Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht EA, sondern die Community macht Command&Conquer zunichte!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nicht EA, sondern die Community macht Command&Conquer zunichte!

Ich sage z.b. nicht nein, will es auf jeden Fall erstmal spielen
    Kann ja sein das es ohne Basenbau und Sammlern gut aus kommt und Fun macht, aber das kann ich nur beurteilen wenn ich es gespielt habe.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
      Und was die Pixeleinheiten angeht - ich muss ehrlich sagen, dass ich von denen beeindruckt bin. Etwa 50 ixel, und dennoch kann man erkennen,was das ist! Im Vegleich sind die 3D Modelle etwas ... undetaillierter, denn wen man sovielMühe und Zeit da reingesteck hätte, wie die damals in die SHPs, dann wären das wahrscheinlich einer der besten Modelleauf dem Markt
      Nur das das Nod-Design aus TW für mich das beste überhaupt in einem C&C war...

http://static.f7c-network.com/data/m...artworks_7.jpg
      http://www.f7c-network.com/data/thum...88/specter.jpg

Bei 50 Pixel steckt nicht viel Arbeit, zumindest für einen geübten Grafiker. Ein solches Modell verschlingt dabei weit mehr Arbeit und sieht im Falle von TW auch entsprechend gut/besser aus.

Kommentar

Versuch du erstmal, mit 50 Pixeln was zu basteln, dass man erkennt, und das auch gut aussieht. Dann reden wir weiter

Wenn ich PPM besuche,sehe ich einen Haufen geiler 3D Modelle,aber die SHPs sind bei weitem nicht so gut wie die Modelle, denn man hat einfach kaum Kapazitäten....

Und bei TW Nod fehlen mir auch die Nodtypischen Einheiten, wie Untergrund/Cyborgs

Naja, wir schweifen vom Thema ab
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
          Was hält ein Game langfristig am Leben? Bestimmt nicht die Story und die Kampangne.
          Sehe ich auch so, für mich definierte sich CnC immer über das Gameplay also das Spielprinzip. Da kann ich mich jetzt auch nicht, mit der Story trösten, ich werde das Game aber nicht mehr schlecht machen, denn ich hoffe es kommt trotzdem gut an, damit die Community lebendig bleibt oder wird. Nur für mich ist es eben kein Spiel, welches ich unbedingt besitzen muss.

Ich hoffe einfach irgendwann kommt wieder ein cooles RTS mit Basenbau und so weiter, wie ich es seit fast 15 Jahre lieben gelernt habe und sollte es ein CnC sein, egal in welchem Universum, dann freue ich mich um so mehr. Ansonsten werde ich halt zur Konkurrenz übersiedeln, was ich persönlich sehr schade finde, denn die Jungs von EALA, die für die Entwicklung verantwortlich sind, sind echt unglaublich coole Typen und ich würde ihnen den Erfolg sehr gönnen.

Also versuchen wir es positiv zu sehen, unabhängig davon, ob es uns persönlich anspricht. Auch ich kann mein Herz nach 15 Jahren nicht so ohne weiteres lösen, egal wie schlecht mir das Spiel gefällt, also suche ich weiter nach Wegen, meine Freude als Teil der Community zu finden.

Kommentar

Versuch du erstmal, mit 50 Pixeln was zu basteln, dass man erkennt, und das auch gut aussieht. Dann reden wir weiter ;
            Versuch du mal ein gescheites 3D Modell hin zu kriegen, das man auch als solches erkennen kann und nicht wie ein Polygonbrei aussieht... Würde ich mich damit auseinander setzen, würde ich es schaffen, aber ich arbeite lieber mit 3DS Max und Milkshape als mit den primitiven Tools für die Voxel Engine von WW. Demnach hab ich auch ein anderes Fachgebiet.

Kommentar

Versuch du erstmal, mit 50 Pixeln was zu basteln, dass man erkennt, und das auch gut aussieht. Dann reden wir weiter
              Das ist einfacher als du denkst, ich versuch mich selbst mal an was...

Edit: Tataaa:

ca 30min Arbeit mit der Erstellung der gif. =)
              Zuletzt geändert von ReFlex; 14.11.2009, 20:41.

