Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut ihr eure Base auf ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie baut ihr eure Base auf ?

Wie baut ihr eure Base auf ?
    Also ich setze Hauptsächlich auf Angriff(Denn Angriff ist die beste Verteidigung).
    Verteidigungstürme finde ich eher unpraktisch, da sie nicht mobil sind außer bei cnc generals können sie praktisch sein finde ich denn da kann man damit Ölrafinerien beschützen oder andere Tech Gebäude.
    Auf Betonmauern verzichte ich auch immer da ich finde das sie Geldverschwendung sind.
    3
    Viel Verteidigung, wenig Panzer
    3333%
    1
    Viele Panzer, wenig Verteidigung
    3333%
    1
    Nur Angriff (Panzer,Soldaten...)
    000%
    0
    Nur Verteidigung(Türme)
    3333%
    1
    Ausgleich zwischen Panzern und Verteidigung
    000%
    0

Viele PAnzer, wenig verteidigung.
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Aber imma ein paar Verteidigungstürme für die wichtigsten Gebäude

Kommentar

viele Panzer, wenig Verteidigung

Kommentar

Bei mir kommt es auf die Partei an:
          Wenn ich China oder GLA zock, bau ich mehr Units als Defense
          Wenn ich mit Amis, Alliierten oder Sowjets (RA2) spiel, dann bunker ich ziemlich, aber bau immer noch Tanks um den Gegner zu bashen.
          ...and he's off.

Kommentar

bei mir geht es nach rules bei no rules baue ich wenig verteidung wegen rush ! bei rules wie NO SW, RUSH baue ich ausgeglichen

Kommentar

Kommt auf den Gegner an. Meist bau ich erst viel Defense und kann so auch die ersten 2-3 Angriffe abwehren. Dann wird Geld gescheffelt, ein Heer aufgestellt und angegriffen! Je nach Map nehm ich natürlcih auch am Anfang die wichtigen Punkte ein (Öltürme, Supply Docks) und die werden ebenfalls verbunkert!

Kommentar

Ich bau immer erst verteidigung dann wenn ich zufrieden bin Angriff!!!!

Kommentar

ich bau meine basis immer mit nem bulldozer

Kommentar

Ich bau immer erst Kaserne Kraftwerk und Raffinerie (Nachschublager) und dann sofort viel verteidigung, dann wird weiteraufgebaut und wenn alles klappt wird fürn Angriff vorbereitet

Kommentar

GBA:
                      Baue nen Rohstoff lager, Bilde 10 Arbeiter aus, lass einen Davon ne Kaserne bauen, bilder 3 RPG´s aus, baue wieder 10 Arbeiter nimm einen lass ihn 10 Stinger stellungen bauen, nimm wieder nen Arbeiter der mir ne Waffenfarbik baut, baue 20 Stinger Stellungen und 20 Rocket Buggy´s, dann wieder 20 stinger und wieder 20 Buggys mit den Vierlingsgeschützen... und schon ist der gegener blatt habe davon noch nen Replay

Kommentar

Original von hippi
                        und schon ist der gegener blatt habe davon noch nen Replay
                        Cool, haste das replay irgendwo hochgeladen ?
                        giebt es einen downlod link ?

Kommentar

nein ich schau mal ich ´lade ihn vieleicht haute abend hoch ich sag dir nur eins der ist an den Stínger mit seinen Mig´s verzweifelt..

Kommentar

gut zu wissen das eine Mig Taktik auch abgewehrt werden kann

Kommentar

schon des ist kein großes problem und beim vorrücken bauste vierlingsgeschütze nimmst 10 arbeiter mit und machst alle paar meter stinger stellungen

Kommentar

Lädt...
                              X