Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das ist miur schon klar, aber du weiß doch aus ar2 das abundzu diese zwischenmeldung kommt.
    und die ingame sequenzen zeigen dann einfach worum es gerade geht, bzw ein wichtiges ereignis.

Kommentar

Selten habe ich euch so einheitlich hinter einer Meinung gesehen!

Senatus Populusque Romanus

Kommentar

mir fällt grade auf das kein einziger für die Ingame-Grafiken gestimmt hat.

Das sollte sich EA doch besser noch mal überlegen.

Kommentar

Ich hoffe, EA sieht an sowas mal, was die flasch gemacht haben und hoffe das sie im nächsten Teil wieder richtige Videos benutzen!!!

Im namen von Kane

Kommentar

Original von BurnXout
            Selten habe ich euch so einheitlich hinter einer Meinung gesehen!

Is ja auch einfach bei so nem Thema, aber mach mal nen Thread auf mit dem Namen "Nod (als Beispiel, kann auch irgend ne andre Partei sein) rult", dann gibts Krieg!
            ...and he's off.

Kommentar

ich sach mal dass die ingames au ned schlecht sin ABER die ham halt nur die und die millionen zur verfügung und da mein ich das das geld für die schauspieler doch zu teuer gekommen währe das waren andere zeiten bei AR2 LEIDER

*säuftz* *denk* *hechel*

Kommentar

Ganz klar die Videos, da kommt einfach mehr stimmung auf und man sieht die einheiten mal richtig in aktion, so wie sie in den Ingame-Szenen sieht man sie die ganze zeit
                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

fände ich geil wenn es zum nexten Teil (natürlich richtige Videos) dann auch ne Spezial Edition gäbe mit Soundtrack und allen Videos + Making of usw.

Evtl das ganze dann exklusiv für DVD.... *sabber* *lechtz*....

Kommentar

Original von BurnXout
                    Richtige Videos ganz klar!

Aber besser mit Schauspielern (C&C1-4) also so'n animierter Blödsinn wie in Renegade.

hoffentlich wirds bei tt richtige videos (mit schauspielern) geben *hoff*

Kommentar

Die Schauspieler sind cool! Generals hat ja eigentlich eh keine gescheiten Sequenzen, das beschissene Briefing am Anfang ist fürn Ar**** und die kleinen In Game szenen sind auch net der bringer!

Kommentar

die atmosphäre die mit den videos vorallem in dem Teilen 1 und 3 erzeugt wurde war einfach hammer ......

LANG LEBE KANE !!!!

PS: Nur gerenderte Videos gehn auch sieh StarCraft

Kommentar

Ich will Videos!!!
                          Gut wer will die nicht, aber die Ingame Szene nerven irgentwie. Videos wären goiler so wäre auch ne handlung aber so wie es ist ist es zum Kotzen

Kommentar

Jaaaaaaaaaaaa! Wir sind einig! VIDEOS! VIDEOS!
                            Aber anscheinend haben die nicht die Absicht, das zu verändern...
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich freue mich das so viele meiner Meinung sind und ich hoffe, das EA das auch berücksichtigt beim nächsten C&C Teil

Kommentar

es sind sehr viele deiner Meinung aber das Prob ist das EA nicht in diesem Forum liest ( naja vielleicht ) aber dann würde sich alles verschieben sollte sie es doch tun weil son paar szenen sind nicht in einer woche fertig gedreht naja wenn sie es machen will ich szenen die von Steven Spielberg sind dan machen die den fehler gleich von CCG wieder wech und natürlich müssen die videos in HIGH QUALITY sein will ja auch alles genau erkennen

Kommentar

Lädt...
                                X