Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer wird eingestellt?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command & Conquer wird eingestellt?!

*Schnapsideenmodus ein*
    Oder einige Leute aus dem HQ setzen sich zusammen und basteln einen neuen Teil.

Kommentar

Na ob wir das schaffen werden...
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich bau die Maps .
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

wer weis vielleicht Kauft das Studio wo von einigen gegründet wurde wo bei Westwood waren die Rechte zurück! Mal schauen!

Aber erlich gesagt mich hat haben die letzten teile nie wirklich in den bann gezogen sie waren okay aber nicht wirklich überzeugend.

Kommentar

So, laut der letzten Newspostung gibt es Hoffnung für C&C. siehe hier

Vielleicht brauchen wir nun doch nicht alle depri zu schieben, sondern können weiterträumen. Diskutiert selbst.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              Na dann ist es ja kein Wunder, dass C&C langsam auf Talfahrt geht. Blizzard schaltet mit Spionen die Konkurenz aus.

Was ich mich gerade frage: EA will mehr auf Qualität statt Quantität setzen, sprich länger an einem Spiel werkeln und nicht nicht jedes Jahr ein neues C&C rausbringen? Warum verschieben sie dann nicht den Release von C&C4 auf 2011 und nutzen die zusätzliche Zeit, um dieses Vorhaben umzusetzen?
              Keine Ahnung
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jipie! Offizielle Bestätigung, dass C&C weiterlebt und eine große Zukunft hat! Somit wird es eine von EA's Blockbustern und bekommt volle Konzentration.

Was besseres konnte nicht passieren!!!
                http://www.cnchq.de/ Die News dazu.
                http://kotaku.com/5406830/confirmed-...yline=true&s=x Und die Quelle.
                sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

mal schauen! erlich gesagt wär es auch kein verlust gewesen wenn CnC entlich seinen verdienten Frieden bekommen hätte!

Aber solange es Geld druckt kommen die Maden noch nicht zu ihren genus

Kommentar

Lädt...
                  X