es solte schon von cnc1 die handlug haben und mit dem tot von kane enden, allerdings solte es dann noch einen nachfolger von dem film geben. wo er dan wieder aufersteht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C & C Film!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hmmm, ein Film? Naja, dann will ich einen Generals-Film, damit man endlich mal weiß, was die Handlung in diesem Game ist!
Nun Regieseur soll Joe Kucan sein! Ganz klar! Falls Kane drin vorkommen sollte, spielt er den eben mal wieder und falls Yuri dabei ist, dann kommt eben noch einmal Udo Kier! Naja, aber ich denke, die haben in Generals nichts verloren! Nun, aber ein Film von AR und TD und deren Nachfolger bringts nicht, weil man ja eh schon die Videosequenzen hat, die im Spiel vorkommen und die reichen!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
mann sollte 3 filme machen, die um das tiberium gehen. also mit TD (oder Renegade) anfangen (tiberium erklären (woraus sich der konflickt zwischen GDI-NOD ergibt), NOD sperrt Möbius ein und Havoc rettet ihn dann (=eine mission in Renegade), GDI vernichtet den Tempel und somit Kane). Dann sollte TS kommen (Kane hat überlebt, jede menge mutanaten, meuterei bei NOD, CABAL krigt nen kollabs, nebenbei hat Möbius seine forschung fortgesetzt, Philadelphia wird abgeschossen, mehr fällt mir im momment nicht ein). Und zu guter letzt die vernichtung der bruderschaft und ein mittel gegen das tiberium.
schauschpieler sollten die aus den teilen sein. bei havoc sollte es vin diesel sein.
Kommentar
-
Ich will eigtl heut nich viel schreiben aber neija egal also...
...Ich würde zuerst einen teil von alarmstufe rot 2 zur vorgeschichte nehmen...
...dann mitten im film einen zeitvorlauf vornehmen und danach bei yuris rache landen...
...jedoch mit den technologien seinerseiner eine zeitlang herrscht und dann von kane und nod die sich mit den aliens aus C&C 3 verbundet haben in der Tiberiumzeit zum schluss kommen...
...jedoch das nod gewinnt und kane einen ehrenvollen tod im tempel stirbt nachdem yuri übergelaufen ist und den GDI/USAlern geheime infos ausgeplaudert hat
Naja ich hätte soviel ideen aber 1. hab ich nicht soviel zeit und 2. müsste ich gleich ein script schreiben
PS hauptdarsteller von den original schauspielern
Hoffentlich konnte ich euch auch damit ein bisschen zum weiterdenken anregen
Kommentar
-
Leute freuet euch!
Die Hammerite-Fire Studios planen, demnächst einen kleinen FanFilm zu C&C zu bauen; zu sehen sind haptsächlich Dinge aus Teil 3, Tiberium Sun 3:
Die schlacht um Hammerfest
Die Schlacht auf heiligem Boden (Nod Hauptbasis)
Die Shclacht gegen CABAL
na mal sehen
Kommentar
-
die idee an sich is gut, jedoch denke ich gibt neigt die handlung zu sehr in den sci fi bereich hinein, bzw. würde sich dazu eignen. vin diesel als colonel burton wäre eine nette idee, aber gleichzeitig ein grund, den film sich nicht anzusehen. die idee mit lucy liu als black lotus fiänd ich gut , wenn man Generals als Handlung benutzen könnte, was aber nur schlecht geht. Von daher: wenn schon, dann die Red Alert Serie, denn die hat das alleinige Potential.
Kommentar
-
Am besten ein Film animiert wie Final Fantasy. Wäre doch was, so mit bombastischen Schlachten wie bei Herr der Ringe. Am besten angesiedelt in der Tiberiumreihe (1+2+3?). So würde ich ihn mir vorstellen.
Zuerst ein Rückblick in die Zeit, als Kane erst an die Macht kommt. Dann die erste Schlacht (Tiberian Conflikt) so als Urschlacht (Wie bei Star Wars die Klonekriege), dann weiter mit Tiberian Sun und schließlich die entgültige Vernichtung NOD's und des Tiberiums im vielleicht 3 Teil Tiberian Twilight. Und vielleicht noch einen Einblick unseres Helden aus Renegade.
Kommentar
-
Viel einfacher wäre doch: Teil 1: Der Tiberium Konflikt; Teil 2: Die Tiberium Sonne; Teil 3: Der Tiberium Abend (hab jetzt mal übersetzt 'Tiberian Sun' und 'Tiberian Twilight').C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Original von Zet
Viel einfacher wäre doch: Teil 1: Der Tiberium Konflikt; Teil 2: Die Tiberium Sonne; Teil 3: Der Tiberium Abend (hab jetzt mal übersetzt 'Tiberian Sun' und 'Tiberian Twilight').
"Teil 1: Der Tiberiumskrieg, Teil 2: Zwischen Tiberium und Frieden, Teil 3: Der Sieg über das Tiberium"
Is' da schon besser
@holden
vin diesel und lucy liu??
naja, es gibt bessere...
Kommentar
-
Die 3 Titel waren ja nur Vorschläge. Aber was ich cool finden würde wäre, ist wenn einige mal hier eine eigene Geschichte schreiben würden dazu. So ein richtiges FanFic. Ich fange auch mal an, wenn ich die ganzen Daten zusammen habe und Zeit finde.
Kommentar
Kommentar