Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste CNC-Teil !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was regt ihr euch egentlich drüber auf wie gut Generals ist? Generals ist kein C&C, also steht das hier eigentlich nicht zur Debatte.

Ansonsten gibt es keine schlechten C&Cs, gut, Sole Survivor war nich so der Hammer, aber es is zwischendurch immer wieder lustig.

P.s.: Generals ist...... 'bescheiden', kleinkariert und fälschlicherweise unter dem Namen einer einst genialen Spielserie erschienen, das gilt übrigens für alle Generals-Variationen und Add-Ons

Kommentar

Ach gottchen von denen sind alle gut man kann nich sagen des is am schlechtesten .... Aba ich meine doch irgendwie Tiberium Konflikt .....

Kommentar

Ich fand Tiberian Sun am schlechtesten!!

PS: >>Klick<< habe ne Homepage und nen Board, bitte reg. euch es sind auch viele Interessante Themen für euch dabei!!! Echt!!!

Kommentar

Ich finde alle Teile Geil besonderst der 1er der hat noch richtig gerockt un war knochen hart wer mich n bischen entteuscht hat war Generals

Kommentar

Bis auf die Grafik ist Generals nichts bessonderes, ist nicht einmal ein richtiges CnC.

Kommentar

Original von francebunkerer
              Mit C&C Tiberiumkonflikt ging es los, und das war der Grundstein eines jeden Real-time strategirenners!
              Schon wieder einer.Warcraft war früher als cc1 und auch ein rts.
              dune 2 ist urvater von rts games...immer dieses gezetere cc1 oder warcraft...dune 2 wars, fertig

Kommentar

Also, jetzt, da der Thrad wieder oben ist, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Was Renegade angeht, so ist das meiner Meinung nach mehr ein C&C als Generals! Die Gebäude ähneln sich doch eindeutig mehr, als die von Generals! Vor allem die Mannschaften,GDI und NOD! Also, wenn das jetzt ein Ego-Shooter wäre, wo es von mir aus, die Mannschaften SÜD und GWI gäbe, dann wäre es wirklich ein stinknormaler Ego-Shooter! Generals ist eindeutig der schlchteste C&C! Weil:
                1. Bauhof, wo bist du?
                2. Wo ist meine Leiste rechts?
                3. Warum kann ich auf einmal mehrere Superwaffen bauen?
                4. Wieso gibt es Upgrades?
                5. Der schlimmste Punkt: Music of Bil Brown SUXXXXXXXXXXXXXXX; Frank Klepacki & Jarrid Mendelson RULEZZZZZZZZZZ
                6. Weder GDI, NOD, Allys, Sowjets, noch Yuri kommen drin vor! Alles, was ähnlich ist: Leutennant Eva -_-°
                7. Was um alles in der Welt hat der "graue, zurückkommende Nebel" in einem C&C zu suchen? Der soll sich gefälligst verziehen!!!!
                8. Echte Schauspieler sollen wieder her! Vor allem sollte die Kampagne schwerer werden!

Außerdem finde ich Generals ein bisschen arg übertriben, z.B. USA: "HILFE, eine GBA Einheit, schickt sofort Luftverstärkung, diese schlimme Einheit zu eliminieren!" Allein schon der Satz "Wir haben keine andere Wahl", des Paladin Panzers hat mich total aufgeregt! Dann noch Zero Hour, also Di Stunde Null! China mit fetten neuen Panzern udn Atomwaffen; USA hat neue coole Flugzeuge und so, und die GBA? Nur stinknormale neue upgrades!!!!!! Ein bisschen fies! Wobei ich auchdie GBA-Kampagne ein bisschen übertrieben fand "Wir müssen die Transportflugzeuge der lieben, guten USA abschießen, die unseren armen hilflosen Zivilisten das nötige Geld schicken und wir müssen das Geld an UNS reißen! Wenn die Zivilisten das Geld nhmen, müssen wir sie umbringen!!!!!"

Oh... man, hab' ich schon wieder viel geschrieben, bitte vergebt mir, aber wenn ich einmal meine Meinung über Generals sagen muss, dann kann ich gar nicht mehr aufhören: Noch ein Schlusssatz:

Wenn man Eva weggelassen hätte, statt "links-links" das "links-rechts" Mausklicksystem genommen hätte und statt "Command + Conquer" (Ja, absichtlich das +) 'Age of' hingeschrieben hätte, fände ich das alles nicht so schlimm!

JETZT bin ich fertig!
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen ! Generals hat mich total enttäuscht und blauäugig wie ich war kaufte ich mir Zero Hour und huch es wurde kein deut besser .

Kommentar

Als C&C versagt Generals vollkommen. Das einzige was Generals zu C&C macht ist EA, um auf der C&C Welle zu verdienen. Und tragischerweise funktioniert das immernoch

Ich denke auch nicht mehr an ein wiederkehren eines "echten" C&C nachfolgers, seit Westwood in die Geldmaschine EA integriert wurde.

Als Spiel selbst ist Generals jedoch nicht schlecht.

