Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats bei CnC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das einzige Spiel wo ich cheate ist GTA das macht dann viel mehr Spaß, bei anderen Spielen cheate ich nicht. Manchmal grab ich aber auch alte Spiele aus die ich schon auswendig kenne und zock die nochmal mit Cheats durch!!! Aber stellt euch mal vor ihr zockt CS und dann kommt so ein Anfänger der unbesiegbar ist und ne Minigun oder nen Atomraketenwerfer hat und euch wegballert. Ist doch kein Spaß mehr dabei. CHEATS SIND SCHEIßE VOR ALLEM IM MULTIPLAYER!!!

    CIao

    Kommentar


    • #47
      ich cheate was das zeug hält ,na und ???

      es macht einfach spass den gegner nach 5 minuten mit 10 overlords zu plätten.......

      und verlieren kann ich auch nicht gut ,und da ich nicht so gut spielen kann bleibt mir nix anderes übrig als zu cheaten

      Kommentar


      • #48
        @ der dofe:
        Wir wissen hier eh alle, dass du nur auf Konfrontationskurs bist (vergleiche Sig, Posts...), also nerv uns mit sonem Müll nicht... :
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch


        Macher von:

        Kommentar


        • #49
          @der dofe

          Wow das muss höllisch Spaß machen. Wo bleibt da der Fun wenn man cheatet außerdem laberst du Müll im Inet kann man bei CnC net cheaten "Die Daten der einzelnen Spieler sind net mehr Synchron".

          Kommentar


          • #50
            Leute die Cheats benutzen sind für mich kleine armselige Muttisöhnchen die kein richtiges Sexualleben haben..... verstehen könnte ich es wenn sie ein alter von 8 Jahren haben wo schon die Eltern beim Cheaten mithelfen weils im bett nicht klappt!!

            Der Post hier kommt zum Ergebnis:
            Spieler die Cheats benutzen sind Drogenabhängig und haben einen kleinen Penis = SCHEISS CHEATS

            PS: Lasst die Finger von Cheats und versaut euch nicht damit euer Virtual Life

            Kommentar


            • #51
              Das sind harte Worte! MP Cheater sind Scheiße! Ach und vergess net die haben net nur nen kleinen Schwanz (die MultiPlayer Cheater) sondern auch ein kleines Hirn siehe meinen anderen Post!

              Kommentar


              • #52
                na edliich ist der dofe weg... der ging mir auf den wecker. Meine meinung zu cheats: MOD SIND GEIL, CHEATS SIND SCHEISSE!!!

                Kommentar


                • #53
                  Original von The Dark Lord
                  Mein Freund ist ein echter Cheater.Der kauft sich das Spiel,geht ins Internet sucht sich cheats und Trainer.Und bekommt das Spiel immer noch nicht gespielt.ALSO EIN RIESEN TROTTEL.
                  Ich kenn einen, der schon bevor er sich irgendwo ein Spiel kauft, schaut ob es Cheats gibt und wenn nicht, kauft er es sich nicht!
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #54
                    Was bringt ihm das??? Dann macht das Game doch keinen Bock! Ich hab auch schon gecheatet aber nur bei GTA 3 und bald Vice City denk ich mal, das macht einfach mehr bock oder was meint ihr???

                    Kommentar


                    • #55
                      DA is es lustig, aber Spiele durchzuspielen?! Mit Cheats?! Nein danke...

                      DAs ist echt ein trottel... Cheater... (der freund von darklord)
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch


                      Macher von:

                      Kommentar


                      • #56
                        Original von Blade
                        Was bringt ihm das??? Dann macht das Game doch keinen Bock! Ich hab auch schon gecheatet aber nur bei GTA 3 und bald Vice City denk ich mal, das macht einfach mehr bock oder was meint ihr???

                        Bei GTA Spielen macht es schon mal Fun zu cheaten und nen absoluten Amoklauf durch die Stadt zu machen, aber in normalen Spielen ist es so langweilig!

                        Wenn man ein Spiel durchcheatet hat man doch keine Lust es nochmal durchzuspieln, weil man alles schon kennt. Das ist mir bei Jedi Knight 1 so gegangen, als ich noch der absolute N00b war, hab ich gecheatet, weil ich nicht weitergekommen bin. Als ich dann durch war hatte ich keine Lust es nochmal zu spieln, weil ich es schon kannte.
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #57
                          Es gibt Cheats, ich habe sie gesehen ...

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #58
                            nicht nur du hast sie gesehen!! es ist doch einfach nur mist!! bei GTA3 oder DTA VC ist das doch scheiss egal da bringt das ja noch fun wenn man mal nen amoklauf machen will aber in anderen games nein danke!! das verstößt gegen meine moral!! sollen es andere machen ich finde solche leute einfach nur dumm!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X