Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C Film!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da gabs doch schon mal ne FF, oder? Hmm... ich könnte, wenn ihr wolltet auch mal eine machen, aber ich bin momentan noch dabei meine zweite Metroid FanFiction zu beenden...
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

------====<<Nod Brüderlichkeit - - Einheit - - Frieden Nod >>====------

es kann nur eine Reihe verfilmt werden is doch klar?
      GDI vs NOD (aber nicht mit helden) sondern mit fetten Massenschlachten fetten Gebäuden wie nen paar Obelisken des Lichts und wenn schon sollte so ein Film mal aus der NOD sicht gestellt werden um mal ne abwächslung zu bringen und nicht nur immer alles aus GDI-Sicht zu zeigen.

so ein Havoc bei NOD... das wär mal guul
      ------====<<Nod Brüderlichkeit - - Einheit - - Frieden Nod >>====------

Kommentar

1. Was hatte Kane in AR 1 zu suchen? Der war doch immer in der Tiberiumwelt. Der kam bei den Soviets vor, da hat er dem Stalin irgendwas ins Ohr geflüstert.

2.Ich glaube CNC 1 sollte schon lange verfilmt werden. Sollte aber irgendein CNC verfilmt werden dann mach das Petroglyph und nicht EA GAMES damit was zu tun hat.

PS. Er ist der der das Ea Avatar hat? Sieht geil aus (zu beachten ist der untere Text)

@Nodler:
        Wir bringen eine Gdi, eine Nod und eine Version raus, wo es ausgelichen ist so ein Open-end (offenenes Ende). Auf der DVD kann man dann gleich seine Seite einstellen. Aber ohne Scheiß, das sollte man machen und im Kino passiert das selbe. Man sagt ich will in die Nod Version und mann geht in die Nod-Version oder man lässt alle 3 hintereinander laufen.

Und wenn AR 1 verfilmt wird, dann kommt im Abspann Hellmarch und eine kleine Infos über die Einheiten der Alliierten und Soviets

Kommentar

ok

Kommentar

RE: C & C Film!

Also mir würde Tiberian Sun am ehesten zusagen ...

Kommentar

Lädt...
            X