@Zet
                    zu 3. bei C&C konnte man auch schon mehrere Superweapons bauen, dadurch wurde die Zeit bis zum einsatz verkürzt. Ansich ändert sich da nicht viel ob man mehrere Superweapons nutzt oder man nur eins öfter benutzen kann.

zu 7. der Fog of War ist ein Resultat der Entwicklung der Strategiespiele im allgemeinen.
                    Eine Option zum "An/Aus-Schalten" wäre aber überall (in jedem Spiel) nicht schlecht^

- Böse GLA / gute Amis im Spiel
                    Das ist ganz einfach eine Marketingstrategie. In USA gibts viele Patrioten, daher verkauft sich das Spiel dann besser. Es ist ja nicht primär auf uns deutsche Pazifisten zugeschnitten... Generäle & Stunde Null sind ja ein excellentes beispiel für die Verarschung^^

Man sollte allerdings das Spiel als Spiel sehen und nicht auf die realen gegebenheiten der Welt beziehen... klar trennen dann kommt man in kein Dilema.

EA suxx, aber lasst uns C&C nicht vergessen

Kommentar

Der schlechteste CNC-Teil???

Gehört der Thread nicht in das Generals-Forum?
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

jajajaja....blablabla

c&c generals...das games ist der hammer...absolut.....

die story ist, im gegensatz zu den alten teilen, ein witz...
                        keine schauspieler mehr, keine netten sequenzen meiner einheiten in action..kein ah und oh mehr durch eine rasante spannende story...
                        klar, die explosionen sehen super aus...das beim commanche sogar petronenhülsen runterfallen auch..ABER die soldaten...bitte..was für ein griff ins klo!
                        die kampagnen sind viel zu kurz und zu leicht...ich habe noch gestern abend mit einem einzigen!!! mobilen raketentank die vorletzte mission gegen die gba geschafft...???da dachte ich mir nur: "cool, so muss das auch in wirklichkeit sein..." hätte ich das doch mal früher rausbekommen und Bush geschrieben...der irak krieg wäre längst vorbei ohne einen einzigen GI zu verlieren oder einen zivilistn zu töten...naja..zu spät.

ich denk einfach dieses game hat nix..
                        schlechte, alberne dialoge, grausame story (welche story?),
                        keine motivation uuuunnnndddd sssooo wwwweeeeiiittteerrr.......

Doch das schlimmste für generals ist, dass es die anderen c&c teile überhaupt gab....das war für generals der anfang vom ende..

so, jetzt hab ich euch total zugetextet....vergebt auch mir...

Frohe Ostern....zockt die alten teile und stellt generals als mahnmal in euren garten....

der könig ist tot, es lebe der könig.....

Kommentar

...

als ich generals das erste mal sah, dachte ich hammer geil!
                          Doch als ich dann mit Kampagne anfing war ich sofort verwirrt!
                          GLA? China? Passt doch alles net rein! Die Kampgnen hatte ich zu schnell durch und war leicht enttäuscht!
                          Wo ich ebenfalls zu stimmen muss: Das spiel ist wie WarCraft, aber nur mit panzern mehr nicht!

und darüber hinaus ist die Geldbeschaffung jeder armee das allerletzte!
                          Kein Tiberium werder Erz, stattdessen "Supplydocks"
                          Ist doch echt billig, da baut man einfach ein SupplyCenter davor und kassiert kohle!
                          In Ra1 war das noch anders, da sind die sammler auf der ganzen karte verteilt herumgefahren und man hat sie immer mit ein paar einheiten vor einem Überraschungsangriff schützen müssen!

Aber was will man tun?
                          EA ist zu faul eine Handlung einzubauen!

Westwood muss wieder her!! HOCH LEBE WESTWOOD!
                          EA muss wieder weg!! NIEDRIG STERBE EA
                          -->krasser Gegenteilsatz<--

Kommentar

Genau meine meinung. generals ist einfach kein c&c mehr. es fehlen einige elemente die mir bei teil tiberium konflikt bis red alert 2 sehr gefallen haben. vor allem das bauen von gebäuden ist viel zu "earth2150-ähnlich". auch das mit den superwaffen nervt. 5 nukes und du kannst heim gehen. sonst konnte man immer nur eine streubombe werfen und musste dann noch mit panzern oder so reinfahren und den rest erledigen. ich würde generals nicht strategiespiel nennen, sondern eher nuke/scud/particle-wargame .
                            naja, ist halt meine meinung.

so, jetzt zu den missionen: WO IST DIE STORY???
                            am meiste gereizt an den missionen in den c&c teilen haben mich eigentlich die videos und immer wieder von SCHAUSPIELERN zu erfahren, was denn jetzt passiert(btw: kane war der besste). es war einfach wie ein film und man wollte immer wieder wissen wies weitergeht. in tiberian sun wars einfach am bessten. ein fiktiver krieg zwischen gdi und nod und die "auferstehung" kanes, da könnte man glatt nen film draus machen.

Kommentar

EA ist einfach nur neidisch, weil Westwood mit "Dune 2- Battle for Arrakis" den Grundbaustein für das RTS gelegt hat. Jetzt wollen sie es ihnen heimzahlen. Ich glaub', EA interessiert sich nicht dafür, dass sie ein Spiel zerstört haben... leider...
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Original von Zet
                                EA ist einfach nur neidisch, weil Westwood mit "Dune 2- Battle for Arrakis" den Grundbaustein für das RTS gelegt hat. Jetzt wollen sie es ihnen heimzahlen. Ich glaub', EA interessiert sich nicht dafür, dass sie ein Spiel zerstört haben... leider...
                                Ea interessiert sich für nichts, was nicht mit $ endet...

Kommentar

Lädt...
                                X