Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich neues CnC in Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BlackAir
    antwortet
    AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

Gegen nen Shooter like "Tiberium" hab ich auch nichts gegen ^^

Einen Kommentar schreiben:

• Dean
    antwortet

Hoffen wirs nicht, dass es ein BG wirs! Ich möchte einen vernünftigen RTS Titel für den PC!

• Cabal Revolution
    antwortet

Will ja nix sagen aber irgendwie passt das nicht zum Thema

• BlackAir
    antwortet

Macht der Mutant mal wieder Drama, spielt der Commander Farmarama

• Andy0607
    antwortet

Tiberium-Farmville also!
    Macht das Schaf mal wieder Drama, spielt der Bauer Farmerama, nech?

• BlackAir
    antwortet

Wäre es nicht Geil? Base-Bau mit Blumen, samen sähen und warten bis die Dinger ausgewachsen sind... Wenn so weit ist hast du verloren da die Vieher deine Blumenbase schon befallen haben. Wie wärs mit einer Lupe die du ins Sonnenlicht hälst und die dann abfackelst. Naja wenn man pro Einheit Geld zahlen müsste würde ich dem Verantwortlichen das spiel gegen Kopf werfen Naja spaß bei Seite so wie EA den Tiberium Universe runtergehauen hat, würde ich den kein Generals anvertrauen. Wer weiß was daraus gebastelt wird!
    Zuletzt geändert von BlackAir; 03.03.2011, 00:01.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Also ich bin auch eine Frau, aber ich stehe nicht auf Blümchenpanzer mit Insektenspray, sondern auf Partikelstrahlen. Je mehr, desto besser. Feuer! Hitzeee!! BRENNEN !!!

Ich trau EA eher einen WoW Verschnitt mit monatlichen Gebühren zu oder das man sich seine Einheiten mit echtem Geld kaufen muss.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.03.2011, 00:19.

• Xancake
    antwortet

Geil, das würde auch die weiblichen Spieler auf CnC aufmerksam machen, ein kluger Schachzug von EA! Wenn es zu der Hälfte aller CnC Spieler jeweils eine Frau gibt, dann bedeutet das doch mal locker 50% mehr Gewinn!...

• BlackAir
    antwortet

Das neue Command and Conquer wird bestimmt irgendwas mit Blümchen sein, wo ihr sie dann gegen Insekten beschützen sollt! Die guten alten Superwaffen die alles in Grund und Boden stampfen werden Insekten Spray sein! Soviel traue ich EA schon zu

• -=CHAOS=-
    antwortet

Ey schon Ok bin ganz deiner Meinung

• LoneWolf
    antwortet

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Onlinezwang haben auch die so hochgelobten Spiele wie StarCraft 2, also kann man da nicht nur EA alleine verteufeln. Das machen die jetzt fast alle so.
    Ich verteufel auch Activision-Blizzard wegen fehlendem LAN Modus bei allen neuen Spielen. Ich werde garantiert kein Spiel kaufen dass mich zwingt mich beim _Singleplayer_spielen online zu verbinden. So bescheuert bin ich auch nicht...
    Zum Glück gibts noch Valve. Da muss man die Spiele nur einmal aktivieren, danach ist's völlig egal.
    Naja, umso besser eigentlich für mich wenn ich die EA/Blizzard Spiele "ausleihe", bleibt mehr Geld für mich, anstatt immer neue Kopierschutzsysteme zu entwicklen die mir dann vorschreiben welche Programme ich gefälligst deinstallieren soll und das Spiel dann trotzdem nicht laufen wollen lassen weil die Server gerade down sind oder mein Internet abspackt oder ich zufällig mal wo sein sollte wo es keins gibt...
    Sry...bin glaub ich n bisschen vom Thema abgekommen.
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich auf ein Einsehen von EA hoffe, schließlich kams ja schon öfter vor dass Nachfolgespiele dann ohne Kopierschutz ausgeliefert wurden. (Sacred 2 z.B.)
    Zuletzt geändert von LoneWolf; 23.02.2011, 20:27.

• Dean
    antwortet

Dann brennen die Studios! ;D

• -=CHAOS=-
    antwortet

Oh ha ich glaub da werden viele aber enttäuscht werden wenn die Generals 2 zerfetzen

• Tupolew TU-154
    antwortet

Onlinezwang haben auch die so hochgelobten Spiele wie StarCraft 2, also kann man da nicht nur EA alleine verteufeln. Das machen die jetzt fast alle so.

Ich möchte einfach nur mal meine gute alte Partikelkanone wiederhaben (selbes/ähnliches Design, exakt gleiche Funktionsweise, SW, mehrfach baubar). Dem Rest stehe ich aufgeschlossener gegenüber.

• MCM/TCO
    antwortet

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Hauptsache es besteht kein Onlinezwang, ansonsten ist es sowieso für mich gestorben.
    Onilnezwang???

Lädt...
X