Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer wird eingestellt?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command & Conquer wird eingestellt?!

So kommt mir die „Leistung“ des Herstellers rüber: wie in diesen Videos.

Dieses Video sollte weites gehend beschreiben wie die bei 3D gearbeitet hatten.
    So Ab 1.10

Dies hier zeigt wie deren „Leistung“ aussehen und wie die bei den Kunden ankommen.
    SecuRom/Internet Pflichtige Kopierschutzmassnahmen /Support/ Patches.
    Zuletzt geändert von Starscream; 12.11.2009, 15:19.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

Kommentar

Ach das ist doch kein Problem.
      Kucan wird einfach digital verjüngt.
      Hat schon öfter geklappt, und ausserdem ists ein Spiel, da fällt das sowieso nicht auf.

Abgesehen davon ist Ford auch nicht mehr der Jüngste, aber den Indiana Jones kaufe ich ihm immer noch ab.

Übrigens: Heath Ledgers letzter Film ist auch noch abgedreht worden, obwohl er da bereits zu frühen Drehzeiten gestorben ist.
      Das gleiche haben sie schon vor über zehn Jahren mit Brandon Lee in The Crow gemacht, dann ist das in 8 Jahren ja wohl ein Klacks, das für ein PC-Spiel umzusetzen

Kommentar

Es hat eben auch Nachteile, wenn man auf echte Schauspieler pocht, denn der Zahn der Zeit geht nicht spurlos an ihnen vorbei.

Die Lösung wär ja die Gesichter digital einzufügen.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
          So kommt mir die „Leistung“ des Herstellers rüber: wie in diesen Videos.

Dieses Video sollte weites gehend beschreiben wie die bei 3D gearbeitet hatten.
          So Ab 1.10

Dies hier zeigt wie deren „Leistung“ aussehen und wie die bei den Kunden ankommen.
          SecuRom/Internet Pflichtige Kopierschutzmassnahmen /Support/ Patches.
          Extra 3 is the Best !

Naja, wie ich sagte: Alles hat mal ein Endeund für CNC ist die Zeit gekommen. ich freue mich auf den 18. März 2010, auch wenn ich da noch nicht zocken kann, da kommt das Spiel nämlich raus.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
            Denn wenn nicht überall so viel nerfs gepostet worden wären, hätte C&C ne bessere Chance gehabt, wenn nicht sogar, hätte es ganz überlebt. Weil EA bekommt schon viel mit, was auch in den Deutschen Foren besprochen wird... Und ein Spiel, dass so von der Community zerfressen wird, lohnt es sich da noch, es weiterhin zu produzieren? Die hätten dann von jedem Entwicklerteam eines Spiel nen Teil rausgeschnitten und nicht ein ganzes Studio aufgelöst.
            Klaro, und wäre das Spiel besser und mehr CNC gewesen, hätten nicht so viele Fans geflamed...

Nur weil eine Handvoll Leute im Forum meckert, stellt EA sicher nicht eine der bekanntesten Marken im RTS-Genre ein. Da steckt mehr dahinter.
            Mal abgesehen davon das TT ja noch erscheinen soll, also kann die Krtik an TT damit an sich ja nicht viel zu tun haben. Sicherlich ein Grund, aber nicht der Auschlaggebende...

Ich würde eher sagen, es ist ne Kombination von Problemen:
            -Erst wurde das schon angekündigte Tiberium eingestellt, was sicher ordentlich Geld und Resourcen gekostet hat. Ganz zu schweigen von der Puplicity die sowas erzeugt.
            -Dann RA3, was sicher auch nicht grad Millionen gebracht hat (die Kosten hats sicher eingespielt, aber das dürfte für EA nicht ausreichend sein).
            -Und zu guter Letzt natürlich TT. TT wurde nicht nur von vielen Fans, sondern auch von vielen Magazinen und Zeitschriften recht schlecht aufgenommen, was sicherlich kein gutes Licht auf die Entwickler wirft.
            -Starcraft 2 bzw Konkurenz allgemein - EA hat möglicherweise eingesehen das es nichts bringt CnCs am Fließband zu machen während Blizz Jahre an SC2 werkelt, da steht EA immer schlechter da.

