Naja C&C Fans gehn ja rein aber der Rest naja ob des EA was bringen wöde,aber wen sie ein FIlm machen wöde dan am BEsten C&C TS war nemlich so ziemlich das Beste C&C finde ich,und Generals kann ich mir net als Film vorstellen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C & C Film!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Die Story (welche Story? ) von GEN werden sie auch kaum als Film 'rausbringen. Das ist noch unwahrscheinlicher als der Rest„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ah ne, das glaube ich nicht... Würde irgentwie auch kein gutes Drehbuch abgeben, CnC ist zwar als Spiel cool, aber als Drehbuch...
Wobei GEN mal außenvor genommen ist Die Story könnte man natürlich super verfilmen„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
1. Auf jeden Fall Tiberium Universum, zum einen hat man eine sehr gute Endzeit Stimmung (Tiberium breitet sich aus, zerstört das Weltklima) zum anderen is das auch etwas das die Zuschauer fasziniert, Menschen mutieren, daraus lässt sich viel machen.
Kane ist super Figur, spielt hier und da mal mit beretta rum, zieht über GDI her usw. Im Film definitiv besser als ein Russe mit Stahlgurt um den Kopf...
2. Ein Globaler Krieg baut imo mehr Atmosphäre auf, als ein Rettungsversuch à la Tanya rettet entführten General. Sowas könnte man einbauen.
3. Schauspieler hab ich nich soviel Plan von, dafür gibts Regisseure usw.
Und ich glaub auch, das mal in irgendeiner PCAction stand die haben einen Film in Planung.
Und Generals sollte man nicht nehmen, da der Film dann gleich aufm index landet :rolleys:
Kommentar
-
Als Story würde ich auch nur eine über das Tiberium-Universum vorschlagen.
Aber die Story müsste meiner Meinung nach nicht umbedingt so viel mit den Spielen zu tun haben. Es kann doch ne neue Story sein die ähnlich ist, aber nicht genau das gleiche. Das wäre ja eigentlich auch langweilig irgendwie... Man spielt doch lieber selbst mit als dass man nur zusieht.
Also: Neue Story - Tiberium
Bei den Darstellern wüsste ich auch nur den Original Kane (kA wie der jetzt heißt, sry an die "NOD"ler ).
Kommentar
Kommentar