Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen CHEATER, wer noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gegen CHEATER, wer noch?

Hi ihr PC-Zocker da drausen !!!!

Ich bin total gegen cheater und finde das man alle cheater in Sack stecken sollte und den an der tiefsten Stelle eines Meeres versänken müsste!
    Teilt ihr meine Meinung, oder cheatet ihr selber?

P.S.: Ich bin gegen cheater weil die meisten, bei jedem Spiel, wo es geht cheaten und wenn sie nur cheaten können, dann sollen sie es gleich lassen.
    Immer hin ist das, dann keine Leistung mehr !
    14
    1: Ja
    714%
    1
    2: Nein
    1429%
    2
    3: Ich hasse alle cheater!
    3571%
    5
    4: Hab ich nicht nötig
    3571%
    5
    5: Hin und wieder
    714%
    1
    6: würde gerne, hab aber keine
    000%
    0

In gewissen Spielen cheate ich im SP. :rolleys:

Aber nie online...

MP Cheater sucken

Kommentar

Ich hab "Ich hasse alle Cheater" gewählt, weil ich sie im MP nicht ausstehen kann! Leute die im SP cheaten sind auch noch ok, wenn sie nur ab und zu cheaten (wenn sie z.B. nicht weiterkommen), aber wenn es zu schlimm wird hasse ich es auch.

Ich cheate selten mal bei GTA Spielen, weil man da das absolute Chaos verursachen kann, wenn man mit nem Tank durch die Stadt rollt (im 3er)!
      ...and he's off.

Kommentar

Da hab ich meine Meinung schon oft gesagt:
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Yo meine Meinung mit MP Cheatern die sucken. Aber bei GTA3 machts Bock mit allen Waffen und so!!!

Kommentar

ja,wenn ich ein spiel durchab cheate ich,aus langeweile... :rolleys:

aber NIE online!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

naja

ich finds nich so schlimm wenn mans nur im sp macht weil es jeden seine eigene sache ist und wenn er meint er muss, dann soll ers halt machen, so find ich aber im mp auch kacke, so kann man zwar auch bei diablo2 online cheaten was ja total easy is aber da kann man sich ja im geschl battle.net davor schützen. so könnte man das ja auch mit gen oder anderen spielen machen das man noch ne sicherung hat, ich kann mir zwar nich vorstellen das bzw wie man bei gen online oder im sp cheaten sollte
              da bin ich aber auch nich so scharf drauf

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                Ich hab "Ich hasse alle Cheater" gewählt, weil ich sie im MP nicht ausstehen kann! Leute die im SP cheaten sind auch noch ok, wenn sie nur ab und zu cheaten (wenn sie z.B. nicht weiterkommen), aber wenn es zu schlimm wird hasse ich es auch.

Ich cheate selten mal bei GTA Spielen, weil man da das absolute Chaos verursachen kann, wenn man mit nem Tank durch die Stadt rollt (im 3er)!
                Besser würde ich's nicht ausdrücken. Selbe Meinung.

Kommentar

naja bei manchen spielen cheate ich im sp aber nie MP!Im sp cheate ich aber nur wenn ich nich weiterkomme oder z.b. bei GTA3 zum fun.

Kommentar

wenn ich net weiter komme,frage ich freunde,ob die mir das machen oder schau in einer komplettlösung nach!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

mach ich auch immer so,is immernoch besser als cheaten

Kommentar

Nein ich cheater überhaupt nicht.
                        Ich cheate nicht mal im SP Modus. Das macht kein spaß oder sagen wir eher das gehört nicht zum spiel. Ich spiele ein spiel so wie es ist und versuche es so zu schaffen, schaffe ich es nicht lass ich es sein oder versuch es ein anderes mal. Hab damals ab und zu in lösungen nachgesehen oder so... aber das war mal.

Kann zwar sicher ab und zu lustig sein cheats im sp modus zu benutzen aber das muss doch fad werden nach der zeit...
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

Alle cheater haben einen kleinen penis und können nicht verlieren darum cheaten sie
                          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

wenn man im SP allerdings absolut nich weiterkommt, und auch kein Kumpel das schafft geht das ja noch in Ordnugn, aber im Allegemeinen HASSE ICH CHEATER, ich habs bissher immernoch ohne geschafft !

Kommentar

Also, ich kann cheaten auch nicht ab und cheate nur wenn es bugs giebt(und niemals im multiplayer) die man nicht anders umgehen kann !

Kommentar

Lädt...
                              X