Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gehts es jetzt weiter in der community?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie gehts es jetzt weiter in der community?

ea games laufen sehr gut du neunmalkluger'_' weiß nicht was du hast aber schau doch mal zb auf sims 1,2 und 3 einer der erfolgreichsten games überhaupt, dann die ganzen sport games (ssx3). ich hab sehr viele games von ea und bin zufrieden damit. vorallem mit battlefield 2 ist eh der oberhammer ist von den ego-shooter eines der beliebtesten games überhaupt im multiplayer. guck dir mal erst mal die verkaufszahlen oder beliebtheitsgrad an bei sims3

klar ein paar dinge machen firmen immer falsch genau so wie bei westwood. hätten die ea damals nicht gehabt wären die auch nicht wirklich weitergekommen da ww nicht einmal für den support gekümmert hat. ea hat generals eins der besten cnc's bei gezaubert und auch heute noch beliebt. (siehe allen^^)

vielleicht mag ea cnc4 mal ein tief eingesetzt haben doch durch die beta kann man noch einiges ändern. vielleicht wird das spiel der hammer vielleicht wird es auch der abschaum was weiß ich aber stell nicht immer alles so in den dreck. nur weil dir was nicht passt muss es nicht schlecht sein.

wie du es auch immer siehst aber ea hat nicht nur schlechte seiten.

westwood hat ein guten anfang gemacht mit cnc aber wär nicht allein weitergekommen ea hat es fortgesetzt und eben die games von heute gemacht. veränderungen gehören dazu oder? dir gefällt doch auch tw oder nicht? ich denke nicht das ww (weil es ja ne recht kleine firma war) so ein mega game produziert hätten alleine ohne partner. ist mir auch egal bin zufrieden was ich hab an games. cnc4 wied man noch sehen.

btw. hab eigendlich mal gedacht das sich das thema gelegt hat aber ne...
    btw2. falls ich mich irre sagt es mir bitte^^

Kommentar

Zitat von -Taiga-
      ea games laufen sehr gut du neunmalkluger'_' weiß nicht was du hast aber schau doch mal zb auf sims 1,2 und 3 einer der erfolgreichsten games überhaupt, dann die ganzen sport games (ssx3). ich hab sehr viele games von ea und bin zufrieden damit. vorallem mit battlefield 2 ist eh der oberhammer ist von den ego-shooter eines der beliebtesten games überhaupt im multiplayer. guck dir mal erst mal die verkaufszahlen oder beliebtheitsgrad an bei sims3
      Kann ich nur Unterstreichen! Die Meisten Spiele von mir sind von EA und ich bin mit allen zufrieden.
      Zuletzt geändert von Dean; 18.01.2010, 20:09.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wir werden uns wohl nie einig , das war ja auch den mit Überzeugt gemeint.

Auch 30 Jahre Später wird dieser zustand vorherschen,
        selbst wenn EA Westwood wieder Organisiert ,und in Moderner Grafik ,
        ohne Bugs /Internet Pflichtigen Kopierschmutz und allen Optionen C&C macht.
        Das beste was je gegeben hat, bleiben deren Erzeugnisse nach Tiberium Wars und bis heutige erschienene Müll RTS der letzte Dreck.

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
        ea games laufen sehr gut du neunmalkluger'_'
        10^2 mal Klüger wenn ich bitten darf

Dieser Artikel + diese Aktie

Wall Street Update: Verluste ausgeweitet, Alcoa und Electronic Arts auf Talfahrt

Electronic_Arts-Aktie

klar ein paar dinge machen firmen immer falsch genau so wie bei westwood. hätten die ea damals nicht gehabt wären die auch nicht wirklich weitergekommen da ww nicht einmal für den support gekümmert hat.
        Da war auch kein Support nötig.
        klar ein paar dinge machen firmen immer falsch genau so wie bei westwood.
        westwood hat ein guten anfang gemacht mit cnc aber wär nicht allein weitergekommen ea hat es fortgesetzt und eben die games von heute gemacht.
        Dieses Video sagt alles hierzu aus.
        --Zensiert--

vielleicht wird das spiel der hammer vielleicht wird es auch der abschaum was weiß ich aber stell nicht immer alles so in den dreck. nur weil dir was nicht passt muss es nicht schlecht sein.
        veränderungen gehören dazu oder? dir gefällt doch auch tw oder nicht? ich denke nicht das ww (weil es ja ne recht kleine firma war) so ein mega game produziert hätten alleine ohne partner.
        Was ist mit Starwars Empire at War ?

