Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Wahrheit

So, Leute, ich bin stets gut informiert, da ich auch in einigen Internationalen C&C Foren bin (besser gesagt einem: PlanetCnC) und hier kam eigentlich erst die Wahrheit ans Licht: http://www.tasmediafile.com/main.htm
    Schaut euch vor allem bitte die Screens von Command and Conquer 3 an und auch die Konzepte von Renegade 2. Vielleicht kennt ihr diese Seite schon, ich jedenfalls kannte sie noch nicht. Und was TT betrifft: Es steht sogar dabei, dass ursprünglich dieser Titel geplant war, EA jedoch die Engine letztendlich für Gaynerals benutzte... Ich finde es wirklich traurig. Aber vor allem hat mich das Skorpion-Sowjetunion Zeichen beeindruckt, von Renegade 2. War anscheinend als das fehlende Glied zwischen RA udn T gedacht... schade, dass EA einfach alles zerstören musste !
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Schaut extrem nice aus, bitte EA, enttäusch mich nicht ... das würde mir seelisch arg weh tun

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Du siehst doch selbst, EA hat C&C 3 gecancelt und die Engine für Generals Recyclet. Und auch Renegade 2 haben sie nicht rausgebracht. Ich hasse EA jetzt noch mehr, denn je, das könnt ihr mir glauben !
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Die werden eine neue Engine entwickeln, ich hoffe das, und ohne offiziele Bestätigung oder Absage muss ich EA blind vertrauen

CNC soll leben!

Kommentar

EA vertrauen? Tut mir leid, aber das ist das letzte was ich machen würde. Naja, also hast du (würde gerne 'ihr' sagen, aber du bist bis jetzt der einzige, der sich das angeschaut hat) die Renegade 2 Pics gesehen? Da ist ein Sowet Zeichen, das dem Nod Zeichen verdächtig ähnlich sieht! Oh, das hab' ich ja bereits erwähnt^^"

Kommentar

Original von Zet
            EA vertrauen? Tut mir leid, aber das ist das letzte was ich machen würde. Naja, also hast du (würde gerne 'ihr' sagen, aber du bist bis jetzt der einzige, der sich das angeschaut hat) die Renegade 2 Pics gesehen? Da ist ein Sowet Zeichen, das dem Nod Zeichen verdächtig ähnlich sieht! Oh, das hab' ich ja bereits erwähnt^^"
            Du hast wohl keine andere wahl wie EA zu vertrauen... leider

Kommentar

Wenn man doch nur mehr Concept Arts hätte! Könnte man eine MOD draus machen!

Kommentar

Wartets mal ab: Tiberium Twilight wird 2 - 3 Monate nach dem Release von Schlacht um Mittelerde angekündigt.

Kommentar

Original von ColdBlizz
                  Wartets mal ab: Tiberium Twilight wird 2 - 3 Monate nach dem Release von Schlacht um Mittelerde angekündigt.
                  Eher 2-3 Monate nach dem SuM-Add On...
                  ...and he's off.

Kommentar

Hmm, ne, wenn dann wird es ungefähr zeitgleich angekündigt. So war es bei Zero Hour und SuM nämlich auch.

Kommentar

EA, FAHR ZUR HÖLLE! :easucks:
                      Wie konnten sie nur die Projekte einstellen? Ich glaubs net. Meine letzte Hoffnung ist nun TT. Obwohl ich glaube dass es EA auch versauen wird.

Kommentar

wollte nur gesagt haben das die seite Vom netz ist

Kommentar

Da hatte wohl wer was dagegen! EA
                          Naja, ich hab eh alles gespeichert!

Kommentar

WAS? Wie konnten die nur??? :easucks: Kaum hat man mal ein paar hübsche Quellen verteilt, schon wird EA aufmerksam und nimmt die Seite, mit der man seinen C&C Durst stillen kann vom Netz. Gemeinheit (ich nehme jedenfalls stark an, dass es EA war...)

Kommentar

KAnn man sich nicht Namen kaufen?
                              Dann würde ich mir mal überlegen, ob wir nicht Tiberium Twilight kaufen könnten, wenns den Namen schon gibt, wird einiges klarer ... wenn nicht, gibts ne Mail an EA.

Kommentar

Lädt...
                              X