So waren sie ja auch in den anderen CnCs... Eigentlich könnte man erwarten, dass sie noch besser sind als die in den alten CnCs...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?
Einklappen
X
-
Hmm wer hat für Ingame gestimmt??? killt ihn wir können ja mal ne Page machen da können sich dann alle eintragen die wieder Videos wollen die muss dnan in allen Sprachen sein! Das läuft dann paar Monate und dann schikcen wir Ergebnisse EA???!!! Ich weiß blöde IDee!
Kommentar
-
ok eins noch .... ich finde ingame szenen müssen in ein neues game einfach mit rein .... aber deswegen sollten die videos zwischen den levels nicht wegfallen ...
z.b. WarCraft3 ..... großteil ist auf ingame szenen aufgebaut ... aber ab und zu kann man auch mal ein Video bewundern....
meiner meinung nach sollte aber wie früher zwischen jeder mission mindestens ein video zu finden sein ...
Kommentar
-
Original von Blade
Hmm wer hat für Ingame gestimmt??? killt ihn wir können ja mal ne Page machen da können sich dann alle eintragen die wieder Videos wollen die muss dnan in allen Sprachen sein! Das läuft dann paar Monate und dann schikcen wir Ergebnisse EA???!!! Ich weiß blöde IDee!
Wenn sich dadurch was machen lässt, wer das doch genial oder nicht ?
Kommentar
-
Original von Blade
Kommentar
-
RE: richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?
Original von Sir Kanne
Ich will wissen wer für die ingame scenen gevotet hat!!!!!
@Stones Warrior: reg dich ab, is doch nicht so schlimm„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar