Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C Film!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in den hauptrollen
    OSAMA BIN LADEN!
    GEORG BUSH!
    und als überraschungsgast JOSEF STALIN!

Kommentar

Und wie würde der Film mit Bin Laden heißen?

Augsburger Puppenkiste!!!

Kommentar

ne, der Film sollte dann Bin Laden vs Bush heissen. Oder Bin Laden auf der Flucht ! :-D

Kommentar

l0l, jetzt denkt mal ein wenig realistisch... :rolleys:

Ausserdem, für einen Film hat TS und Co doch ein wenig Handlung, oder? Für ein Spiel is die Story echt super, aber dann wirds ja nur ein öder Kriegsfilm... :
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

also ich stell mir das so vor das z.b. ein GDI General entfürt wird von nod ( natürlich mit KANE ) und tanja einen rettungsversuch startet und daruf hin ein riesen schlacht ausbricht

Kommentar

aha, GDI,NODund Tanja?!
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                aha, GDI,NODund Tanja?!
                Dann wäre zumindest für jeden C&C-Fan was dabei!
                ...and he's off.

Kommentar

sonst würden wieder einige rumheulen also von jedem was

Kommentar

Die verschieden Stories zu vermischen find ich nicht so toll, aber man könnte zu jeder Story nen Film machen, dann wär jeder glücklich.
                    ...and he's off.

Kommentar

Oder den Übergang... :rolleys:

Macher von:

Kommentar

bei einem über gang müsste man aber mit den arlarmstufe rot teilen anfangen und dann langsam auf tiberium eingehen aber was ist mit generals ?? ( nachrichten kucken )

Kommentar

Aus cnc1 sollte man nen Film machen, natürlich von der Seite der GDI, Der commandobot könnte da der hauptdarsteller sein UNd am Ende des Filmes müsste man natürlich sehen wie kane in seine Tempel begraben wird

Kommentar

tiberian sun

ich seh es schon vor mir wie soldaten den tempel bewachen und auf einmal booooooom ionenkanone

Kommentar

Ich weiß nicht kann ich mir schlecht vorstellen.

Kommentar

Generals wäre wirklich gut, aber leider fehlt da die Handlung, wie bei den anderen C&C-Teilen.....

Tiberium Sun wäre dazu irgendwie am besten geignet, da, da die meiste Handlung aufkommt. Außerdem lässt das sich auch am besten in einem Film umwandeln.

Wer Kane, slavik und oxanna spielt, ist klar, die alten Schauspieler natührlich.

Man könnte die Handlung etwas umbauen, aber das wäre dann wider ein zu tiefer eingriff. Man muss halt auch etwas Improvisieren. Aber die Idee ist echt gut, und ich selber hatte auch schon ewig mal drann gedacht, und es gab sogar Gerüchte, dass einer gemacht werden sollte. Stellte sich leider als Lüge heraus.
                                Aber sicher ist, dass C&C 3 oder Alarmstufe Rot 2 am besten als Filme taugen würden.
                                Man wär das geil, wenn es einen geben würde!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X