AW: Command & Conquer Film
@Paka: Das ist eben nicht so! Wenn das Tib die Erleuchtung ist, dann ist Nod gut! Das ist es eben. Man kann nicht sagen, dass Nod böse/gut ist...
Und das kann man bei Generals eben schon
@Paka: Das ist eben nicht so! Wenn das Tib die Erleuchtung ist, dann ist Nod gut! Das ist es eben. Man kann nicht sagen, dass Nod böse/gut ist...
Und das kann man bei Generals eben schon

-POTC-

Natürlich sind die Einsätze erfunden, basieren aber auf dem damals aktuellen Irakkrieg... Ich glaubs nicht, wie manche hier die Kritik auffassen... Ich weiß auch überhaupt nicht, warum du das eigentlich so strikt ablehnst, es ist doch absolut offensichtlich, dass die Story von Generals dem Irakkrieg entspricht, was soll man da nicht verstehen? Man kann die gesamten Fakten an einer Hand abzählen, das kann jeder. Jedenfalls jeder, der einmal im Schaltjahr den Radio oder die Nachrichten mal einschaltet und die Geschichte von Generals kennt... Dass du da so ne ewige Diskussion drauf ausbaust, das sage ja nicht nur ich, sondern auch alle anderen hier... Ich weiß eigentlich nicht, was es da noch zu diskutieren gibt oO

Gamma, hats auf den Punkt gebracht, was ich mit Aufsätzen erläutern will. Gott, ich hasse sowas

Kommentar