Das mit denn Resourcen bei ccg is wegen so schwach sin 30000 im nachschub lager und braust dann 30 hacker 10 zonen oder 20 schwarzmärkte und der scheiss geht stunden lang bei tib sun hast sein Tiberian Feld besetzt und ihn aus gehungert nicht sone scheisse wie bei Gaynerals
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neuer CnC teil ?
Einklappen
X
-
Original von Zet
Hmm.... Ich mache mir Gedanken ob EA noch einen Nachfolger von Gaynerals und Zero Hours Fun plant... Schließlich ist das nicht gerade undenkbar. Wieso sollten RA und T denn Nachfolger bekommen und das super coole G nicht? Naja, ich fang' mal an zu beten, dass das neue anständig wird und sie Generals vollständig verwerfen! Ich fasse noch mal zu sammen, ich wünsche mir:
Altbekannte Mannschaften
Recoursen liegen auf dem Boden und wachsen nach
Eine Bauleiste rechts
MBFs und Bauhöre
KEIN Fog
keine Upgrades
Eine wirklich bedeutende EVA-Einheit
Musik von Frank Klepacki...(usw)
@Charminbaer
:Yes:
@Manulu
ich kanns schon,
aber Generals hat den Titel C&C einfach nicht verdient,
so als Game ist es ganz geil, aber halt kein C&C
Kommentar
-
@Manulu
ich kanns schon,
aber Generals hat den Titel C&C einfach nicht verdient,
so als Game ist es ganz geil, aber halt kein C&C
Ich find generals ja auch nicht schlecht. Aber es is kein C&C, weil es weder die Story von RA noch von Tiberian Sun weiterführt bzw. weil es gar kein teil in der C&C story ist...
Kommentar
-
Original von RockNRollAlien
Hätten sie Generals so gemacht wie es in der Alpha-Version aussah, wäre es ein C&C geworden!
soviel wie ich davon gesehen habe sah das auch nicht nach C&C aus...
Es fehlt einfach dieses nachwachsende Gold oder Tiberium oder wassweissich,
'ne dicke Tiberiumraffinerie würde auf jeden besser aussehen wie ein Supplycenter...
GDI, NOD, Mammutpanzer, Kane, DAS IST C&C, nicht Generals, GBA, USA, wat's dat denn??
Irak-krieg, aber kein C&C
Kommentar
-
Damals gab es die Parteien:
USA, Europa, Afrika, GLA, China, Russland! Hoffe ich hab keine vergessen!
Und die Gebäude sahen damals von USA, China & GLA auch komplett anders aus!
(und auch nen Mammut-Panzer)
OK, die Supplylager waren zwar auch da sollten sich aber eigentlich wieder auffüllen nach einer Zeit!
Und es gab wohl auch Video-Sequenzen! Zumindest hab ich nen Ausschnitt davon!
Generals wäre nun eigentlich die 3te Story im C&C-Universum:
- Tiberium-Story
- Red Alert-Story
- Generals-Story
Kommentar
-
Ich weiß nicht, wem das auch schon aufgefallen ist, aber durch so etwas wird das original C&C Flair wirklich komplett zerstört. Ich hab' mich gefreut als ich ihn durch meinen Mod wieder ein bisschen hingebogen habe, aber als ich mal in's Optionsmenü ging, um wieder mal alle Details & Auflösung ganz runter zu stellen (hab' ne alte Kiste, da läuft das Spiel gerade noch so) sah ich den Button 'Alternative Mausbelegung' und ich denke uns allen ist klar, was das heißt! Stall linksklick-linksklick jetzt auch, wie überall linksklick-rechtsklick um die Einheit zu bewegen. Das macht mir sehr große Sorgen!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
@Zet
Stimme dir in den meisten Punkten zu, aber dass mit den Upgrades ist doch nicht schlecht.
Beispiele:
1. TOW-Rakete für den HumVee:
Dieses Upgrade bringt ganz neue Möglichkeiten rein, was anfangs nur als Transporter nutzbar war, kannste so als Helikiller benutzen und musst keine Panzerjäger verschwenden.
2. Doppelte Scorpion-Rakete bei drittem Mülleinsammeln:
4-5 Scorpione, jeweils mit 2 Raketen nehmen auch Overlords auseinander und sind wesentlich billiger.
3. Laserabwehrsysteme für Flugzeuge der USA:
Finde ich ein wenig sehr stark, aber extremer taktischer Vorteil gegen
Stinger&Patriotstellungen.
Gegen China aber nutzlos.
4. Blendgranaten für GI's:
Super für Bunker und besetzte Häuser.
5. Anthrax Gamma-Upgrade für Toxingeneral:
Ein hervorragendes Upgrade für einen General der fast ausschließlich Chemie-&Biowaffen benutzt, welche dadurch enorm schlagkräftiger werden.
Und so weiter und sofort...
Also wie gesagt: ohne Uprgrades wärs langweiliger.
Wenn sie was rausnehmen, dann wär ich für Bugs.
Die sind echt nervig. ;-)
Kommentar
Kommentar