicht so überzeugt, sprich die story halt. da ich ja immer etwas für gute storys übrich hatte^^ hoffentlich werden sie wenigstens dies ändern ea hat doch immer so tolle videosequenzen wie die übliche vorige cnc saga
Ich bin selber kein Fan von Generals gewesen. Da gefiel mir das Spiel "Act of War" viel besser und war vom Prinzip her das selbe wie AR2 (natürlich viel bessere Grafik) - Schnell bauen, rushen, usw. .
oh ja aow war richtig cool mit den videosequenzen direkte verbindung mit dem game zb erste mission^^ ah sorry ich weich vom thema ab^_^' naja sowas ungefähr sollte das next gen2 haben
kurz auch zu ren2:
naja im prinzip ist oder war tiberium das 2te renegade oder nicht? technisch gesehen schon^^
@TheÐårkÐ3¥iL™:
War von Act of War auch mal begeistert, bis die Erweiterung erschienen ist. Danach hab ich das Spiel komplett von der Festplatte verbannt und nie wieder angerührt!
Den Käufer so zu betrügen wie in diesem Fall geht garnicht... Verkaufen einen das als deutsche Version, aber gegen keinen Hinweis darauf, dass sie lediglich ein paar deutsche Untertitel zu den englisch sprachigen Videos hinzugefügt haben. Der Rest blieb nämlich auf Englisch...
Seit dem boykotiere ich diese Firma komplett!
@-Taiga-:
Naja im Prinzip nicht, da es sich bei Tiberium offiziell nicht mal um ein C&C handelt
Ja dass war echt der Punkt mit den EA den Vogel abgeschoßen hat
Da kann man sich bei der BJPM bedanken, nicht bei EA
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
wurde ja nur zensiert und verändert wegen dem damaligen irak krieg...hab noch die unzensierte generals version leider kam die stunde null schon mit der zensierung auf dem markt raus>.<
diesmal denke ich wenn kein krieg wieder ausbricht das es nicht zensiert wird bzw durch cyborgs ergesetzt werden
naja also es schwirren ja genug uncutpatchs im inet um für beide spiele.
trotzdem machten die das Spiel nicht wirklich besser. Ich halte es auhc eher für unwarscheinlich das gen2 als nächstes kommt, ich glaub eher das ea wirklich ein komplett neues c&c auf den Markt bringt, oder was neues aus den resten von tiberium.
Naja mal sehn.
mfg
047
Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.
Was auf jedenfall nicht fehlen darf ist eine komplett neue und verdammt gute Grafik. Wie Ihr sicherlich wisst hat sich mit Generals die Grafik von CnC verrändert und zwar von 2D auf 3D. Ich weiss dass jetzt kein 4D rauskommt, aber dennoch eine sehr gute grafische Erneuerung wie z.B.:" dass man jetzt die Soldaten ganz nah betrachten kann, dass man Ihre Pistolen die sie in der Tasche tragen sieht oder das Funkgerät sieht; dass man jetzt sogar Grashalme sehen kann oder Sandkörnchen". Irgendwas so nahe meiner beschriebenen Sachen ähnelt. Aber eine Veränderung sollte auf jedenfall drin sein.
Kommentar