Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Die Wahrheit

OK Ich finde C&C Gernerals scho gut, aber von den Bildern her hätte ich auch lieber das "orginal" gehabt. Aber vieleicht wird das jetzt als TT umgesetzt.
    Hoffe

Kommentar

Ich hab' gerade auch wieder ein paar Stündchen mit Generals Zero Hour verbracht, ist ein gutes Strategiespiel, echt. Aber halt kein C&C, aber das haben wir ja schon mindestens 10.000 mal gehört!

Edit: Sorry, ich muss diesen Thread mal wiederbeleben!
      Ich habe nachgeforscht... und folgendes herausgefunden:
      Sowohl TJ Frame, als auch Fil Robb (beides C&C Gen Concept Arts Zeichner) haben für Generals schon diverse Tiberium Einheiten entworfen. Darauf lässt sich schließen, dass definitiv TT geplant war, bevor EA wirklich alles umgekrempelt hat... aber warum? Das ist bisher die größte Frage, die ich mir stelle...
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

evtl. bringt ja ra3 die verschmelzung zwischen tiberium und soviet universum.

wie lange hats von der ankündigung bis zum release von generals gedauert??????

Kommentar

das könnte mal wirklich sein.
          das spiel ist weinachten angekündigt und weit und breit keine bilder zu sehen oder zu finden.
          wäre auf jeden fall geil. aber wehe ohne videos wie in generals
          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Videos machen CnC zu dem was es ist und übermitteln die packende story.(Jedenfalls war es im ersten teil so)
            O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
            Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
            schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Das war auch in den andern teilen so Shark. Es sind sehr interessante Therorien die man sich da zusammenbraut.
              eine rückkehr von kane wäre was geniales. man weiß ja nicht ob er noch lebt, in tiberian sun bekam er ja bei GDi das schwert reingerammt und bei NOD stand er vor der Tiberiumrakete.

Fragen über Fragen..............................
              No idea

Kommentar

Zitat von Mithrandir
                man weiß ja nicht ob er noch lebt, in tiberian sun bekam er ja bei GDi das schwert reingerammt und bei NOD stand er vor der Tiberiumrakete.

Fragen über Fragen..............................

Ich denke, das Nod-Firestorm Ending erklärt einiges .
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

sorry aber bei Firestorm hab ich nod irgendwie nie fertig bekommen.
                  naja kann man das vid angucken irgendwo oder haste mir vll en savegame
                  No idea

Kommentar

Hol dir den XCC AV Player und such auf der Firestorm Disk nach der *.mix datei, in der die Videos sind. Dann angucken, welche Datei und welches Video das ist weiß ich jetzt nicht auswendig, sry.

Kommentar

Bei EA habt ihr wohl ein gefunden auf den ihr die ganze schuld schieben könnt da sie eure so "geliebte" Firma aufgekauft haben.
                      Aber wenn ihr schlau sein würdet würdet ihr auch wissen das es schlau von EA war Generals zu machen denn das hat sich so oft verkauft.

Auf wenn Hackt ihr als nächstes rum vielleicht auf Cola weil sie Pepsi aufgekauft haben???

Kommentar

Ja, wir hacken gerne auf EA rum.
                        Auf finanzieller Sicht haben sie wohl was kluges mit Generals gemacht.
                        Aber alle C&C Fans enttäuscht.
                        Und die anderen C&C Teile haben sich auch sehr gut verkauft, damit hätten sie auch Geld machen können.
                        Also warum ein Mittelklasse-Spiel mit dem Namen C&C rausbringen?

Kommentar

Generals is das Beste spiel der Reihe endlich eine vernünftige Grafik und nichmehr so eine erfundene scheiße wie in den teilen davor!

Endlich gegen Taliban und so Kämpfen war doch der Traum von jeden

Kommentar

DikenD Du hast keine Ahnung von C&C. C&C ist ja wegen den fictiven Kriegen
                            ja so ein gutes Spiel und die Story ist sehr packend. Generals hingegen hat fast keine Story, ich finde das EA den Titel C&C ausnutzt weil es Millionen C&C Fans gibt.

Wie bringt man ein mittel oder schlechtes Strategiespiel
                            unter die leute? EA weiss wie!

Mittel Schlechtes Spiel entwickeln auf die Packung C&C Schreiben und Schwupps hat man den nächsten Schrott unter die Leute gebracht.
                            O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                            Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                            schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

*Zustimm*

Man hat schon in AR 2 bemerkt das, das nicht mehr wirklich Westwood war.

Genrals war nicht schlecht, nur irgendwie war es nicht mehr CnC. Kane war einfach toll, zu gerne würde ich den Übergang von der Allianz zur GDI und von der Sowjetunion zu NOD sehn. Ausserdem fand ich das mit dem realen gehört irgendwie zu anderen pielen. In Act of war war es toll. Da hat die Story darum gestimmt. Das Westwood das Cnc geschaffen hat, gibt es vom Namen her aber vor allem von den Mitarbeitern her gar nicht mehr. Der einzige berühmte Westwoodmitarbeiter der noch bei EA ist ist louis Castle. Viele andere arbeiten jetzt bei andern Firmen . Z.B bei Petroglyph waren im April diesen jahres 18 von 22 mitarbeitern ehemalige Westwoodmitarbeiter
                              No idea

Kommentar

Bei euch ist das so hätte Westwood Generals Rausgebracht Egal wenn alles genau gleich wäre wie bei diesen General wäre es natürlich eins der besten C&C teile!

Und Generals hat ja das größte Addon was es überhaupt gibt

Kommentar

Lädt...
                                X