Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das Add-on mag zwar umfangreich sein. Aber ich glaube nicht das westwood So ein spiel rausgebracht hätte. Hätten sie es, häten sie wahrscheinlcihüberwiegend wenige gute kritiken bekommen, fakt ist wenn man mal, wirklich die ersten 3 CnC teile recht inrensiv gespielt hat, dannmerkt man das die Veränderungen nicht so zum Guten gelaufen sind. Aber das ist meine Meinung. Du darfsr natürlich deine haben und Die ersten 3 Teile in grund und Boden machen
    No idea

Kommentar

Junge, hast du eine Ahnung ... überhaupt schonmal den Namen Tiberium Konflikt oder Alarmstufe: Rot gehört?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich hoffe das war jetzt nicht auf mich bezogen. Denn ich schätze Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot sehr hoch ein
        No idea

Kommentar

Alarmstufe Rot hat schon spaß gemacht weil es da nicht soviele erfundene scheiße gab.

Aber bei Tiberium sun oder so ist alles erfundene scheiße mit so erz und Würmer die alle eineheiten aufressen

Da is mir Generals doch lieber wo alles noch normal is

Kommentar

DikenD, mäßige deine Wortwahl!

Außerdem merkt man das du so gut wie keine Ahnung von den ersten C&C Teilen hast.
            Erz gabs nur in Alarmstufe Rot 1+2 nicht Tiberian Sun.
            In den Tiberium Teilen gab es wie der Name schon sagt das Tiberium.
            Und Würmer die alles auffressen, das ist Dune, das war zwar von der gleichen Firma, gehört aber gar nicht in die C&C Reihe.
            Und die Alarmstufe Rot Reihe haben sehr viel Realismus, zum Beispiel die Chronosphäre, nicht wahr?
            Hör lieber auf über etwas zu lästern wovon du keine Ahnung hast.

Kommentar

Hast wohl noch nie Tiberium sun gespielt da gibs sehrwohl so komische fleischklopse die alle einheiten auffressen und unsterblich sind.

Und Alarmstufe rot 1&2 sind immer noch ralistischer als die tiberium teile.

Kommentar

Zitat von DikenD
                Hast wohl noch nie Tiberium sun gespielt da gibs sehrwohl so komische fleischklopse die alle einheiten auffressen und unsterblich sind.

..hm... darum war die originalversion von Generals auch indiziert...
                ...weil sie "zu" realistisch war...

"Erfundene Scheisse" ist mal was anderes als die harte Realität

Kommentar

Zitat von DikenD

Ich habe sehr wohl Tiberian Sun gespielt, sogar meisten von allen C&C Teilen.
                  Ja und diese "Fleischklopse", das sind Tiberiumlebensformen (genannt Visceroid).
                  Die greifen dich zwar an, richten aber nicht so viel Schaden an und sind zerstörbar.
                  Es gibt keine unzerstörbare Einhit in Tib Sun.
                  (außer vllt. Sammler in MP Matches, aber das ist ja einstellbar)

Kommentar

aber gerade da nicht realischtische macht es doch zu dem was wir mögen^^
                    (generals ausgschlossen)^^
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Eben, Die Tiberium-teile haben mir v.a. wegen der Story um Kane, NOD und die GDI gefallen. Und Generals wurde indiziert, weil es wieder zu realistisch war. Selbtsmordattentäter, Giftgasattacken. Außerdem spielt Tiberian Sun im Jahre 2030. Das deshalb einiges futuristisch ist, ist doch klar. Mir gefällt CnC v.a. wegen der unrealen Story und den unrealen einheiten.
                      Ich spiele heute noch gern CnC 1. weil, es von der Story und von den einheiten her einfach nur genial war.
                      No idea

Kommentar

Neee, du, er hat dich gefragt, ob du "Tiberium Sun" und nich "Operation Tiberian Sun" schon mal gespielt hast . Klar hast du es noch nicht gespielt, ich wusste auch nich, dass es das Spiel gibt.

@DikenD: Generals ist ein gutes Spiel unter den Mittelmäßigen Kommerz Strategiekrachern, würde ich mal sagen. Selbst, WENN du Generals als einzigst gutes RTS, die den Namen C&C tragen beschreibst, kannst du nicht sagen, es wäre das einzigst gute C&C. Denn Generals ist kein C&C, definitiv nicht! Wenn dir nur Generals gefallen hat, dann magst du Command and Conquer allgemein nicht.
                        Ach ja, bezüglich der EA-Sache: Würdest du die Screenshots und Concept Arts des bereits in Entwicklung gewesenen "C&C3" oder "Renegade 2" gesehen haben, dann wüsstest du vielleicht was gekommen wäre, falls du sie noch nicht gesehen haben solltest: http://www.tasmediafile.com/Interface/CC3Interface.htm
                        Ja, sie sind offiziell, aber gecanceled! Das ist jetzt jedoch nur C&C3 und bevor du fragst: In Amerika haben die Alarmstufe Rot Teile keine Nummern, da heißt es nur C&C1: Tiberian Dawn; C&C Red Alert; C&C2: Tiberian Sun; C&C Red Alert 2; C&C3: Tiberian Twilight(?)

Aber ich merke, ich komme wieder dahergekrochen, sorry für meinen Einwand!
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ich bin froh das Renegade 2 gecanceled wurde weil der erst teil schon kacke war da warn die Gegner Dümmerer als die Geister bei Pacman.
                          Ich hoffe ja noch das nach Red Alert 3 noch ein zweites Generals kommt das noch Realistischer ist, also das auch die USA wasserstoff bomben hat und so
                          Und warum sollte Generals kein Command and Conquer sein Age of Empires 3 spielt ja auch in einer ganz anderen zeit und welt als die vorgänger

Kommentar

Wenn du es bemerkt hast, AoE rückt in den Zeiten immer weiter vor, in AoE 4 gehts dann vllt. bis in die Neuzeit, wer weiß? Bei AoE ist es so gewollt.
                            Und falls ich mich nicht irre ist Renegade ein Multiplayerspiel und hat nur in der Kampagne Bots. Und die Kampagne is dabei aber auch total nebensächlich, da es hauptsächlich ein Multiplayertitel ist.
                            Und Generals ist kein C&C weil es mit jeder C&C Tradition gebrochen hat.

Kommentar

Renegade is trotzdem öde mit der Drecks Grafik

Age of Empires geht weiter in der zeit und es ist ein age of empies auch wenn alles anders ist als in den vorgängern und es ist so gewollt

In Generals ist auch alles anders als in den vorgängern und es ist auch so gewollt!

Kommentar

Bei AoE ändert sich aber weder die Grundprinzipien des Spiels noch der ursprüngliche Gedanke der dahinter steckt.
                                Bei Generals war das aber der Fall, oder etwa nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X