Warum auch immer, EA scheint zu denken, das CnC in Naher Zukunft nicht mehr rentabel sein wird bzw zu wenig Geld abwirft und man daher das Geld lieber in andere Studios investieren sollte. Schade, aber verständlich.

Zum Thema "Pause für CnC":
            Nun ja, EA ist nicht grade bekannt dafür, alte Serien wiederzubeleben... Sie haben die Recht an vielen Klassikern, die man heute kaum noch kennt, einfach weil EA die Studios gekauft und langsam aufgelöst hat. Und wenn sie jetzt die CnC Abteulung feuern, dürfte das ähnlich sein.
            Wer weiß, die meisten Leute dürften den Namen CnC in eingen Jahren vergessen haben bzw es kommt ne andere Serie die den Platz füllt...

Letzendendes isses mir aber auch egal, CnC endete für mich mit KW (bzw FS), egal ob CnC4 nun erscheint oder nicht.
            Zuletzt geändert von Chriz; 12.11.2009, 17:51.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Ickus
              I doubt EA will sell off C&C, i think after what has been done to the franchise let it RIP.
              Zu wahr....
              C&C wird sterben

Zitat von Team Black
              Hey guys. Its 2003 all over again.
              win. The similarities are frightening.
              ...
              EA won't host C&C games on their servers in favor of their newer games, and throw money at some bigtime C&C modders still devoted enough to keep their online games running

I'll just keep hoping the impossible and maybe with their financial trouble, they could sell the C&C name to a more able company. Blizzard? Petro? For that matter, even if Disney bought it, it would be better off..
              Darauf hoff ich auch...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                Klaro, und wäre das Spiel besser und mehr CNC gewesen, hätten nicht so viele Fans geflamed...

Nur weil eine Handvoll Leute im Forum meckert, stellt EA sicher nicht eine der bekanntesten Marken im RTS-Genre ein. Da steckt mehr dahinter.
                Mal abgesehen davon das TT ja noch erscheinen soll, also kann die Krtik an TT damit an sich ja nicht viel zu tun haben. Sicherlich ein Grund, aber nicht der Auschlaggebende...
                Wenn du meinen Post sorgfältzig durchgelesen hättest, wüsstest du auch meine Meinung. Und du wüsstest auch ganz ganu, dass ich nie gesagt habe, dass der Hauptgrund an der Community liegt.

Ich zitiere mich einfach mal selber:

Denn wenn nicht überall so viel nerfs gepostet worden wären, hätte C&C ne bessere Chance gehabt, wenn nicht sogar, hätte es ganz überlebt. Weil EA bekommt schon viel mit, was auch in den Deutschen Foren besprochen wird... Und ein Spiel, dass so von der Community zerfressen wird, lohnt es sich da noch, es weiterhin zu produzieren? Die hätten dann von jedem Entwicklerteam eines Spiel nen Teil rausgeschnitten und nicht ein ganzes Studio aufgelöst.

Aber vorallem sind die Banken schuld, denn DIE haben es erst soweit kommen lassen...
                Darin stehen andere Gründe und ein Wort... "Chance".

Außerdem war es nicht nur "Eine Hand voll Leute" sondern gut 70% von ALLEN, die geflamed haben. Und das bezieht sich ja nicht nur auf Deutschland. Sondern around the World. Schau dir doch mal auf allen Seiten die Meinung der Community an, dann wüssteste, was ich meine und worauf ich hinaus will...
                sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Aber wenn das nicht nur die deutsche Community, sondern ca. "70% around the world" waren, ist es dann nicht doch offensichtlich, dass sich EA mit den zu großen Abänderungen einen Fehltritt erlaubt hatte?
                  Aber dass EA die C&C-Abteilung schließt erklärt wohl auch, warum sie das neue Konzept unbedingt in C&C4 reinstecken mussten, anstatt es in ein Generals 2 zu verfrachten.
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Dann stirbt halt C&C... Ich werde weiter dafür modden und ich wüsste auch keinen Grund damit aufzuhören, es sei denn ich finde eine Plattform, die mich mehr begeistert und das ist definitiv nicht der Fall.

win. The similarities are frightening.
                    ...
                    EA won't host C&C games on their servers in favor of their newer games, and throw money at some bigtime C&C modders still devoted enough to keep their online games running

I'll just keep hoping the impossible and maybe with their financial trouble, they could sell the C&C name to a more able company. Blizzard? Petro? For that matter, even if Disney bought it, it would be better off..
                    Mein Kommentar: It can be much worse...