Dies zeugt schon deutlich besserer Qualität als die C&C teile die EA ab Generals rausgehauen hat.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.01.2010, 20:05.

Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

Kommentar

Auch ich unterstreiche Taiga und Conquers. Dieses Gelabber von wegen früher war alles besser, stimmt nicht und ist extremst subjektiv. Dachte wir wären aus der Phase raus, Blitzi?

Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
          Abgesehen der Tatsache, dass EA schlechtere Spiele macht als Westwood oder sonst wer,
          es sind mittlerweile einige zur Überzeugung gekommen EA ,betrügt und verarscht uns.
          EA schlechtere Spiele als WW? Subjektive Meinung einzelner Konservativer, die zu dem selben Schlag gehören, die auch die Mauer wieder haben möchten. Ich z.b. konnte mit keinem WW Spiel was anfangen, Generals wurde ja von beiden entwickelt. Viele sagen neue Spiele wie TW wären blöd, doch sind die alten besser? Ganz bestimmt nicht. ---> Subjetiv, aber nicht allgemein.

Zu diesem Schluss kommen halt immer mehr Menschen/Transformers/Kunden/Raubkopierer
          Quellenangabe?

Und wieder einmal zeigt die Comm, was ich von ihr halte. Blitzwing, lass es einfach mal, wir wissen es alle, was du für eine abstruse Meinung hast, aber einmal rausposaunen reicht doch, oder? Wir haben es alle gescheckt.
          Also unterlasse es bitte uns ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.01.2010, 20:06.

Kommentar

das ist genau ein video was deiner persönlichkeit entspricht... kindisch... denkst du echt dieses video hat recht, du glaubst alles was man dir sagt bzw was du dir einbildest? wenn du an sowas glaubst dann bitte aber das hat nichts mit generals zu tun, das sind einfach anti cnc fans bzw anti-gen fans. das ist lächerlich, hat man dir was falsches zu esen gegeben oder bist du blind, entschuldigung aber ist nur ne frage und kein absichtliche beleidigung? ganz dickes epic-fail aber echt.

du hast so einen hass auf ea (wahrscheinlich weißt du es auch nicht genau warum) das alles was ea fabriziert schlecht ist. ist mir auch egal wie dicke du mit denen bist aber muss doch nicht ständig sein das jedes mal in deinen posts diese diskusion wir habens begriffen das du ea nicht magst und von ganzen herzen hasst aber bitte nicht ständig erläutern weil sonst die gespräche nur wieder hinaus übers eigendliche thema führen. ständig lese ich was mit der ea online-pflicht, das produkt (cnc4) ist schei*e obwohl du es noch nicht mal gespielt hast. was weiß ich aber komm bitte zügel dich mal ein bisschen okay. ist nur nett gemeint.

du allerdings glaub ich das du ein raubkopierer bist weil ständig nörgelst du rum wegen den schmutz und wie schei*e es ist und so. hehehe nur so nebenbei^^

da du sc2 jetzt auch nicht mehr so spielen möchtest weil die auch kopierschutz pflichtig sind gell^^ gute abwehr gegen raubkopierer find ich gut^^.

egal jetzt hier die antworten.

10^2 mal Klüger wenn ich bitten darf
            spinner...sorry aber da gibts nichts zu sagen. du denkst wohl du bist der hellste hier oder?

Auch 30 Jahre Später wird dieser zustand vorherschen,
            selbst wenn EA Westwood wieder Organisiert ,und in Moderner Grafik ,
            ohne Bugs /Internet Pflichtigen Kopierschmutz und allen Optionen C&C macht.
            Das beste was je gegeben hat, bleiben deren Erzeugnisse nach Tiberium Wars und bis heutige erschienene Müll RTS der letzte Dreck.
            ne es wird wahrscheinlich noch 10x besser du als 10 mal klüger prof. spinner müsstest du eigendlich wissen. alle computer spiele werden in die gehirne gespeist und kannst die dann wenn du die augen zumachst virtuell spielen aber vorsicht das du nicht gegen ein baum läufst^^ ne nur spaß, bis dahin gibt es schon ne neue variante.

Dieses Video sagt alles hierzu aus.
            wenn du alles glaubst ist okay aber bitte trichter deine verbissenheit jemanden anders ein (zb im reallife oder kommt dein ach so genialer verstand nicht dorthin?).

Da war auch kein Support nötig.
            und wie buggy ohne ende ich konnte durch wände gehen in cnc2

Was ist mit Starwars Empire at War ?

