AW: Problem mit Downloads etc
Habs verschoben. ^^
Kann schon sein.
Ich sagte ja, das ist wie mit den fanatischen Fans von Kane.
Sagte ich ja bereits, ohne sie wäre es für mich kein Generals 2 mehr.
Komischerweise hat die GDI aber immer noch Ionenwerfer und Nod hat Atomwaffen. Mammuts hat die GDI auch noch. Es muss sich doch nicht alles ändern, was es auch nicht tut.
Was die C&C 4 Hasser betrifft, ich kann die meisten gut verstehen, auch mir gefallen diese Änderungen nun nicht gerade.
Nur habe ich gewaltig etwas gegen Verallgemeinerungen, z.b. alle 3D C&C wären schlecht oder EA würde nur Mist bauen. Oder wenn man mal sagt diese Einheit XYZ gefällt mir, dann bin ich gleich der EA Fanboy schlechthin.
Du hast damit also recht, ich mag nur diese Flamer und Schwarzweißmaler nicht. Davon gibts leider viel zu viele, die sich gerne mal im Ton vergreifen, da das Internet ja schön anonym ist. Viele lehnen ja auch Dinge ab, ohne sie auch nur einmal angesehen zu haben. Aber das schlimmste ist eben der teils schlimme Ton.
Mit einem Wort: Richtig.
Habs verschoben. ^^
Zitat von xanylein
Beitrag anzeigen
Ich sagte ja, das ist wie mit den fanatischen Fans von Kane.
Zitat von xanylein
Beitrag anzeigen
Zitat von xanylein
Beitrag anzeigen
Zitat von xanylein
Beitrag anzeigen
Nur habe ich gewaltig etwas gegen Verallgemeinerungen, z.b. alle 3D C&C wären schlecht oder EA würde nur Mist bauen. Oder wenn man mal sagt diese Einheit XYZ gefällt mir, dann bin ich gleich der EA Fanboy schlechthin.
Du hast damit also recht, ich mag nur diese Flamer und Schwarzweißmaler nicht. Davon gibts leider viel zu viele, die sich gerne mal im Ton vergreifen, da das Internet ja schön anonym ist. Viele lehnen ja auch Dinge ab, ohne sie auch nur einmal angesehen zu haben. Aber das schlimmste ist eben der teils schlimme Ton.
Zitat von xanylein
Beitrag anzeigen
Kommentar