Kommentar

Man müsste blind und stumm sein um die Umstände der Letzten Jahre nicht bemerkt zu haben.
                Über Jahre hinweg hat sich, so die „Fangemeinschaft“ gesammelt: Sich gemeldet weil :
                Hey du Versager von Hersteller ,dies hier ist nicht funktionabel oder dies hier fehlt vollkommen.

Nun da die EA sagte C&C4 wird Scheitern , melden die sich nun reichlich und sagen ,lasst die Serie nicht scheitern.

Der Produzent ist dazu ,schlicht nicht in der Lage. Die können halt Spiele nicht entwickeln.
                Die Letzten Unvollendete Halbfabrikationen haben dies mehr als deutlich betont.
                Das ist die Tatsache.

Auf die Kunden die damit unzufriedenen und enttäuscht sind , zu schieben ,ist einfach in jeder Hinsicht lächerlich.
                Ist doch klar ,das die diese Erzeugnisse dann nicht mögen und nicht wollen.

Die Frage an das noch zufriedenes Klientel .
                Seit ihr von eurer Anzahl ausreichend um diese Art von „Spiel Serie“ aufrecht zu erhalten ?
                Reicht eure Kaufkraft aus, um die Kosten weiter zu decken ?
                Weil es nicht genug von eurer Gattung vorhanden ist , deswegen nicht genug Profit für Produzenten.
                Kein Gewinn = kein Spiel.

Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

Kommentar

@ ReFlex

@ Blitzwing
                  Deine Postings werden immer dümmer, aber eines muss ich dir lassen: du weißt den Argumenten deiner Vorposter geschickt - wohl eher meist unsachlich - aus dem Weg zu gehen, egal wie gut sie sind und du weißt Fakten in den Munde der Leser zu verdrehen, das mit einem Deutsch, was Vorschulkinder um längen besser hinbekommen...

So, genug geflamed. Jetzt mal etwas sachlicher:

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                  Man müsste blind und stumm sein um die Umstände der Letzten Jahre nicht bemerkt zu haben.
                  Über Jahre hinweg hat sich, so die „Fangemeinschaft“ gesammelt: Sich gemeldet weil :
                  Hey du Versager von Hersteller ,dies hier ist nicht funktionabel oder dies hier fehlt vollkommen.
                  Und was willst du damit aussagen? EA liest sehr wohl mit und versucht die Umstände in den Foren zu erfassen. Dass aber HQ nicht die Welt ist, dürfte dir klar sein und anhand der sinkenden User-Zahlen dürfte es für EA weniger an Relevanz bekommen. Verständlich, besonders wenn hier nur haltloses Geheule anstelle von ernster Kritik gepostet wird.

Nun da die EA sagte C&C4 wird Scheitern , melden die sich nun reichlich und sagen ,lasst die Serie nicht scheitern.
                  Hat es das? Wäre mir neu! EA will wohl eher, gerade wegen der offensichtlichen Unzufriedenheit der Kundschaft, das bisherige C&C-Team (komplett oder teilweise) entlassen. Was danach kommt bleibt abzuwarten, aber das werden wir erst nach C&C4 sehen.

Der Produzent ist dazu ,schlicht nicht in der Lage. Die können halt Spiele nicht entwickeln.
                  Die Letzten Unvollendete Halbfabrikationen haben dies mehr als deutlich betont.
                  Das ist die Tatsache.
                  Doch, die Entwickler sind fähig genug ein gutes Spiel raus zu bringen. Man kann in jedem C&C gute Ansätze erkennen, aber auch, dass es auf Zeit- und Kostendruck entstanden ist. Die Meldung von EA wegen der Massenentlassung erachte ich als Beweis für dieses Argument.