Dies zeugt schon deutlich besserer Qualität als die C&C teile die EA ab Generals rausgehauen hat.
            ich sag mal lukasarts hat den rest von ww (petroglyph) unterstützt sonst hätten die gar nicht sowas erst rausgebracht.

edit: oh verdammt allen war schneller als ich^^ war mal wieder langsam mit schreiben^^'
            Zuletzt geändert von -Taiga-; 18.01.2010, 20:26.

Kommentar

kindisch...
              spinner...sorry aber da gibts nichts zu sagen.
              ne es wird wahrscheinlich noch 10x besser du als 10 mal klüger prof. spinner müsstest du eigendlich wissen. alle computer spiele
              Ich verstehe nicht weshalb du so beleidigend wirst `?
              Hinter Deinem Pseudonym kannst dich auch gut verstecken

du hast so einen hass auf ea (wahrscheinlich weißt du es auch nicht genau warum)
              Weil die Software Betrüger sind.
              Als beispiele dienen da schon die letzten C&C Teile.
              da du sc2 jetzt auch nicht mehr so spielen möchtest weil die auch kopierschutz pflichtig sind gell^^ gute abwehr gegen raubkopierer find ich gut^^.
              Wie schon erwähnt kaufe ich dies dann im Ausland. z.b Polen. für 5 Euro statt 50.

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
              Also unterlasse es bitte uns ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen.
              Eventuell entgeht dies mir.
              Inwiefern bitte tue ich dies ?
              Zuletzt geändert von Starscream; 18.01.2010, 20:47.

Der große Diktator - Abschlussrede
              Transformers G1:Til All Are One
              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
              My real Coronation.

Kommentar

spinner ist nicht wirklich ein ausdruck, das ist nur ein anderes wort für verrückter wenn es für dich so angehört hat tuts mir leid aber es ist aber in manchen dingen wirklich so. (hahhah seht mich an ich bin ein 10mal klüger oder so was....) was will man drauf sagen, ha? würdest du auch. wenn du das wirklich wärst müsstest du dies alles einsehen und mal ruhe geben und ein paar anstendige antworten und nicht immer nur mit diesen beknackten videos oder was weiß ich ankommen.

ich sag nur hier bla bla bla, oder dies blö blö blö. das zeigt ne spur von kleinkind.

ich verstecke mich nicht, ich zeige meine persönlichkeiten ganz deutlich, ich bin nunmal anders aber du versteckst dich ständich hinter dunzendweise hirnlose videos die noch weniger sinn geben als alles andere wie jetzt zb....

aber das mit dem spinner kannst du wohl nicht einstecken oder wie? ich meins nicht böse aber es nervt halt mal.

und toll dann kauf dir doch dein spiel in polen, registrien musst du es ja eh trotzdem und musst es durch internet zwibeln damit es funktioniert^^ kommst auch nicht mehr, ich bin stolz was ich in mein schrank hab^^ ein ansehen am regal^^ wo viele spiele exestieren^-^ sieht immer wieder toll aus.

Kommentar

So, ich mache vorrübergehend zu, damit es nicht noch weiter eskaliert, da gewisse Leute Provokationen nicht unterlassen können.
                  Auch wird intern beraten, wie nun fortgefahren wird.

Kommentar

Leute, schafft ihr es nicht einmal zu diskutieren ohne das sich hier angegiftet wird. Alle eineinhalb bis zwei Wochen geht hier das Spiel immer wieder aufs neue los, langsam bin ichs echt Leid.

// So Leute ich mach euch den hier wieder auf, ich will hier keine solche rumzankerein mehr sehen, die Beleidigungen könnt ihr auch rauslassen. Ich werd hier jetzt mit Fabisch absofort ein Auge drauf haben, wenn ihr es nicht schafft euch zusammenzureissen werden wir beide uns was für euch ausdenken müssen.
                    Zuletzt geändert von Gamma; 18.01.2010, 23:50.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Wie so oft gebe ich auch mal meinen (Spamm) Senf hinzu.

