AW: Angeblich neues CnC in Arbeit
Hmmm ich bin mal gespannt vielleicht sieht man ja schon was auf der Gamescom in Köln,
und bitte bitte bringt was mit Basis Bau,
Jo ein Generals 2 wär geil,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angeblich neues CnC in Arbeit
Einklappen
X
-
Hm...Shooter, in dem einem Interview sagen sie doch, das sich Victory Games auf Strategie spezialisieren wird.
Victory Games was created to be the focal point for the creation of strategy games for the Games Label at EA.
Einen Kommentar schreiben:
-
Na dann kann die Newsmaschine ja mal bald wieder rollen und das Forum nen bissel aufleben.
Mal sehen was da kommt. Ich tippe Shooter.
-
Ist leider bei vielen Neuerscheinungen so!
-
Der besteht 1000% Pro...
-
Hauptsache es besteht kein Onlinezwang, ansonsten ist es sowieso für mich gestorben.
-
Ein Shooter wird es hoffentlich nicht.
-
Ich denke es wird entweder ein neues Generals, ein neues Tiberium(Strategie) oder ein ganz neues Universum.
Ich glaub nicht das es ein Shooter wird, da sie es betonen das sie Strategie spiele bauen, aber vlt. soll es uns ja nur ablenken vom Thema Shooter?
Wer weiß das schon?
-
Oder der zweite Tiberium Versuch.
Ein weiteres Shooter im Tiberium-Universum wäre noch eine schöne Ergänzung
-
Also Ich wette es ist ein Generals 2...
-
So das ein neues CnC kommt hat sich jetzt bestätigt: KLICK und KLICK
Das Logo könnte zu allen 3 Universen passen. Was meint ihr?
Na ja mal sehen was in den nächsten Wochen noch für News durchsickern.Zuletzt geändert von Dean; 22.02.2011, 13:25.
-
Dito.Zitat von Fabisch Beitrag anzeigenIch hätte gerne Renegade 2. Die Story von den Entwürfen von damals (zwischen Untergang von Sowjets und Aufstieg Nod) fand ich prinzipiell hoch interessant.
Aber auch eine Fortsetzung während TS wäre ich nicht abgeneigt, solange der C&C-Modus (auch AOW) vorhanden ist.
Ich habe ehrlich gesagt bis heute kein Spiel/Shooter gesehen, das ein ähnlich gutes Prinzip hatte.
Und jetzt labert nicht schon wieder welches C&C in euren Augen kacke ist.
Wer sag das C&C ZH kacke war sollte auch bedenken das es das erste C&C war das EA entwickelt hat.
Das C&C 3 kacke war kann man nicht sagen, wenn dann aber Story technisch.
Und jetzt wäre die beste zeit eine geile Engine zu entwickeln.
SAGE ist einfache alt geworden. Vielleicht kann man die noch mal für nen Shooter gebrauchen aber sonst nicht.
Ich würde mich aber freuen wenn die mindestens 3 Jahre am Spiel arbeiten.
Erhöht die Chance das das Spiel besser wird.
-
Wenn es ein CnC5 wird.
Man weiß ja noch nicht was es wird. Man sollte EALA eine weitere Chance geben. So schlecht waren alle Spiele nicht.
Mit EA meinte ich ihr Studio EALA. Im Falle von Generals EA Pacific.Zitat von AndyWirklich selber erfinden sie aber nichts!
Zuletzt geändert von Dean; 21.10.2010, 20:26.
-
Wirklich selber erfinden sie aber nichts! Es sind immer Entwicklerstudios mit eigentlich ganz guten Ideen, die anfangs gefördert werden wie WW mit CnC (hier vor allem die Teile TS, Renegade und AR2), dann in die Firma eingegliedert werden, noch ein, zwei gute Teile veröffentlichen (Gen is wirklich genial, für mich ein Meilenstein seit der Erfindung von CnC), dann aber tritt der Kommerz in den Vordergrund und verdrängt nach und nach den Witz, den Spaß und die Identität des Spiels. Und deswegen hat CNC5 bei Visceral, den Entwicklern des gigantischen Spiels Dead Space, eine echte Chance! Es würde mich nicht wundern, wenn CNC5, dass auf der Dead-Space-Engine basieren könnte, ein großer Coup würde!
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn DICE CnC5 entwickeln würde, DICE hat nämlich schon bewiesen, dass sie was können (DICE ist der Entwickler der Battlefield-Serie und Mirror's Edge)!
-
Das wäre auch nicht schlecht. Etwas neues könnte Schwung in die Bude bringen.
Und wie wir EA kennen, können sie besser Spiele machen, die sie selbst erfunden haben. Siehe Generals.