Zitat von Conquers
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angeblich neues CnC in Arbeit
Einklappen
X
-
AW: Angeblich neues CnC in Arbeit
Die sollen es in meinen Augen endlich erst mal sein lassen, ich brauch so schnell kein neues C&C mehr.
Also wegen mir nicht, egal wer das macht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn es EALA macht steigt die Chance wieder, dass es ein RTS wird.
-
Ich währe mir nichtmal sicher, dass Visceral das CnC macht. Haben es ja nur quasiangekündigt.
Ob RTS oder FPS ist mir eigentlich wurscht, nur gut sollte es werden...
€: Sagt ichs doch klick ^^Zuletzt geändert von Zocker4ever; 20.10.2010, 15:28.
-
Ich hätte lieber nen Shooter, kann ruhig auch Elemente aus anderen Spielen haben, aber man sollte es eigentlcih wie Renegade halten.
Nciht das das Spiel so erfolgreich wird das man C&C nur noch als Shooter macht -.-
-
CnC Shooter.
Im Prinzip ähnlich aufgebaut wie Mass Effect. Gewisse Entscheidungen oder Handlungen, die man während des Spiels absolviert/entscheidet, beim weiteren Spielverlauf positiv oder negativ ausfallen.
-
Bis die ersten Bilder kommen, bilde ich mir keine Meinung dazu. Ich bleibe offen für alles, obwohl ich schon jetzt sagen kann, dass mir ein RTS wesentlich lieber wäre. Ein CCG2 kann man glaub ich aber schonmal ausschließen.
-
Angeblich neues CnC in Arbeit
So, schon seit einigen Tagen geht das Gerücht um, dass ein neues CnC erscheinen soll und Visceral es mitentwickeln soll:
KLICK und KLICK
Was haltet ihr davon und wie sehen eure Meinungen dazu aus, dass anscheinend ein neues Studio mit in die Entwicklung eingreift?
Was wäre euch lieber: Shooter oder RTS?
...?
Viel Spaß beim Diskutieren!
Stichworte: -