Auf die Kunden die damit unzufriedenen und enttäuscht sind , zu schieben ,ist einfach in jeder Hinsicht lächerlich.
                  Ist doch klar ,das die diese Erzeugnisse dann nicht mögen und nicht wollen.
                  Hat EA das? Ich würde eher sagen, dass EA auf die unzufriedenen Kunden versucht zu reagieren und die Notbremse zu ziehen. Eine Pause, oder gar ein Stillstand ist im Moment das beste, was der Serie widerfahren kann, denn unter Zeit- und Kostendruck kann sie nicht entwickelt werden, da die Technik immer komplexer wird und es zugleich mehr von beidem erfordert, um der Sache Herr zu werden. Aber auch ein neues Team, das sich an die Herausforderung wagt Tradition mit Zeitgemäßem zu verbinden, wird erforderlich sein, denke ich mal.

Die Frage an das noch zufriedenes Klientel .
                  Seit ihr von eurer Anzahl ausreichend um diese Art von „Spiel Serie“ aufrecht zu erhalten ?
                  Reicht eure Kaufkraft aus, um die Kosten weiter zu decken ?
                  Weil es nicht genug von eurer Gattung vorhanden ist , deswegen nicht genug Profit für Produzenten.
                  Kein Gewinn = kein Spiel.
                  Ein Punkt der sich zeigen wird. Die Frage ist aber wohl eher, wie man eine solch arrogante Frage im Vorfeld schon stellen kann. EALA hat mit dem Konzept von C&C4 Glatteis betreten und ob sie ausrutschen werden, werden wir erst sehen, wenn es soweit ist. Bedenke immer: wir sind hier nur noch eine kleine Dorfgemeinschaft. In den großen Foren, wie die von CCI, United ect. kann es schon was anders aussehen und selbst das ist keine Garantie, dass das Spiel floppt. Vielleicht erweckt es das Interesse einer ganz neuen Gruppe und verkauft sich blendend, muss dafür aber das Alteisen unter der Fangemeinde fallen lassen? Kannst du das mit Gewissheit sagen? Du versuchst es, aber du machst dich dabei selbst nur zum Trottel - zumindest aus meiner Sicht...

Kommentar

Ich würde mal sagen es fängt beim Entwickler an und hört beim Käufer auf. Aber die meiste arbeit liegt beim Entwickler z.B. EA angefangen beim Support, wenn das auch jetzt weit her geholt ist Anno 1404 ist z.B. ein super geiles Spiel wo mehr als 100 Stunden Spannung bringt und vor allem auch nach 80 Stunden noch eine Überraschung auf lager hat.

Ist Klar das man was neues bringen muss aber weniger ist mehr! Jetzt schaut man sich mal den neuen Teil von CnC an es wäre doch einfach gewesen das man das Basisbau System bei behält und die neuen Funktionen und ideen z.B. auf die Unterfraktionen überschlägt so kann man eher auf ein neues Konzept aufbauen als alles mit dem Hammer von 0 auf 100 zu zerschlagen!

Kommentar

*Thread ausbuddel*

So wies aussieht, ist die Comm auch daran schuld, dass ich RA3 nicht mag.

Kommentar

Sind doch eh alle schuld daran, dass C&C kaputt ist oder so vielleicht?

Also die Community hat ab Generals ja gut vorgelegt, was das C&C kaputtmachen anbelangt, und jetzt kontert EA hart mit C&C4 ich find das lustig irgendwie.
                        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

So siehts aus, Generals und ZH sind noch geil, nur leider ziemlich kaputtgepatcht. Zocken kann man es dennoch gut und macht auch mehr Spaß, als das nachfolgende, oder das vorgegangene. ^^

Dennoch kommt immer Mist raus, wenn zuviel auf die Comm gehört wird. Siehe RA3 eben.

Kommentar

Ich fand TW Klasse, aber leider wurd das Spiel kaputtgepatch so das der Singleplayer unspielbar ist und auch die comm gibt sich nur noch allwissend. Komischerweise wurd dass Spiel dann jedoch als das Spiel genommen, was am nächsten am wunsch cnc drankommt.
                            Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                            Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Das Wunsch C&C ist ohnehin subjektiv und bei jedem anders, meins ist z.b. eine Fortsetzung von ZH. ^^

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                                Das Wunsch C&C ist ohnehin subjektiv und bei jedem anders, meins ist z.b. eine Fortsetzung von ZH. ^^
                                Das ist von vielen der Wunsch, das es mit Generals weitergeht. Mir wäre es auch lieber als CnC4.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X