Das was ich hier sehe ist nicht mehr eine sinnvolle DIskussion, vielmehr erinnert sie mich ans Mittelalter. Ja ans Mittelalter. Um genauer zu sein an Religionskriegen.
                      Die ein Partei sagt 'blablablablablabla beweist das ich falsch bin!!! Ich bin richtig, und ihr seid falsch, davon bin ich überzeugt!!!' (ich habe es extra so ungeordnet higeschrieben, da es hier auch de Fall ist)
                      Die andere Partei sagt 'BLABLA, wir haben Recht!!!!!!1111' und anstatt das einer der Parteien vernünftige Argumente anführt, schildert diese nur das Beste von ihrer 'Religion' und dabei wird vieles verdrängt.
                      Z.B. sind C&C1 und 2 Super Spiele (und nein, man kann bei CnC2 NICHT durch Wände gehen, so einen Bug würde ich kennen...), aber auch sie haben ihre Makel. Der größte Makel ist die Engine, auf neueren PCs führt es zu Waveclasserrors (auch wenn es dafür einen inoffiziellen Fix gibt). Dann gibt es noch den FSGlich, aber sonst eher weniger Bugs - jedenfsalls keine Spielentscheidenden.
                      Allen vergöttert Generals und damit EA. So wie Blitzi WW und deren Spiele vergöttert. Keiner der beiden sehen die Makel, z.B. habe ich Allen nie zugeben sehen, dass das SPiel auch einen großen Bug hat, welcher ziemlich gut ausgenutzt werden kann, um die Gegner fertig zu machen - der Scud Bug. Und Generals hat auch sonst einige kleine Macken... Und was Story angeht - da gibts auch nur ne Festlegung 'USA gut, IGB böse, China neutral'. Mehr auch nicht. Bei CnC gibt es wenigstens noch Hintergrundinformationen, Einblicke aber KEINE Festlegung. Ich denke dass reizt auch mehr als bei Gen...

Also bitte, hört auf so zu diskutieren. Ich wette übrigens, dass es mehr WW Fans gibt als EA Fans, da EA eher 0815 Spiele produziert - sehr gutes Gameplay, aber im Grunde immer das gleiche in Sachen Atmo und Story, sprich, kaum was^^

=> Ea ist weder schlecht noch ist WW gut. Ea produziert auch gute Spiele, dass dies nicht für CnC zuftrifft ist halt schade, aber was solls...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

das genörgel ist doch bei einem Neuen Windows von Microsoft nicht anderest! War so wo XP angekündigt wurde und hat bei Win 7 auch nicht aufgehört,

Es wird nie was geben wo alle zufrieden sind aber leider finden manche es irgend wie lustig nur noch alles schlecht zureden oder sie trauen sich nur im Inet was zusagen weil im RL die nichts zumelden haben.

Ich fand eigentlich bis cnc TW alle teil sehr gut und haben spaß gemacht! Bei TW hat es angefangen weil es nicht viele verstanden haben warum es einmal kein MKII mehr gibt usw.

Ich selber finde das EA einen fehler gemacht hat und der war das die am schluss selber nicht mehr blicken wo die Story oder Zeitline ist war. Sieht man doch bei neuen Teil jetzt gibt es plötzlich MKII Panzer wo es schon bei TS gab usw.

EA hat viel mit dran schlud das die Community langsam zerfällt aber die Community selber ist auch nicht ganz unschuldig, Ich würde sagen das vor allem ein fehler gemacht wurde von EA selber und das ist in meinen Augen das hin und her mit der Story usw.

Mich würde es nicht wundern wenn nicht doch noch ein CnC 5 kommt.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                          Es wird nie was geben wo alle zufrieden sind aber leider finden manche es irgend wie lustig nur noch alles schlecht zureden oder sie trauen sich nur im Inet was zusagen weil im RL die nichts zumelden haben.
                          Jo, das ist das größte Problem. Ich kann es nur immer wieder Wiederholen: Diskutiert wird immer, aber das Niveau muss stimmen!
                          Wenn alle der gleichen Meinung wären gäb es es auch keine Diskussionen. Das wäre auch wieder langweilig.

Ich fand eigentlich bis cnc TW alle teil sehr gut und haben spaß gemacht! Bei TW hat es angefangen weil es nicht viele verstanden haben warum es einmal kein MKII mehr gibt usw.
                          Das wurde aber erklärt. Sie waren zu Teuer, aber da entsteht dann wieder die Verwirrung in CnC4, warum es sie wieder gibt. Wenn EA das gut erklärt ist es ja in Ordnung, aber das wird bestimmt nicht so der Fall sein. Zu mindestens wird es lückenhaft...

Auf jeden Fall kommt noch ein! Ich will ja noch Generals 2 spielen.

Ich habe auch viel genörgelt, aber am Ende stand ich immer hinter CnC, egal wie die Community drauf reagiert hat.
                          Zuletzt geändert von Dean; 19.01.2010, 16:51.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

das genörgel ist doch bei einem Neuen Windows von Microsoft nicht anderest! War so wo XP angekündigt wurde und hat bei Win 7 auch nicht aufgehört,

Ich selber finde das EA einen fehler gemacht hat und der war das die am schluss selber nicht mehr blicken wo die Story oder Zeitline ist war. Sieht man doch bei neuen Teil jetzt gibt es plötzlich MKII Panzer wo es schon bei TS gab usw.