C&C hat sich eine Pause verdient. Ob es danach wieder auferlebt, oder in der Stille versinkt ist da eine andere Frage.

Kommentar

Von NopQ wurde ein aufschlussreicher und bedeutender Aspekt erkannt und angesprochen.
                      Und wie wird dies dann mit dem Online Sein Kopierschutz ?
                      Wie wird dies den dann geregelt ,wenn’s mal Probleme gibt „Absturz/Viren“ ?

Was passiert bei Support bedarf ?
                      Wer wird den dann hierfür zuständig ? Und überhaupt wird den ein Zuständig sein können^^

Der große Diktator - Abschlussrede
                      Transformers G1:Til All Are One
                      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                      My real Coronation.

Kommentar

Sollen sie EA LA schließen. Stört mich nicht, denn die C&Cs, die von denen entwickelt worden sind (TW KW, RA3 Aufstad) waren meiner Meinung nach nur Durchschnittsware. Generals war für mich das letzte einigermaßen gute C&C (wurde von EA Pacific entwickelt) aber auch bei Generals hat man sich nicht genügend Zeit gelassen. China sollte z. B. auf Masse setzten und die GBA auf Hit and Run. Im fertigen Spiel ist aber eher die GBA die Fraktion, die auf Masse statt Klasse setzt als auf Hit and Run. Hoffentlich verkaufen sie die Rechte an Blizzard oder sonst wen. Sterben wird C&C auf jeden Fall nicht Generals 2 hat viel Potential, mit der gleichen Entwicklungszeit wie Starcraft 2 würde es sicher ein super Strategie Spiel werden, dass evtl mit Starcraft oder anderen Größen locker mithalten kann.
                        Zuletzt geändert von Darthschlott; 12.11.2009, 23:01.
                        sigpic

Kommentar

An Blizzard? Spinnst du?

Also die Spiele von blizz sind super, aber ein C&C von denen?
                          Das wäre dann auch Comicstyle und... naja das was C&C4 eh schon wird >_>

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                            An Blizzard? Spinnst du?

Also die Spiele von blizz sind super, aber ein C&C von denen?
                            Das wäre dann auch Comicstyle und... naja das was C&C4 eh schon wird >_>
                            Da ist ja glaube ich auch jemand von Blizzard und SC 2 glaube ich dabei. Zumindest wars bei RA3 so.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              Da ist ja glaube ich auch jemand von Blizzard und SC 2 glaube ich dabei. Zumindest wars bei RA3 so.
                              Na dann ist es ja kein Wunder, dass C&C langsam auf Talfahrt geht. Blizzard schaltet mit Spionen die Konkurenz aus.

Was ich mich gerade frage: EA will mehr auf Qualität statt Quantität setzen, sprich länger an einem Spiel werkeln und nicht nicht jedes Jahr ein neues C&C rausbringen? Warum verschieben sie dann nicht den Release von C&C4 auf 2011 und nutzen die zusätzliche Zeit, um dieses Vorhaben umzusetzen?

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                                Na dann ist es ja kein Wunder, dass C&C langsam auf Talfahrt geht. Blizzard schaltet mit Spionen die Konkurenz aus.

Was ich mich gerade frage: EA will mehr auf Qualität statt Quantität setzen, sprich länger an einem Spiel werkeln und nicht nicht jedes Jahr ein neues C&C rausbringen? Warum verschieben sie dann nicht den Release von C&C4 auf 2011 und nutzen die zusätzliche Zeit, um dieses Vorhaben umzusetzen?
                                Stimmt gute Frage! Wer weiß vll. werkelt schon ein neues Team an einem neuen CnC. welches dann 2013 erscheint.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X