Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt nun Generals 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Kommt nun Generals 2?

    Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
    Was auf jedenfall nicht fehlen darf ist eine komplett neue und verdammt gute Grafik. Wie Ihr sicherlich wisst hat sich mit Generals die Grafik von CnC verrändert und zwar von 2D auf 3D. Ich weiss dass jetzt kein 4D rauskommt, aber dennoch eine sehr gute grafische Erneuerung wie z.B.:" dass man jetzt die Soldaten ganz nah betrachten kann, dass man Ihre Pistolen die sie in der Tasche tragen sieht oder das Funkgerät sieht; dass man jetzt sogar Grashalme sehen kann oder Sandkörnchen". Irgendwas so nahe meiner beschriebenen Sachen ähnelt. Aber eine Veränderung sollte auf jedenfall drin sein.
    Naja, dass ist so ziemlich das letzte worum ich bei Generals 2 sorgen machen würde^^

    Kommentar


    • #77
      AW: Kommt nun Generals 2?

      RA3 Grafik würde mich für Generals 2 nicht stören. Ich versteh nich warum alle immer unbedingt was neues brauchen wenn das alte weiterhin gut aussieht.

      Ich wünsche mir aufjedenfall das die Spezialfähigkeiten abgeschwächt werden. So wie sie in Generals bzw. ZH waren waren soe zu krass. (Siehe China Artillerie)

      Kommentar


      • #78
        AW: Kommt nun Generals 2?

        Ich wünsche mir aufjedenfall das die Spezialfähigkeiten abgeschwächt werden. So wie sie in Generals bzw. ZH waren waren soe zu krass. (Siehe China Artillerie)
        Ach was, gerade die Spezialfähigkeiten sollten reinhauen. Ist auch die letzte Möglichkeit eine vollausgebaute Base mit Defense einen heftigen Schlag zu versetzen. Ich finde sogar, sie sollten noch stärker gemacht werden.
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          AW: Kommt nun Generals 2?

          Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
          Ach was, gerade die Spezialfähigkeiten sollten reinhauen. Ist auch die letzte Möglichkeit eine vollausgebaute Base mit Defense einen heftigen Schlag zu versetzen. Ich finde sogar, sie sollten noch stärker gemacht werden.
          Auch eine gut gebaute Base-Defense hat immer einen Schwachpunkt.
          Ich bin ebenfalls der Meinung dass man mit den Spezialfähigkeiten nicht übertreiben sollte. Sondern lieber seine Einheiten gezielt einsetzt.

          Einer von euch hat gepostet dass es nach seiner Meinung einen vollkommen neues C&C geben soll bzw. sollte. Also, ich denke dass sie mit AR, Tiberium, Generäle und Renegade genug haben. Und dass auf jeden Fall Generäle als nächstes kommen sollte
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #80
            AW: Kommt nun Generals 2?

            Ich würde es auch cool finden, wenn es wirklich realistisch sein würde. Es müssen meiner Meinung nach auch auf jeden Fall mehr Einheiten als im ersten Teil sein.

            Kommentar


            • #81
              AW: Kommt nun Generals 2?

              Immer wieder interessant, wie manche etwas aus C&C machen wollen was es nie war...
              Für Realismus gibt es diverse andere RTS Spiele, da muss nicht C&C auch noch anfangen mit einzusteigen. Wäre hier auch ziemlich fehl am Platz...
              Und noch mehr Einheiten? Bisher hat das eigentlich immer ganz gut gepasst! Man darf es ja auch nicht übertreiben, wie z.b. bei Total Annihilation. Da waren schon diverse Einheiten mehr als Überflüssig...

              Kommentar


              • #82
                AW: Kommt nun Generals 2?

                jo, Ich mag es auch nicht wen es dauernt nur realistisch ist.
                Es gibt mittlerweile schon tausende realitische Strategie spiele .
                C&C sollte wieder die alte bahn an nehmen und mehr futuristisch werden, aber nicht so
                kindisch wie ra3.
                Spoiler:

                Kommentar


                • #83
                  AW: Kommt nun Generals 2?

                  dem kann ich nur beipflichten ra3 hat mich an ein kinderspiel erinnert ,alles viel zu bunt ,aber eine fortsetzung von generals wäre wümschenswert denn die einheitendesign im erten teil von generals ,hat schon sehr an an den allersten teil von red alert erinnert der nach wie vor mein lieblingsteil ist (wieviele ich daran gesessen hab weil nicht alles so abgespact ist

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Kommt nun Generals 2?

                    Generals 2 dürfte (wenn wunderts nicht) in Entwicklung sein, ich habe gerade den besagten GTA - Titelsong gehört, hört sich echt GBA mäßig an, dürfte aber eher eine Demo sein o
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X