EA hat viel mit dran schlud das die Community langsam zerfällt aber die Community selber ist auch nicht ganz unschuldig, Ich würde sagen das vor allem ein fehler gemacht wurde von EA selber und das ist in meinen Augen das hin und her mit der Story usw.

Das hatte ich versucht auszudrücken.
                            EA ist nicht schlecht, aber die haben eher auf Gameplay geachtet als auf die Story - wie scho in Generals. Nun ist es aber so, dass sich die früheren C&Cs dadurch auszeichenn, das die STORY so gut ist. Da treffen mherere aufeinander, und zwar die Gen Fans (Gameply) und die WW Fans (Story, ATMO)
                            Diese vertragen sich von Natur auf nicht - und da treten die ersten Konflikte auf.

Ich finde, EA sollte C&C erstmal ruhen lassen, denn diese Serie ist wirklich eher auf Story ausgelegt (IMO), Gen können die gerne machen, etc.

EDIT: Hm, der Laptot verschluckt gerne Buchstaben -_-

@Conquers: Ich bin z.B. jemand, der C&C 'aufgegeben hat'. Es entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen, und daher habe ich auch kein TW, etc.
                            Aber es ist ja nicht so, als würde ich pausenlos jammern und flamen. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich Diskussionen zwischen Blitzi und Allen&co sehe...
                            Zuletzt geändert von Nordos; 19.01.2010, 16:54.

Kommentar

sorry für die beleidigung auch wenn ich das nur lieb meinte sollte nicht böse sein. gut ich unterlass dies mal. hab blitzi denoch nie so angefahren seit er dabei ist weil ich meistens mich zurück halte mit ausdrücke.

egal jetzt.

@nordos: ts konnte man wohl durch wände bzw brücken fahren auch nur bei wenigen maps aber es war möglich. bei der ersten multiplayermap bei ts (ich weiß jetzt nicht wie die heißt) wollte ich über zum gegener mit meiner army fahren mache fuhren ausenrum um einen berg manche fuhren auf einen berg über eine zerstörte brücke bzw den anfang und fuhren durch dannch waren die ohne das sie die rampe runtergefahren sind wieder unten. falls ich mal es wieder spielen sollte und es schaffe ein screenshot zu machen.

ich sag auch nicht das ww schlecht war ganz im gegenteil ich mag ja auch ww und spiele sehr gern ihre games.

wie auch immer wollt mich auch nicht streiten mit blitzi er weiß ja das wir uns nie einig werden^^ gell. ist auch gut so jeder hat seine eigne meinung, sollte aber nicht jedes mal das entthema werden.

hab nur meine meinung mal gesagt seit dem die diskussion war. aber hab ihn hier im forum nicht ernsthaft beleidigt, sowohl ich mich erinner kann falls ich mich irre sagt nir bescheid.

okay aber nun backtotopic und ich unterlass in zukunft meine imao^^

ea hat auch makel hatte ich ja auch erwähnt keine firma ist perfekt. genauso wenig wie atari oder square enix.

Kommentar

Diesen Screenie würde ich gerne sehen. Die Map heißt, btw, Grand Canyon, und ich weiß nicht, ob due den Berg links unten meinst, bei den kleinen Brücken muss man auch beachen, dass diese auf em Boden sind. Man kann auf denen rauf und runter...
                                Auf jedenfall ahbe ich noch nie von so einem Bug gehört, und ich spiel schon länger TS. Zwar nicht von Anfang an, aber schon seit einigen Jahren, und ich habe schon den einen oder anderen Bug entdeckt (minor, bzw, modbugs^^ Sachen die eh niemanden interessieren^^)

Anyway, b2t:
                                Ich will vor allem Blitzi mahnen. Allen ist leicht zu stressen, und wenn sie irgentwann mal ausrastet - da möchte ich nicht dabei sein

Jeder hat seine Ansichten und auch Macken. Allen mit ihrer Paka, Blitzi mit seinen Transformers, ich mit Nod... Solange man dait niemand nervt ist es nicht weiter schlimm (und Blitzi - langsam fang ich Dank dir an, Transformers zu hassen )
                                Man sollte nicht versuchen, jemand deswegen fertig zu machen. Versuch es nicht auf dem Weg dein Ziel zu erreichen, wie ihn schon die Kirche eingeschlagen hat. Man sieht, dieser hinterlässt nur Leichen (und sei es in diesem Fall eine andere Form von leichen), Zerstörung und Chaos (Die Kirche war wirklich schon eine schlimme Sache )

Kommentar

Lädt...
                                X