Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste CNC-Teil !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Generals ist der schlechteste Teil... warum? Weil es kein typisches C&C mehr ist außerdem keine richtige Story und der SP Modus ist viel zu kurzl... gibt auch keine Zwischensequenzen mehr das machte Command & Conquer auch aus.
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

GENERALS gehört in die Tonne! TD wird wieder ausgegraben. Ich denke drüber nach, AR wieder auszugraben. CNC IST KULT!

Kommentar

Mhhh also Generals ist kein schlechtes spiel aber kein C&C aber AR1 und TD sind wirklich die besten C&C Tiberium Sun hat mir gar nich mehr so gefallen und AR2 hab ich mir erst gar nichtgeholt

Naja ich könnte ja auch ma wieder AR1 zocken (wenn ich nur wüsste wo es ist )

Kommentar

ich finde alle cnc teile richtig gut, wobei generals etwas vom "normalen cnc prinzip" abweicht....

mfg master_chaos

Kommentar

Ich glaub', ich grab' bald mal wieder CnC1 aus, weil ich es mir nämlich für den guten altren N64 in Ebay ersteigert hab'! *freu*
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Keiner ist schlecht nur am besten finde ich C&C Alarmstufe Rot 2.

Kommentar

alarmstufe rot 2 ist wirklich der beste teil generals und tiberian find eich persönllich echt miess mal abwarten was der 3.teil von alarmstufe rot bringt

Kommentar

HI... bin neu.

Hab mir heute den 3 Teil Tiberian Sun gekauft. ^^

Weiß ein wenig früh...

Für mich war Alarmstufe Rot die größte Entäuschung.

Hatte C&C 1 damals noch auf der Ps1 gezockt als es neu raus kam und fand die GEschichte gut. Als dann der nächste Teil so in die Wirklichkeit rückte mit Russen und so war für mich diese Fantasy Saga ein wenig zerstört und eine herbe entäuschung. Hatte seitdem keinen C&C teil mehr gespielt.

Hab eben TS installiert und muss sehen das wieder um Nod und GDI geht. Bin jetzt gleich mal gespannt ^^

Kommentar

Lädt...
                  X